ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Lackschaden ~> siehe Bilder

Lackschaden ~> siehe Bilder

Themenstarteram 27. November 2008 um 17:26

Schaut euch bitte mal die Bilder an.

Könnt ihr mir vllt sagen woher das kommt? Und was man da machen kann, das es wieder normal aussieht ;P?

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/51t1-7.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/51t1-8.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/51t1-9.gif

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hast du auch mal nen Bild von weiter weg? Kann nicht mal erkennen was für ein Bauteil das sein soll!

Die ersten beiden Bilder sind von der Fronststoßstange oberhalb des Kennzeichens bzw. unterhalb des Kühlergrills, ja? Scheint Metallic oder Perleffekt zu sein. Sieht für mich nach einer Ablösung des Klarlackes aus.

 

Mit dem dritten Bild kann ich leider gar nix anfangen. Ein paar Worte zur Erklärung würden den Rätselspaß zwar mindern, aber deutlich schneller zur Erhellung beitragen. 

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hast du auch mal nen Bild von weiter weg? Kann nicht mal erkennen was für ein Bauteil das sein soll!

stosstange vorne? klarlack löst sich durch schlechtes nachlackieren?

Sieht eher aus als wäre schlecht grundiert worden oder es ist ne billige Zubehörstoßstange und der komplette Lack löst sich.

was man da machen kann?

alter lack runter. kunsttoffhaftprimer drauf, grundierung drauf,

schleifen, basis und klarlack drauf.

da ist ja der komplette lack runter inkl. grundierung.

"Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten......."

 

Der TE soll endlich mal mit ein paar Fakten rüberkommen, sonst kann er seinen Kram alleine machen!

Themenstarteram 27. November 2008 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Wendtland

Die ersten beiden Bilder sind von der Fronststoßstange oberhalb des Kennzeichens bzw. unterhalb des Kühlergrills, ja? Scheint Metallic oder Perleffekt zu sein. Sieht für mich nach einer Ablösung des Klarlackes aus.

Mit dem dritten Bild kann ich leider gar nix anfangen. Ein paar Worte zur Erklärung würden den Rätselspaß zwar mindern, aber deutlich schneller zur Erhellung beitragen. 

richtig die ersten beiden bilder sind von der Frontstoßstange und das dritte Bild ist auf der Moterhaube, direkt über dem rechten Schweinwerfer.

Und das ist noch die original Stoßstange!

Und ich denke auch das es der Klarlack ist, wo sich löst?!

Wie du denkst es? Guckt man nun auf die Grundierung oder nicht? Bei den verwischten Bildern erkennt man nichts, geh mal nicht so nah ran mit der Kamera.

am 27. November 2008 um 18:21

schein ne krankheit zusein ist öfterso so das der lack einhach abblättern tut kenne viele die habern das gleiche problem klarzuwenig vom werk aufgetragen

Wieso zu wenig aufgetragen? Wenn die Grundierung scheiße ist kannst auch drei Liter auf die Stoßstange knallen und es hält nicht.

Farbe? Black magic?

Bei mir siehts nach Indigoblau aus :D

Hey Kami!

Laß uns doch noch ein bißchen weiter raten, macht Spaß mit Dir..........

Blue anthrazit?

 

Schönen Gruß

Unischwarz :eek: :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Lackschaden ~> siehe Bilder