ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Laute Tüten in München

Laute Tüten in München

Harley-Davidson FXC Softtail Rocker Custom
Themenstarteram 2. August 2011 um 22:18

Ich war übers Wochenende in München, muss aber sagen das laute Tüten in Müchen nicht das Problem sind/waren man, man, man...

Total zugestaut die Stadt, ist ja echt grausig bei denen zu fahren, egal ob mit dem Auto oder dem Mopped, nicht der Ansatz von einer grünen Welle.

Aber jetzt kommt es, da wird gehupt wie die Sau, weil alle Ritt einer die Strasse versperrt und da hat die grüne Fraktion ein Problem mit lauten Töpfen....:confused::confused::confused::confused:

Also da lobe ich mir doch Frankfurt, flüssiger Verkehr, nur zur Rush-hour etwas mehr, und kurze Wege aus der Stadt zu kommen, no Probs mit lauten Tüten.

Danke Frankfurt, danke Hessen, da hilft auch kein Mass, keine Haxen und kein Fön....

Gruss Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Ich war übers Wochenende in München, muss aber sagen das laute Tüten in Müchen nicht das Problem sind/waren man, man, man...

Total zugestaut die Stadt, ist ja echt grausig bei denen zu fahren, egal ob mit dem Auto oder dem Mopped, nicht der Ansatz von einer grünen Welle.

Aber jetzt kommt es, da wird gehupt wie die Sau, weil alle Ritt einer die Strasse versperrt und da hat die grüne Fraktion ein Problem mit lauten Töpfen....:confused::confused::confused::confused:

Also da lobe ich mir doch Frankfurt, flüssiger Verkehr, nur zur Rush-hour etwas mehr, und kurze Wege aus der Stadt zu kommen, no Probs mit lauten Tüten.

Danke Frankfurt, danke Hessen, da hilft auch kein Mass, keine Haxen und kein Fön....

Gruss Tom

An Deiner Stelle würde ich einen großen Bogen um München machen. Als Geheimtipp: Wir Insider nennen den Bogen A99 :-)

Aber es sind halt auch hauptsächlich die "Preußen" (Erläuterung: alle Menschen nördlich der Donau), die in die City fahren und Staus verursachen:-)))

Die Münchner findet man nicht auf der Straße sondern im Biergarten :-) - schnellste Anbindung zum Biergarten }}> U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn, .........

Eine grüne Welle gab es mal in München. Da musste man mit ca. 80km/h durch die Stadt fahren. Aber seit dem in Bayern vor schon 25 Jahren die Fotografie am Wegesrand erfunden wurde, läßt sich diese grüne Welle nicht mehr mit dem nordischen Punktesystem in Einklang bringen. - Wir brauchen wieder eine Kini (König)

Das Hupen hat in München einen besonderen Grund: Wenn früher ein Münchner Souvenierhändler einen Preußen gesehen hat dann jodelte er um die anderen Souvenierhändler über die touristische Anwesenheit kaufwilliger Interessenten zu informieren.

Aber in dieser modernen Zeit wird nur noch gehupt. :-)))

Dass die Münchner Polizei etwas gegen laute Tröten hat haben wir den Österreichern zu verdanken. Die haben ja 2010 Ihre Vuvuzela´s nicht mal ansatzweise benötigt und zum Billigtuning gegriffen. Die hatten die einzigen Biike´s mit bunten statt verchromten Tröten :-))

Aber laut waren die .......

Ich weiß, dass es in Frankfurt an der Oder sehr beschaulich zugeht.

In Mainhatten kenn ich das aber etwas anders, als in Deiner Beschreibung.

Die Rushhour dauert von 6 bis 20 Uhr.

Von der Messe zum Römer stehste ebenfalls ewig im Stau. Naja Ihr habt die touristischen Japaner und wir Japaner und Preußen ;-(

Und bis nach Sachsenhausen zum wohlverdienten Scheifele und nem Bembel voll "Äpplwoi" vergehen auch gefühlte Stunden.

Die Autobahn ist zwar schnell erreicht (A3) aber flüssig läuft der Verkehr frühestens ab Würzburg.

Die IAA ist ja bald wieder. It´s time for a new experience!

Nix füa unguat Du Saupreuß ;-)

Schaug mer moi , dann seng ma scho :-)))

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Ich war übers Wochenende in München, muss aber sagen das laute Tüten in Müchen nicht das Problem sind/waren man, man, man...

Total zugestaut die Stadt, ist ja echt grausig bei denen zu fahren, egal ob mit dem Auto oder dem Mopped, nicht der Ansatz von einer grünen Welle.

Aber jetzt kommt es, da wird gehupt wie die Sau, weil alle Ritt einer die Strasse versperrt und da hat die grüne Fraktion ein Problem mit lauten Töpfen....:confused::confused::confused::confused:

Also da lobe ich mir doch Frankfurt, flüssiger Verkehr, nur zur Rush-hour etwas mehr, und kurze Wege aus der Stadt zu kommen, no Probs mit lauten Tüten.

Danke Frankfurt, danke Hessen, da hilft auch kein Mass, keine Haxen und kein Fön....

Gruss Tom

An Deiner Stelle würde ich einen großen Bogen um München machen. Als Geheimtipp: Wir Insider nennen den Bogen A99 :-)

Aber es sind halt auch hauptsächlich die "Preußen" (Erläuterung: alle Menschen nördlich der Donau), die in die City fahren und Staus verursachen:-)))

Die Münchner findet man nicht auf der Straße sondern im Biergarten :-) - schnellste Anbindung zum Biergarten }}> U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn, .........

