1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Lampenträger für den S211 gesucht

Lampenträger für den S211 gesucht

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 9. Januar 2025 um 18:37

Hallo Leute,

ich bin seit ca. 2 Wochen auf der Suche nach einem Lampenträger für meinen S211 außen links/rechts spielt keine Rolle.

Teilenummer ist:

A2118200577

Im Netz ist innerhalb Deutschlands nichts zu finden.

Selbst auf der offiziellen Seite von MB wird der zwar angeboten, ist aber nicht verfügbar.

Meine Werkstatt hat heute auch vergeblich gesucht. Ich fahre aber morgen nochmal direkt zu MB hier bei mir und frage mal nach.

Imo läuft das Auto im Notbetrieb über die Beleuchtung der Heckklappe. Bin nun aber bald mit der HU dran. Ohne das originale Licht wird das wohl nix.

Kann doch nicht sein, dass für ein Fahrzeug wo noch tausende von rumfahren keine Ersatzteile mehr verfügbar sind. Oder sollen die so aus dem Verkehr gezogen werden?

Gruss Stefan.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin,

schon mal bei eBay gesucht?

Ich habe bei meiner Suche einige gefunden.

Gruß

Schreib mir mal eine PM mit FIN und der Teilenummer die du oben gepostet hast (damit ich mich 2 mal gucken muss).

Themenstarteram 9. Januar 2025 um 19:54

Ja habe ich, müssten dann gerade eben reingestellt worden sein, oder die aus Litauen bzw. Lettland. Die sind voll überteuert. Es gibt da auch welche die haben dort die falsche Artikelnummer für andere Lampenträger angegeben. Siehe meine Bilder.

Das hatte ich auch grade.

Mein rechtes Rücklicht hatte aufgegeben.

Wahrscheinlich das erste bei über 300tkm.

Die Bestellung bei Daimler wurde nach ein paar Tagen einfach storniert.

Ich habe mir äußerst günstig zwei komplette Rückleuchten inkl Lampenträger gekauft.

Der Schlachter hatte angeblich nur 160t runter.

Der Fehlermeldungs-Alarm nervt einfach zu sehr um zu warten.

Schönen Abend und Gruß

Themenstarteram 9. Januar 2025 um 23:05

Wenn jemand sowas weiß, nehme ich auch. Nur die Preise sollten moderat sein. Vielen Dank.

Deine Antwort