ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Laufblinker nachgerüstet. Dynamisch ??

Laufblinker nachgerüstet. Dynamisch ??

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 15. März 2018 um 19:27

Qualität Super

Preis stimmt auch

Bin zufrieden.

„E“Zeichen ist auch drauf

Installation PlugPlay -5 min

Rücklicht in LED

LaufBlinker

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+1
Beste Antwort im Thema

Leute, hört doch mal jedes Thema immer kaputt zu reden und in allem immer nur das Haar in der Suppe zu suchen. Dieses ist ein freies Forum und kein offizielles VW Forum, wo nur offizielle Themen gepostet werden dürfen.

Frei nach dem Motto: erlaubt ist, was gefällt!

Also seid doch etwas toleranter...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Lässig ;)

Das ist nicht dynamisch

Gut, dass du dein Nummernschild unkenntlich gemacht hast.

:-D

Sieht man auf der Straße auch :p

OMG, die Qualität sieht aber ja unterirdisch aus. Kommen die aus China? Mal gucken wann der erste ausfällt.

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 16. März 2018 um 10:39:10 Uhr:

OMG, die Qualität sieht aber ja unterirdisch aus. Kommen die aus China? Mal gucken wann der erste ausfällt.

das hab ich mir auch gedacht, als ich mir das zweite Bild angeschaut habe. Ob das mal alles so dicht bleibt bei der Quali. Aber man weiß ja, wer billig kauft...

Ich drücke dir natürlich die Daumen, das du lange Freude an den Teilen haben wirst.

Video?!

Link zu Kaufmöglichkeit?!

Du Heiliger!

Wer hat da denn die ECE-Funktionscodes gewürfelt.

R1Y Statisches Standlicht (R), konstante Helligkeit (1), aber abhängig von weiteren Bauteilen (Y)

AR Rückfahrscheinwerfer

F1 Nebelschlussleuchte, Konstante Helligkeit (1)

R1Y (Nochn Standlicht)

Fehlt aus meiner Sicht die Zulassung als Bremslicht (S) und Blinker (2a)

EDIT: Eine schräge Anordnung der Funktionscodes sieht die ECE eigentlich nicht vor. Zusammengesetze Leuchtmittel (Zweifadenlampe, Dimmung) wären hier R1-S1

Die Glühobst-Golfvariante hat R1D-S1, was heißt, dass eine Baugruppe Standlicht und Bremslicht kann, das Standlicht darf aber aus je 2 Lampen bestehen (die einzeln geprüft werden)

(Nicht aber da Bremslicht, dem fehlt das D)

Das zweite Bild spricht Bände. Würde ich persönlich zurückschicken. Absoluter Ausschuss (Schrott).

Das denke ich auch. Die Dinger sind ziemlicher Schrott. Ich würde sie auch wenn es geht noch schnell zurückschicken.

Ich frage mich, was man alles auf dem 2. Bild erkennt. Die beiden dünnen Fäden sind vermutlich ein Kleber. Was ist diese lila-blaue Masse? Eine Abdichtung? Und erkennt man an der Oberseite des roten Rückleuchtenglases eine per Hitzdraht abgesägte Stelle? Und welchen Sinn hat die vorgestanzte/vorgeschnittene Fläche?

Naja, wenn es funktioniert. Mal sehen, wie lange ...

Ach du Scheisse, was für ein Müll...

Chinaschrott.

Was haben denn die Teile gekostet?

Gut dass ich die ab Werk drinhabe.

Würde sagen mit 50 Euro sind sie mehr als bezahlt. Dass man sich so einen Müll ans Auto machen kann ist nicht nur peinlich sondern auch gefährlich und unverantwortlich.

Deine Antwort