Eine grüne Welle gab es mal in München. Da musste man mit ca. 80km/h durch die Stadt fahren. Aber seit dem in Bayern vor schon 25 Jahren die Fotografie am Wegesrand erfunden wurde, läßt sich diese grüne Welle nicht mehr mit dem nordischen Punktesystem in Einklang bringen. - Wir brauchen wieder eine Kini (König)

Das Hupen hat in München einen besonderen Grund: Wenn früher ein Münchner Souvenierhändler einen Preußen gesehen hat dann jodelte er um die anderen Souvenierhändler über die touristische Anwesenheit kaufwilliger Interessenten zu informieren.

Aber in dieser modernen Zeit wird nur noch gehupt. :-)))

Dass die Münchner Polizei etwas gegen laute Tröten hat haben wir den Österreichern zu verdanken. Die haben ja 2010 Ihre Vuvuzela´s nicht mal ansatzweise benötigt und zum Billigtuning gegriffen. Die hatten die einzigen Biike´s mit bunten statt verchromten Tröten :-))

Aber laut waren die .......

Ich weiß, dass es in Frankfurt an der Oder sehr beschaulich zugeht.

In Mainhatten kenn ich das aber etwas anders, als in Deiner Beschreibung.

Die Rushhour dauert von 6 bis 20 Uhr.

Von der Messe zum Römer stehste ebenfalls ewig im Stau. Naja Ihr habt die touristischen Japaner und wir Japaner und Preußen ;-(

Und bis nach Sachsenhausen zum wohlverdienten Scheifele und nem Bembel voll "Äpplwoi" vergehen auch gefühlte Stunden.

Die Autobahn ist zwar schnell erreicht (A3) aber flüssig läuft der Verkehr frühestens ab Würzburg.

Die IAA ist ja bald wieder. It´s time for a new experience!

Nix füa unguat Du Saupreuß ;-)

Schaug mer moi , dann seng ma scho :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Barny 70

 

Die Münchner findet man nicht auf der Straße sondern im Biergarten :-) - schnellste Anbindung zum Biergarten }}> U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn, .........

So isses. :D

Zitat:

Original geschrieben von Barny 70

Aber es sind halt auch hauptsächlich die "Preußen" (Erläuterung: alle Menschen nördlich der Donau), die in die City fahren und Staus verursachen:-)))

Jou

und wir schrauben uns extra alle ein Kennzeichen mit Städtekennung M an, damit wir in der Masse nicht auffallen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kann dem Tom nur zustimmen, habe noch nie eine so schlechte Verkehrssituation und so viele einheimische Autofahrer, die nicht Auto fahren können, gesehen, wie in München.

Gruß Brus

Servus,

 

ned immer is' des drinn was ma glaubt zu wissen.

 

Da gefühlt 120% aller Deutschen in München wohnen wollen, und viele von denen des auch tun, sind's ned blos Münchner die sone kacke zamfahr'n.

 

Unsere Cops sind eigentlich ganz entspannt, was Mopets betrifft, blos bei lauten Auspuffs kriegense nervöses Zucken, kann man ja mit 'ner regelbaren umgehen.

 

Kann ich auch irgendwie verstehen, wenn der Typ der im Nachbarhaus wohnt mit der Panhead um 02 00 heimkommt ned so nett wär...........

 

Was die Baustellen betrifft, wenn des erstmal alls fertig is'..............dann reiss ma halt wieder irgendwo die Strass auf.

 

Gruss vom ScottyMoore,

 

Born and Raised in Munich

fahrt doch einfach alle legal rum, so wie ich...

dann habt ihr keine probleme mehr :p:p:p

ja ne is richtig, schmaler. Weil gerad Du dat so schiggi findest. :D

am 3. August 2011 um 9:20

@bb

sach ma, ist das nicht der bill kaulitz von tokyo hotel auf deinem avatar??

@haster

naja, klaaarrr....

aber es ist mal was gaaanz anderes mit ruhigen gewissen an jedem blau/silbernen auto vorbei zu knattern ;), das gefühl gefällt mir. deswegen bekommt ja meine holde die V&H ;)

ich kauf mir dann was legal lautes im winter.... mit meinem BJ ist das ja nun nicht all zu schwer.

@softarsch:

ich bin bill kaulitz... haben dir die leute das nicht erzählt?

metrosexuell und undefinierbar meines geschlechts :p

Metrosexuelle?

Sind das die, die nur in der U-Bahn können...?

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Metrosexuelle?

Sind das die, die nur in der U-Bahn können...?

auf der u-ban, auf der u-bahn... in voller fahrt :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

 

...

Also da lobe ich mir doch Frankfurt, flüssiger Verkehr, nur zur Rush-hour etwas mehr, und kurze Wege aus der Stadt zu kommen, no Probs mit lauten Tüten.

Danke Frankfurt, danke Hessen, da hilft auch kein Mass, keine Haxen und kein Fön....

Gruss Tom

Hmm, dann waren das wohl die Bayern, die letztes Jahr auf der Hanauer unter der A661 so ziemlich die aufwendigste Moppedkontrolle durchgeführt haben, die ich jemals gesehen hab' ;) Perfekt organisiert mit TÜV-Sachverständigen, fetten Geräuschmessern, Pi, Pa und Po. Zum Glück war ich leise und ordentlich mit dem Moped meiner Freundin unterwegs...

Denke mal, man kann's so oder so treffen, egal wo. Nichtsdestotrotz ist es natürlich unglaublich schön bei uns in FFM :)

In de Bembel, ins Gerippte, in de Kopp, hopp hopp!

S.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen