1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Laser Rückleuchten und Lenkrad Umbau M4 Cabrio

Laser Rückleuchten und Lenkrad Umbau M4 Cabrio

BMW M4 G83 (Cabrio)
Themenstarteram 22. Februar 2025 um 15:06

Hallo Gemeinde,

Ich habe einen M4 Cabrio G83 Bj.12/23 und hätte gern die neuen Laser Rückleuchten und das neue

Lenkrad.

Meine Fragen hierzu. Ist es überhaupt möglich, das umbauen zu lassen? Hat es schon jemand machen

lassen? Was wird hier für aufgerufen?

Jetzt habe ich den Knopf Lenkradheizung im Lenkrad. Entfällt die Heizung dann oder wird diese

dann übers Menü aktiviert?

Schon mal vorab vielen Dank für eure Antworten.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo in die Runde. Ich interessiere mich genau für die gleichen Veränderungen an meinem M440I und hoffe auf positive Nachrichten und sage schon mal Danke.

PS Sind die Heckleuchten einfach so austauschbar, oder ist da eine Programmierung nötig?

BG

Die Rückleuchten kann man auf jeden Fall umbauen, hat hier einer gemacht: Link zum thread.

Scheinbar muss man es codieren, weil die mit einer anderen Spannung aus-faden, vermute ich mal. Ansonsten flackert es dann (das wäre eine Verschlechterung gegenüber den VFL, welche m. M. n. sowieso aggressiver und sportlicher aussehen, daher habe ich mir das gespart).

Zum Lenkrad keine Ahnung, aber bisher gab es BMW Lenkräder normalerweise immer mit und ohne LHZ, also Augen auf beim Kauf.

Deine Antwort