ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. laute Musik im Auto ------> und die frauen.... :S "Umfrage"

laute Musik im Auto ------> und die frauen.... :S "Umfrage"

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 17:29

huhu leute..

Also meine freundin regt es tierisch auf das ich in meinem Auto "laut" Musik höre, wenn ich meine Musik arg laut hab mach ich die fenster meist zu ( stadt und so). Steh da nicht so drauf als Macho,protzer,angeber hingestellt zu werden.

Aber meine freundin macht schon theater wenn ich überhaupt meine Musik lauter mach und wenn ich jetzt zb ausserhalb bin mach ich dann schon dabei mein fenster runter aber nicht um "cool darzustehn" sondern es ist einfach ein geiles fahrgefühl bei schöner Techno Musik , wind um die ohren Motor Sound und dann schön fahren. Das doch einfach ein geiles gefühl warum akzeptieren es die Frauen nicht das es uns bzw mir darum geht? Warum wird man gleich immer als "Angeber, Macho" Protzer etc abgestempelt? ich mag selber keine Protzer oder so, ich bin total das gegen teil nix macho nix angeber aber wenn ich auto fahr höre ich einfach gerne meine laute techno Musik weil das fahren dann einfach viel mehr bock und spaß macht. man fühl sich einfach besser dabei.

 

Wie steht ihr dazu ?

wie steht eure freundin dazu? gibts auch ärger streß?

was sagt sie?

wie verhält ihr euch?

Warum hört ihr laute musik? warum fenster runter? oder warum genau das gegenteil..

 

meine olle mault jetzt schon rum

"" wenn du im August dein golf holst dann fühlst dich wieder wie der oberking, dann musst gleich wieder Angeben und zeigen was du hast dann fühlst dich wieder cool"

ich frag mich manchmal echt wo sie das hernimmt?? ich bin 2 Jahre mit ihr zusamm und sie müsst mich eigentlich voll kennen das ich NULL macho oder sonst was bin. aber sie sagt immer in diesem punkt bist du wie alle kerle und willst dich beweisen und mit deim auto protzen "

 

Sie akzeptiert es einfach nicht es gab schon soo oft streit wenn ich sie abgeholt hab und meine musik war lauter und fentser rnter dann kommt sofort wieder ein spruch " fühlst dich jetzt wieder ganz cool oder" Manchmal denk ich echt sie gönnt mir mein Spaß und meine freude am Auto nicht, als wenn sie neidisch wäre oder eifersüchtig ist das ich "auffall und andere mädls könnten ja gucken"

 

so das musste jetzt sein :) jetzt will ich aber eure meinung dazu hören und wie es mit euren chicksen ausschaut.

Ähnliche Themen
19 Antworten

wenn ich mal die gleichen probleme hab wie du, dann meld ich mich, ( wie langweilig muß einem eigentlich sein? )

 

dann laß sie aussteigen

oder mach die musik leiser

man man, du hast sorgen

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 17:41

aha thx

jedenfalls hättest ja mal deine meinung etc dazu schreiben können. so weiß ich jetzt auch nicht mehr wie voher. :S

Re: laute Musik im Auto ------> und die frauen.... :S "Umfrage"

 

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

meine olle mault jetzt schon rum

"" wenn du im August dein golf holst dann fühlst dich wieder wie der oberking, dann musst gleich wieder Angeben und zeigen was du hast dann fühlst dich wieder cool"

Kann das sein das bei euch der gegenseitige Respekt fehlt? Wenn das nicht ironisch gemeint ist dann würde ich mir mal Gedanken machen...

So gerne hats meine Freundin auch nicht wenns arg laut ist. Warum Fenster auf? Weil ich sonst vor Hitze kaputt gehe in meinem schwarzen Golf und ich zudem meine Auspuffanlage nicht für andere sondern für mich gekauft habe und diese auch geniessen möchte.

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 18:28

joa stimmt das mit dem Respekt ist vielleicht ein kleines Manko ich sage oft zu ihr akzeptier es doch bitte danns agt sie immer.

 

" das geht nicht, ich hass so typen die rum prollen und angeben und sich cool fühlen müssen da rast ich aus und ich will nicht so ein freund der so ist sondern einfach ein lieben normalen"

 

ka?? ich bin lieb und normal aber höre halt gerne laute musik ka was sie damit sagen will :D

am 17. Juli 2006 um 18:36

was habt ihr den für Probleme?? Aus welcher Ecke von AA kommste denn??

Kauf ihr doch n paar Ohrstöpsel

Meine Freundin sagt nichts dazu, meine rechte Hand hat sich über zu laute Musik, prozen oder sonstwas noch nie beschwert :D :D :D

Spaß beiseite, sooo laut kann ich mit dem Nokia DSP auch wieder nicht Musik hören, aber wenn das Wetter wie heute echt genial ist und ich nach der Schule heimfahre, dann dreh ich auch bisschen lauter, Schiebedach und die 2 Fenster runter und genieß das Leben und meine Bastuckanlage, das muss sein und das kann könnte mir keine Frau ausreden ;)

Meine bessere Hälfe fährt erst gar nicht in meinem Golf mit :p

Die steigt da nur sehr selten ein und wenn dann fährt Sie allein und das auch mit sehr lauter Musik...

allerdings mit geschlossenen Fenstern :D

am 17. Juli 2006 um 19:09

Also wenn ich Jemanden mit habe, egal wen,

dann mach ich die Mucke schon aus Höflickeit net so laut.....

Wie soll man sich denn da sonst unterhalten können ?!

Klar fahre ich auch gerne mit lauter Mucke rum,

aber dann bitte nur wenn man alleine unterwegs ist....

Also meine Freundin reagiert ähnlich :-)

Aber richtig laut höre ich auch nur wenn ich alleine bin.. am liebsten auffer Landstraße im Hochsommer mit offenen Fenstern und Schiebedach!

Hier in der Stadt bin ich eigentlich immer nur am laut und leise drehen... weil ich's auch total assi finde, anner Ampel mit lauter Mucke zu stehen oderso...

Generell höre ich aber nur selten richtig laut.. habe da irgendwie Angst um mein Gehör :-o

Also mit Freundin geht der Dreher bis 20, alleine bei längeren Fahrten bis 25, und bei guten Songs kurzzeitig bis 28.

Mit meiner alten Anlage mit Radio Subwoofer und co. habe ich auch gern mal krachen lassen.

Jetzt habe ich das DSP Soundsystem drin, das heißt schön hören, nicht laut

Anmr.: Mit oder ohne Freundin war mir egal :-)

am 17. Juli 2006 um 19:26

mein auto, meine mucke, wer mit will, muss mithören :) ganz einfach

am 17. Juli 2006 um 19:38

hehe,

bei uns war das prob. eher der unterschiedliche musikgeschmack, wenn ich es am liebsten leise hatte, hat sie voll aufgedreht :D

aber in der stadt hab ich nie soo laut, denn ich hasse diese rasselnden lüftungsklappen, die sind einfach peinlich, die meisten wissen ja ned was da rasselt, und wenn ich denke dass ich auch über andere lästere wo alles vibriert...

aber sonst scho eher laut, was auch eigentlich nie ein prob war, innen hört man das gerassle ja eh ned :)

also dann ne stressfreie fahrt zu zweit

byebye

aaah...dr sommer...naja bin ich wohl falsch hier...ich geh mal wieder *rofl*

wird eh bald dicht sein glaub ich :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. laute Musik im Auto ------> und die frauen.... :S "Umfrage"