ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Laufen ständig Tiere übers auto

Laufen ständig Tiere übers auto

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 15:40

hallo leude,

habe ein problem das mir ziemlich auf den nerv geht und zwar gehts da drum das entweder so ne beknackte katze oder so n sau doofer Marder über mein auto läuft komplett von vorne bis hinten und somit mein ganzes auto ziemlich dreckig macht meistens ist es frisch gewaschen und naja kann sihc ja jeder vorstellen das das nervt wenn man sein auto frisch geputzt hatt und am nächste tag sind dreck dabber drauf.Vielleicht habt ihr ja tipps wie ich das verhindern kann auto steht über nacht immer4 drausn.

danke schonmal im vorraus

Ähnliche Themen
20 Antworten

hab das gleiche problem...

ich geh davon aus, dass es ein marder ist. meine 2 katzen sind nachts im haus...

solange der marder nicht im motorraum rumspaziert seh ich das relativ gelassen.

ich hab mir schon überlegt, so 2 dünne bleche auf dem dach zu befestigen und dann einfach Phase + Nulleiter anschließen. 230V dürften nicht besonders gesund sein *g* sollte es aber doch ne katze sein, so wäre mir das nicht recht.

finde dich damit ab... besser als 'n marder im motorraum

am 10. Juli 2006 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Schlepperdriver

ich hab mir schon überlegt, so 2 dünne bleche auf dem dach zu befestigen und dann einfach Phase + Nulleiter anschließen. 230V dürften nicht besonders gesund sein *g* sollte es aber doch ne katze sein, so wäre mir das nicht recht.

Nicht nur, dass es dir nicht recht wäre, da käme dann sogar noch einiges auf dich zu! Gerichtsverhandlung wegen Mord an einem Wirbeltier, wird nicht günstig...

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 15:56

naja werd mich wohl damit abfinden müssen aber es regt schon ziemlich auf.verkratzen die ned den lack??

Moin,

zum thema 230V wurde ja bereit alles gesagt .........

Hast du ma dran gedacht dir ev. ne abdeckung fürs auto zu kaufen also das auto komplett zu verhüllen? Ist zwar arrbeit jeden morgen es abzumachen aber es erfüllt seinen Zweck.

Ich habe es auch schonma gesehen das Leute unter ihr Auto Metallgitte OHNE EINEN STROMANSCHLUSS gelegt haben und die Tiere das Gitter ansich nicht mochten und dann nicht mehr in die nähe des Auto gegangen sind.

Schönen Tag noch

LEbe lang und in Frieden

MFG MArcell

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 16:00

naja nun gut aber sie gehen ja AUF das auto bringen hunde haare nichts oder so??

am 10. Juli 2006 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Nicht nur, dass es dir nicht recht wäre, da käme dann sogar noch einiges auf dich zu! Gerichtsverhandlung wegen Mord an einem Wirbeltier, wird nicht günstig...

Hauptsache das Viehch ist hin;) alles schon erlebt^^

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Hauptsache das Viehch ist hin;) alles schon erlebt^^

Moin,

na ja es ist und bleibt ein lebendes Tier und da darf ssich keiner rausnehmen sein Leben zu beende nur weil sein Auto dreckig macht.

Es ist ein Lebewesen und sollte auch so behandelt werden, auserdem sind durch 230V nicht nur Tiere gefähredet ein falscher Griff und ihr guckt euch die Radischen von unten an.

Schönen Tag noch

Lebe lang und in Frieden

MFG Marcell

am 10. Juli 2006 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Hauptsache das Viehch ist hin;) alles schon erlebt^^

Deine Einstellung ist nicht gerade schön :( sogar eher bedauerlich :(

Schon mal darüber nachgedacht, dass es da Jemanden gibt, dem die Katze gehört! Dem musst du diese Worte auch mal sagen, mal sehen, was sie oder er dir dann sagen würde!

Kein zerkratztes Auto oder dergleichen rechtfertigt einen vorsätzlichen Mord! Es handelt sich bei der Katze um ein Lebewesen, dass genau so ein Anrecht hat wie du zum leben!!!

am 10. Juli 2006 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Deine Einstellung ist nicht gerade schön :( sogar eher bedauerlich :(

Schon mal darüber nachgedacht, dass es da Jemanden gibt, dem die Katze gehört! Dem musst du diese Worte auch mal sagen, mal sehen, was sie oder er dir dann sagen würde!

Kein zerkratztes Auto oder dergleichen rechtfertigt einen vorsätzlichen Mord! Es handelt sich bei der Katze um ein Lebewesen, dass genau so ein Anrecht hat wie du zum leben!!!

Mord? Naja okay.

am 10. Juli 2006 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Mord?

Jap, nach Gesetz ja! Und nicht nur nach Gesetz...

am 10. Juli 2006 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Jap, nach Gesetz ja! Und nicht nur nach Gesetz...

es muss ja nicht ne Tödliche Spannung sein...nur das es das Vieh sich nächstes Mal 2 mal überlegt ob es seine Gliedmaßen an meiner Antenne reibt :mad:

Grüße

Domi

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 16:17

naja was über mein auto läuft und es verschmutz und zerkratz hatt kein recht zu leben auch wenn es eine katze ist.Eigenltich lieb dich Tiere über alles und auch katzen aber da hört bei mir der spass auf wenns ums auto geht

am 10. Juli 2006 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von GolfIITuner

naja was über mein auto läuft und es verschmutz und zerkratz hatt kein recht zu leben

Diesen Satz möchte ich von dir auch mal hören, wenn deine Freundin mit ihren Fingernägeln oder sonst was Kratzer in den Lack macht, ist dann auch nichts anderes!

Die Einstellung so mancher ist wirklich bedauernswert :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Laufen ständig Tiere übers auto