- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- Fiat Elektrofahrzeuge
- Laden nach dem letzten Update?
Laden nach dem letzten Update?
FiatMoinsen
Nach dem letzten Update diese Woche (17.10.24) lässt sich der Wagen nicht mehr aufladen. Es ist noch reichlich RestAkku übrig (30%). Wenn ich den Stecker einstöpsele blinkt er kurz blau, verriegelt nicht, es klakt im Auto, dann geht alles aus (kein blaues „Warte“Licht) nur noch die hellen Markierungsstreifen re u li des Anschlusses.
Ebenfalls nach dem letzten Update fehlt In der Fiat App der Button „Ladezustand“ und „jetzt laden“ und weitere…
Hat jmd eine Idee dazu?
DANKE!
Ähnliche Themen
5 Antworten
Reklamieren
falsches forum
Ich habe den Moderatoren geschrieben, dass sie den thread verschieben sollen.
Im Elektrofahrzeuge-Forum wird die Sache mit der app schon thematisiert. Das geht gerade vielen so, mir auch. Ist leider immer wieder so bei Fiat, dass Funktionen in der app ein paar Tage fehlen.
Die Lade-Problematik ist mit größter Wahrscheinlichkeit unabhängig davon.
Patrick
Welches Update? Gibt es für das Fahrzeug ein neues Update oder ist die App gemeint ?
Wenn die LEDs im Ladeport erst kurz grün (Anschluss ok), dann blau blinken, ist ein Ladeprogramm aktiv und der Wagen wartet auf die programmierte Uhrzeit. Entweder den Gummiknopf unter den LEDs nach Einstecken drücken (lädt sofort) oder das Ladeprogramm in den Einstellungen / BEV deaktivieren.
Die Schluckaufs der App sind sicher davon unabhängig und meistens nach ein paar Tagen repariert...