1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Lasst das finger vom Tunning!!!

Lasst das finger vom Tunning!!!

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 22:14

Lasst die finger vom Tunning!!!

Ok es war mir klar das sie mich irgendwann erwischen.

heute um 22.00 ist ist es passiert. An na ampel in Erding stand ein Dunkel grüner BMW (nummernschild gibts auf anfrage per PN).

Hab mir nichts gedacht un bin so los gefahren wie immer. 7.000 umdrehungen und eingekuppelt.

Der Bmw mir hinterher. Da war es mir dann klar. Zivil Bullen. Dann wollte ich se so abhängen das se es net merken bin in richtung innen stadt gefahren. Als ich dann in der innenstadt freie bahn hatte habe ich se dann bis 90 raufgezogen, bin dann schnell rechts abgebogen (ohne zu blinken) dann waren sie weck.

Wollte dann heim fahren. Wieder an der gleiche kreutzung gerade rüber dann ist mir ein bmw ziemlich schnell überhollt und vor mit ne vollbremseung und mit der wagen länge den weg verspärt. Haben dann gesagt das es keinen sinn hat abzuhauen weil sie mich trotzdem bekommen. Dann haben ich ihnen meinen FE und zulassung gegeben. Nun musste ich ihnen bis zur Bullerei nachfahren wo se dann den prüfstand gehollt haben. Der hat dann so gute 100 sachen gesagt. Dann musste ich mit reinkommen wo se dann meine eltern gehollt haben. Dann musste ich warten bis meine eltern mich abgehollt haben.

Die meinte so mindestens 800 euro strafe weil ich abgekauen bin und 6 monate führerschein speere. Kann aber noch mehr werden weil verhandlung erst noch ist.

Die bullen war ein eigentlich ganz cool drauf. Der 1 ist dann mit meiner maschiene 2 runden im innen hof gefahren und meinte dann das die für ein mofa brutal zieht.

Also lasst das finger vom tunning es ist es net wert. Ich darf jetzt fahrrad fahren.

Ähnliche Themen
113 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2004 um 22:15

Führerschein und Zulassung haben se gleich behalten. Mascheine kann ich morgen mit hänerg abholle.

am 10. Juni 2004 um 22:16

echt scheiße

aber war mir schon klar das sowas dir mal passiert

ein Mofa darf halt nur 25 gehen und nicht 100

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 22:22

85 sind tollerantz :D

ne schmarn

ist echt scheise was passiert ist ich hoffe die erwischen keinen von euch.

am 10. Juni 2004 um 22:24

du mit deiner "waffe!"

tut mir leid für dich !

aber mit mofa iss das natürlich doof

mit M oder A1 würde es noch gehen aber mit mofa ?

immer as selbe!

naja ich wünsch dir alles gute das sie die verhandlung absagen !

AXO und noch was :

wenn man die schnittlauch abehängt hat = nicht mahr sieht

folgendes =

ne einfaht zu nem hof reinfahren moped irgendwo verstecken, helm und jacke da lassen

und nach 10 min aufen fus weg und durch die gegend (naach hause) schlendern und sich ne ausrede einfallen lassen warum man grad da langgeht falls das schnittlauch fragt

mach ich auch immer so wenn ich mit 120 anne schnittlauch vorbeirase ud die wichser zu spät bemerke bis jetzt zwar nur ein mal aber egal

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 22:33

ich wohne 18 km weg von erding.

am 11. Juni 2004 um 6:30

Kann es sein dass du zu viele Filme geguckt hast?

Versucht mit 90, innerorts, den Bullen abzuhauen, obwohl sie das nummernschild schon hatten man man man :D

am 11. Juni 2004 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Kann es sein dass du zu viele Filme geguckt hast?

Versucht mit 90, innerorts, den Bullen abzuhauen, obwohl sie das nummernschild schon hatten man man man :D

looooool

@Winback

Pfuscher hat recht , wie kannste sowas auch machen ?????? ne ne ne ne ne

besser find ich aber

Zitat:

los gefahren wie immer. 7.000 umdrehungen und eingekuppelt.

hätteste mal nich so viel show gemacht

man ,wenn man mit so einer kiste rum fährt dann verhält man sich unauffällig und macht nicht gerade Abends wo die Bullen eh zeit ohne ende haben so einen Molli. und abhauen ist ja wohl das dümmste was man in Deutschland machen kann. und dann auch noch die gleiche strecke zurück fahren lol.

Haste kein Fast and furious geschaut?? der läst die Karre auch im Parkhaus stehn.

so genug auf dir rumgehaun :D

tut mir auch leid für dich.

hoffe du hast gelernt und nun haste auch wieder mehr zeit für deine Freundin :D

am 11. Juni 2004 um 9:53

Re: Lasst die finger vom Tunning!!!

Zitat:

Original geschrieben von Winback

Ok es war mir klar das sie mich irgendwann erwischen.

Mir auch, ich sag doch schon die ganze Zeit, dass ihr den scheiss lassen sollt,

muss erst sowas passieren bissers einseht?

Also Jungs ihr habts gehört, lasst die Finger von der Scheiß Tunerei!

@ Winback was haben eigentlich deine Eltern zu dem Vorfall gesagt??

MfG

Santa

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 10:19

Meine eltern haben mich ausgelacht.

ich fahr immer mit 7.000 umdrehungen an ;)

und wo ich dann gemerkt habe das das bullen sind bin wollte ich so abhauen das die es net merken.

und ich bekomme warscheinlich. Nur sozi stunden und geldstrafe im taschengeld ramen. weil ich so nett zu denn bullen war und dennen alle fragen beantowrtet habe. und das keine wirkliche flucht war sondern nur bissel zu schnell.

Habe gerade meine sichergestellte maschiene mit nem hänger abgehollt. die haben se net auseinander gebaut.

ich darf meine 125ger schein machen aber bekomme ihn warscheinlich erst 1 bis 2 monate später.

und jetzt habe ich ja viel zeit zum filme schauen ;)

am 11. Juni 2004 um 10:41

waerst du vll ruhig gefahrn haetten sie vll nichts gemacht, aber allerdings mit 90 durch die stadt is doch schon ein bissel auffaellig ^^

am 11. Juni 2004 um 10:55

sone scheiße, aber ich hab mich nun entgültig entschieden, wenn ich 16 werde meine maschine nicht zu tunen (zumindest nichts illegales nur´n bischen optik und so;))

Noch viel Glück und ne milde Strafe.

am 11. Juni 2004 um 11:22

hmm schon scheisse, aber hey! Mit nem Mofa Führerschein, also komm!!

Aber hoffentlich passiert da jetzt net mehr, mit Strafen und so! Ich denk du hasses auch so gelernt, auch ohne Strafe! Also ich werd ausser optischen Zeugs, nix an meiner Kiste verändern! Dasis mir einfach zu viel Risiko! Weil ich auch aufm Land wohne (naja, kleinere Städtchen halt) und da die Bullen überhaupt nie was zu tun haben und die ganze Zeit vor Schulen stehen und jeden Fahrer anhalten!!! So is das nunmal mit unsrer Bullerei!

tja,deutsche justiz... :(

Deine Antwort