- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- Ladezustand Anzeige im Navidisplay
Ladezustand Anzeige im Navidisplay
Grüsse euch, kann mir bitte jemand schreiben, was die Ladezustand Anzeige im Navi Display oben rechts anzeigt? Es ist kein Wort davon in der Beschreibung zu finden, auch nicht beim Ceed meiner Frau. Der Zustand der Batterie kann's ja nicht sein, da er auch manchmal nach längerer Fahrt noch rot anzeigt. Der Zustand meines Handyakkus kann's ja wohl auch nicht sein. Bitte euch um Erklärung dazu. DANKE!
Liebe Grüße und ein gutes, unfallfreies Neues Jahr,
Sepp
Ähnliche Themen
7 Antworten
Kannst du noch mal n Bild posten? Aber ich würde spontan sagen - Handy
Dem schließe ich mich an. Wenn das Mobiltelefon aber nicht mit dem Wagen gekoppelt ist, sollte das Batteriesymbol vom Display verschwinden.
Zumindest ist das bei meinem Optima so.
Wenn das Handy via Bluetooth verbunden ist, ist es der Akkustand vom Handy (allerdings nicht so präzise).
Bei WiFi / Hotspot - Verbindung wird der Akku nicht angezeigt.
Zitat:
@timmi007 schrieb am 28. Dezember 2019 um 20:33:26 Uhr:
Wenn das Handy via Bluetooth verbunden ist, ist es der Akkustand vom Handy (allerdings nicht so präzise).
Genauso ist es bei mir auch!
Zitat:
@Pilot286 schrieb am 28. Dezember 2019 um 23:29:49 Uhr:
Zitat:
@timmi007 schrieb am 28. Dezember 2019 um 20:33:26 Uhr:
Genauso ist es bei mir auch!
Kann ich auch bestätigen !!!
Hmm, bei mir sieht das so aus, mobiler Hotspot aktiv, erkennt man an der TPEG Anzeige, sonst wäre da TMC.
@BMWHolgi
Du hast den Stinger doppelt gekoppelt, Bluetooth und Wifi.
Sieht bei mir genauso aus, wenn ich einmal im Jahr Bluetooth mitkopple. Nutze das nie... WiFi allerdings immer...