Laufleistung 1,6l Diesel
Falls jemand Bedenken hat - die 300.000 hat er schon mal ohne Probleme hinter sich gebracht.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Mit dem Handy spielen bei 140 uff.... ;-)
Autopilot ist doch eingeschaltet!
Auf die nächsten 300tkm ein Prost!
Zitat:
@tilomagnet schrieb am 17. Mai 2024 um 10:14:18 Uhr:
Mit dem Handy spielen bei 140 uff.... ;-)
Er hat doch den Lenk-Assi aktiv
Na dann :-)
Viel Glück für die nächsten 300.000 km !??
Und bestimmt hat der Beifahrer das Bild geschossen ??
Top.
Ist wie bei Toyota 3-Zylinder 1.0 Motor. Jeder damals hat gesagt, die Schaffen net viel . Und die laufen sehr gut kenne einem ,hat schon vor zwei Jahren 400 Tkm gehabt.
Super ??. Bestimmt immer die Wartung eingehalten ??
Zitat:
@floerp schrieb am 17. Mai 2024 um 17:39:57 Uhr:
Das ist zwar nicht ganz unwichtig, aber eben auch nicht das Allheilmittel.
Viel wichtiger ist aus meiner Sicht, wie ein Fahrzeug zwischen den Wartungen behandelt wird. Wird ein Fahrzeug digital gefahren oder wird sanft beschleunigt und viel gerollt? Spart nicht nur Sprit, sondern senkt auch massiv den Verschleiß. Dann natürlich Kurzstrecke vs Langstrecke usw.
Zitat:
@floerp schrieb am 17. Mai 2024 um 17:39:57 Uhr:
Ja, alles lückenlos bei Mercedes. Bisher musste nichts gemacht werden was über normalen Verschleiß hinausgeht. Fahrwerk, Getriebe, Antriebsstrang usw. haben wohl auch leichtes Spiel mit dem kleinen Motor
Natürlich auch immer schön Warm/Kalt gefahren.
Mein E220d wird wahrscheinlich das gar nicht erreichen, da Kilometer Leistung so um 12.000 km im Jahr. Aktuell 50.000 km.Wird auch jedes Jahr bei Mercedes gewartet.
Steht geschützt in der Tiefgarage vor Sonnenschein und Regen. Bis jetzt nichts dran gewesen. Habe vor das Fahrzeug bis zum bitteren Ende zu fahren. Bin jetzt 60 geworden da ist noch Zeit.
Das macht Mut, denn ich möchte meinen auch seehr lange behalten, könnte der letzte vorm Rollator sein Entsprechend pfleglich behandele ich ihn auch. Gruss kf
Zitat:
@kf180 schrieb am 18. Mai 2024 um 13:51:33 Uhr:
Das macht Mut, denn ich möchte meinen auch seehr lange behalten, könnte der letzte vorm Rollator sein Entsprechend pfleglich behandele ich ihn auch. Gruss kf
Stell doch Mal ein paar Bilder rein.
Grüße Peter
@floerp: Hier die gewünschten Bilder, wenn auch etwas o.t.
Danke für das einstellen. Sieht sehr edel aus!
In der Variante Exclusiv sieht der W213 am besten aus, gerade weil man ihn so selten auf den Straßen trifft.