- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- Land Rover Pro Services
Land Rover Pro Services
Hallo zusammen
Leider konnte mir der Support von Land Rover nicht weiterhelfen. Eventuell hattet ihr das selbe Problem:
Ich habe einen 2021er RR Sport und möchte das Navi mit den Live Funktionen verwenden. Allerdings steht im Navi des Autos Lizenz abgelaufen.
Im Portal steht allerdings dass ich noch bis 2034 Pro Services habe:
PRO SERVICES
Gültig bis: 08.01.2034
Über diesen Dienst
Ich konnte mich erfolgreich über das Auto mit dem Konto anmelden. Ich habe dazu einen HotSpot mit meinen Mobile generiert.
Wenn ich unter https://www.landrover.here.com mein Fahrzeug hinzufüge, wird es gefunden. Ich bestätige und aktualisiere die Seite und es steht wieder 0 Fahrzeuge. Wenn ich kein Fahrzeug hab, kann ich auch keine Karte herunterladen.
SIM-Karte habe ich nicht.
Habt ihr eine Lösung?
Danke!
LG Jimmy
Ähnliche Themen
9 Antworten
Denke es erfordert eine SIM um es nutzen zu können.
Hallo,
ich habe eine SIM Karte und es "funktioniert". Es funktioniert in Deutschland nur mittelmäßig, da der frische Update anscheinend auch nur altes Kartenmaterial zur Verfügung hatte ! In der Schweiz und in Italien ist der Service ausgestiegen, jedes Tomtom Livetraffic ist besser. Selbst Google Map über Google Play war im Ausland besser zu nutzen. Ich habe für das Update und den Live Dienst 149 Euro für drei Jahre bezahlt, das Geld kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Besten Gruß
Oliver
Ich hatte noch nie Probleme,weder in D,A,NL,L,FL,F,I und DK.Mit Google Maps schon,es ist mit den Jahren immer schlechter geworden.
Zitat:
@Lordschaft schrieb am 24. Juli 2024 um 19:35:42 Uhr:
Ich hatte noch nie Probleme,weder in D,A,NL,L,FL,F,I und DK.Mit Google Maps schon,es ist mit den Jahren immer schlechter geworden.
....womit hattest Du keine Probleme, der Live-Navigation über das Fahrzeug ? Sprich, Du hattest immer Live-Navigation, egal wo Du Dich aufgehalten hast ? Deine neueste Karten Update-Version war immer aktuell und neuere Straßen wurden alle erkannt ?
Zitat:
@Jimmy55 schrieb am 23. Juli 2024 um 16:37:47 Uhr:
Hallo zusammen
Leider konnte mir der Support von Land Rover nicht weiterhelfen. Eventuell hattet ihr das selbe Problem:
Ich habe einen 2021er RR Sport und möchte das Navi mit den Live Funktionen verwenden. Allerdings steht im Navi des Autos Lizenz abgelaufen.
Im Portal steht allerdings dass ich noch bis 2034 Pro Services habe:
PRO SERVICES
Gültig bis: 08.01.2034
Über diesen Dienst
Ich konnte mich erfolgreich über das Auto mit dem Konto anmelden. Ich habe dazu einen HotSpot mit meinen Mobile generiert.
Wenn ich unter https://www.landrover.here.com mein Fahrzeug hinzufüge, wird es gefunden. Ich bestätige und aktualisiere die Seite und es steht wieder 0 Fahrzeuge. Wenn ich kein Fahrzeug hab, kann ich auch keine Karte herunterladen.
SIM-Karte habe ich nicht.
Habt ihr eine Lösung?
Danke!
LG Jimmy
Ja du musst das Navi deines Autos jedes mal über den Hotspot deines Handys verbinden. Ich habe das ein Zeit lang mit meinem ICTP auch gemacht....
Im Navi 'mit Hotspot verbinden" IMMER altiv lassen und den Hotspot im Handy jedes mal vor dem Einsteigen aktivieren.
Zitat:
@sPeterle schrieb am 29. Juli 2024 um 20:18:04 Uhr:
Zitat:
@Jimmy55 schrieb am 23. Juli 2024 um 16:37:47 Uhr:
Hallo zusammen
Leider konnte mir der Support von Land Rover nicht weiterhelfen. Eventuell hattet ihr das selbe Problem:
Ich habe einen 2021er RR Sport und möchte das Navi mit den Live Funktionen verwenden. Allerdings steht im Navi des Autos Lizenz abgelaufen.
Im Portal steht allerdings dass ich noch bis 2034 Pro Services habe:
PRO SERVICES
Gültig bis: 08.01.2034
Über diesen Dienst
Ich konnte mich erfolgreich über das Auto mit dem Konto anmelden. Ich habe dazu einen HotSpot mit meinen Mobile generiert.
Wenn ich unter https://www.landrover.here.com mein Fahrzeug hinzufüge, wird es gefunden. Ich bestätige und aktualisiere die Seite und es steht wieder 0 Fahrzeuge. Wenn ich kein Fahrzeug hab, kann ich auch keine Karte herunterladen.
SIM-Karte habe ich nicht.
Habt ihr eine Lösung?
Danke!
LG Jimmy
Ja du musst das Navi deines Autos jedes mal über den Hotspot deines Handys verbinden. Ich habe das ein Zeit lang mit meinem ICTP auch gemacht....
Im Navi 'mit Hotspot verbinden" IMMER altiv lassen und den Hotspot im Handy jedes mal vor dem Einsteigen aktivieren.
Eine zweite SIM Karte ist doch kein Problem, einfach bestellen und dann nutzen, ist in jedem Fall praktischer als dauernd sein Handy mit dem Auto per Hotspot zu "verlinken".
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Abo abgelaufen im Navi obwohl ich online verlängert habe. SIM Karte steckt und läuft auch. Karten Update per USB habe ich auch eingespielt. Gibts inzwischen eine Lösung?
Die Lösung bei mir war Profil im Auto abmelden und neu anmelden. Dann hat er die Verlängerung übernommen.
Ab-und neu Anmelden gilt auch für andere Funktionen und Dienste, zBsp. Spotify, nicht ganz nachvollziehbar aber wenn man es weiss, kein grosses Problem.