ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Länger offline...

Länger offline...

Themenstarteram 28. April 2003 um 15:27

So Jungz (und Mädelz),

ich weiß es paßt vielleicht net ganz so herein, aber hier lesen es die meisten... :D

Bin ab Mai bald in Bayern unterwegs, nicht mehr im schönen Hessen. :( :D

Und weils beim Bund kein DSL oder sowas vergleichbares gibt, bleibt mir nur mein Palm zum emailen. Forum schreiben ist dann wohl nicht drin... Sorry...

Wollte halt Bescheid geben, nicht dass ihr Euch noch Sorgen macht... :)

Wer meine eMail-Addi haben möchte, kann sich ja per PN melden.

Ich wünsch ich Euch eine knitter- und pannenfreie Zeit! :D

ciao,

Markus

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 28. April 2003 um 15:36

Is aber Schade.

Hätse Dich nich drücken können:D

Ich habe die ganz schön ausgetrickst von, 1 auf 5 gemustert.

Hat zwar 3 Jahre gedauert aber hat sich gelohnt:D:D:D

Themenstarteram 28. April 2003 um 15:38

Ich bin gleich mit 5 gemustert worden, geh jetzt aber in den zivilen Bereich der Bundeswehr... Und da ich erstmal keine Wohnung habe, wohne ich halt beim Bund... ergo kein Internet... :D

Ziviler Bereich der Bundeswehr ? Arbeitest du dann in der StoV, oder was meinst du ?

bei uns hat jemand nen deal mit der stov gemacht, sich ein isdn-kabel auf die stube gelegt und ist auf rechnung seiner eltern zuhause gesurft... Ich habs mit eigenen Augen gesehen :)

@G2Racer

Mein Beileid, ich bin auch gerade bei diesem Ka*kverein, Freizeit so gut wie null, na ja hab mich halt gerade Krank schreiben lassen.....noch 5 beschi**ene Monate und ich bin durch damit !

Ach, biste KzH, was ? :D Nuja, ich bin seit 2 Jahren glücklich ausgeschieden aus dem Verein. :)

Jo, seit fast stolzen 4 Wochen *grinsendsichvordemsch..ssbunddrückt*

hhooi!

April holen die mich.

Bin trotz Herzfehler und ner vepatzen op an bein und hüfte mit T2 gemustert worden.

und so wies ausschaut werde ich panzerfahrer, da ich ja auch hockant in des teil reinpasse *ggg*

Maggus wir mailen dann einfach.

@RedWraith

April is doch schon fast zu Ende !

Zitat:

Original geschrieben von Mr.KroSsE

@RedWraith

April is doch schon fast zu Ende !

nächstes Jahr :D

hab im januar abschlussprüfung, weil ich vorziehe.

Themenstarteram 28. April 2003 um 20:44

Ja, der April ist FAST vorbei... Hat ja noch 2 Tage... *hihi*

Ist net direkt StoV. Ach wär jetzt zu kompliziert das zu erklären... ;)

Ei ja Maggus, wenn die Dich dann im Panzer eingelassen haben, kannste ja mal 'ne Tour bei mir vorbeidrehen... :D

Kann man unter die Panzer auch Bastuck drunter bauen???

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von G2Racer

Kann man unter die Panzer auch Bastuck drunter bauen???

Ne, aber kleine Golf II "tieferlegen" :D

Wenigstens bekommst Du dann nicht den Winter mit, da man in den Teilen tierisch friert, wenn der Motor aus ist :(

Zum Glück war ich Fernmelder und kein Panzergrenadier :)

hallo erstmal...

wollte dir nur kurz nen tip geben , geh mal unter www.paltopmagazin.de dort findest du eine software die sich webtogo für den palm nennt , ich glaube es gibt auch eine seite www.webtogo.de oder com ... mit diesem web browser kann dein palm fast alle java frames folglich auch motor-talk ;)

kannst es ja mal versuchen , dein handy sollte natürlich eine irda schnittstelle haben

Außerdem braucht ein Panzer kein Bastuck, die hören sich auch so geil an!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen