- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Ladekantenschutz Sports Tourer
Ladekantenschutz Sports Tourer
Habe mal ein Frage an die Opel-Fachleute hier: Was muss man tun, um diesen Edelstahl-Ladekantenschutz auf dem Stoßfänger zu bekommen. Im beigefügten Bild handelt es sich um die Ausstattung "Sport". Ein "Edition" hatte das nicht. Was muss man bestellen, um das zu bekommen?
LG Ralo
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/DSC06132.jpg
Beste Antwort im Thema
Ab sofort ist ein Ladekantenschutz aus Edelstahl für 79.- bei JMS erhältlich, er ist im Augenblick noch nicht im Shop gelistet aber ab Sofort lieferbar.
Entweder manuell per Mail info@racelook.de oder unter 07127 31487 bestellen.
Ähnliche Themen
90 Antworten
Hi Ralo,
ich denke mal, den wird´s auch als E-Teil geben....und wie ich ds einschätze, ist der geklebt.
Ergo relativ einfach bei jedem ST nachrüstbar.
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
Hi Ralo,
ich denke mal, den wird´s auch als E-Teil geben....und wie ich ds einschätze, ist der geklebt.
Ergo relativ einfach bei jedem ST nachrüstbar.
Ralf
Ja, dass dachte ich mir auch so. Wäre ja aber praktischer, man könnte das gleich mitbestellen.
LG Ralo
...bei welchen Ausstattungsvarianten das Serie ist, vermag wohl nur Dein FOH verbindlich sagen zu können Ralo !
Anruf genügt...
Grins
Ralf
Zitat:
...bei welchen Ausstattungsvarianten das Serie ist, vermag wohl nur Dein FOH verbindlich sagen zu können Ralo !
Anruf genügt...
Grins
Ralf
Der Dealer schaltet bei Ralo ohnehin bald eine automatische Anruf-Abweisung!
Gruß
Fred, der sich jetzt erst mal leise in Deckung schleicht
...muuuuaaaahhhhh !
Duckundweg !
Zitat:
Was meinst Du, wo ich gerade war? Und rate mal, wer mir trotz seiner "Insignia-Bibel" keine Auskunft geben konnte? Würde ich das sonst hier posten? Also wirklich...
Ralo,
der Gemobbte
Du armer Gemobbter Du !
**duck!**
Hast du im Konfigurator mal unter "Zubehör" geschaut? Is so eine Rubrik im Konfigurator, die ich selber kaum anwähle und mich dann wundere, warum andere Leute so flauschige Velourmatten von Opel im Auto haben.
Zitat:
Original geschrieben von Ephirnion
Hast du im Konfigurator mal unter "Zubehör" geschaut?
Nö, aber in der Preisliste unter "Zubehör" - da ist leider nix zu finden.
LG Ralo
@ armer gemobbter Ralo :
Ich habe mal im Konfi alles durchgerödelt : Nüschte!
Da wird wohl nur was über den ET-Verkauf des Dealers gehen ...
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Ich habe mal im Konfi alles durchgerödelt : Nüschte!
Da wird wohl nur was über den ET-Verkauf des Dealers gehen ...
Mein Händler hatte leider auch keine Ahnung. Die ST für die Händler werden von Opel bestimmt, der Händler kann nur noch die Farbe auswählen...
Naja, kommt Zeit kommt Rat.
LG Ralo
Also in der Schweizer Preisliste ist die "Gepäckraumladekante verchromt" Serie in allen Ausstattungsvarianten.
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von ANDEX_BS
Also in der Schweizer Preisliste ist die "Gepäckraumladekante verchromt" Serie in allen Ausstattungsvarianten.
Viele Grüsse
Es geht hier genau genommen nicht um die Gepäckraumladekante, sondern um den Stoßfänger.
LG Ralo
die Ladekantenabdeckung (Stahl) ist serienmäßig (siehe auch Konfigurator)