- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- land Rover Remote app
land Rover Remote app
Hallo Leute ich habe eine Frage ich habe mal gesehen dass man bei der Land Rover Remote App einiges in Ferne wann Fahrzeug aktivieren kann so wie die Klimaanlage und so weiter bei mir ist dieser Bereich leider komplett leer habe ich diese Sonderausstattung in meinem Fahrzeug nicht oder hat das mit dem etwas zu tun das wäre richtig geil wenn man zumindestens aus Handy aus die Klimaanlage des Autos steuern kann danke im voraus
Ähnliche Themen
6 Antworten
Geht bei E Autos oder evtl. bei PHEV
Das hat nichts mit E Auto zu tun. Du brauchst einfach bestimmte Sonderausstattungen (Standheizung) oder ein neueres Fahrzeug.
Es braucht auch die entsprechenden Abos damit Remote Control funktioniert.
Zitat:
@lrFFM schrieb am 9. Februar 2025 um 10:26:10 Uhr:
Das hat nichts mit E Auto zu tun. Du brauchst einfach bestimmte Sonderausstattungen (Standheizung) oder ein neueres Fahrzeug.
Was hat eine schnöde Standheizung mit Klimatisierung zu tun?Das war die Frage.
Meines Wissens ist es in der EU verboten einen Verbrenner fernzustarten so das er klimatisiert.
Ganz einfach. Nur wenn man die Standheizung hat, funktioniert auch der Punkt „Klimatisierung“ in der Remote App. War bis jetzt bei jedem meiner Land Rover bzw. Range Rover so.
In der EU geht der Motor natürlich nicht mit an, aber die Lüftung wird aktiviert, so dass es etwas erträglicher im Auto wird.
Zitat:
@lrFFM schrieb am 9. Februar 2025 um 14:45:00 Uhr:
Ganz einfach. Nur wenn man die Standheizung hat, funktioniert auch der Punkt „Klimatisierung“ in der Remote App. War bis jetzt bei jedem meiner Land Rover bzw. Range Rover so.
In der EU geht der Motor natürlich nicht mit an, aber die Lüftung wird aktiviert, so dass es etwas erträglicher im Auto wird.
Ja da hast du eigentlich recht wenn man stand Heizung hat dann kann man das ja eigentlich über App steuern das ist cool