- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Lauteste Auspuff?
Lauteste Auspuff?
Nabend!
Wollt mir für mein gölfchen nen neuen auspuff zulegen! Will natürlich ein mit mörder sound! Gruppe a ist mir da aber zu teuer! Jetzt frage an euch von welcher marke kann ich erwarten das dort ein mörder sound hinterhängt? Und kommt es drauf an ob ich ne komplette anlage hole oder nur den endtopf?
Mag es schön laut! Ist zwar proletten art aber mir egal sollen die doch denken was sie wollen
MfG
Ähnliche Themen
71 Antworten
laut und sound sind nicht das selbe wirste kaum zusammen bekommen und mördersound ? für was für nen motor?
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
für was für nen motor?
wahrscheinlich wohl rp?
Am besten holst dir nen Hartmann topf, und ein mittelschaldämpfer ersatzrohr, habe ich auch so, ist schön dumpf und recht laut! Zumindest mir 16v.
Gut der Hartmann ist recht teuer, aber dafür hast auch den mercedes der auspuffanlagen!
MFG
Also mein Kumpel fährt nen 210PS G60 und hat ne Gruppe N von Supersport, (-sprint) weiß nicht mehr so genau, drunter. Eigentlich nur nen Kat und nen ESD. Vor- und MSD sind weggefallen.
Also da kommen Klänge und Flamme ohne Ende. Für die City genau das richitge. Aber weitere Strecken möcht ich damit nicht fahren.
mfg
Ich habe ne Friedrich Gr. A Komplettanlage mit Fächer das Reicht.
Habe schon gehört Roar soll gut klingen.
naja bei mein 90ps rp motor wird das wohl nichts mit übelsten sound aber naja sollte aber schön dumpf sein! Und das prob ist ich darf mir keine atrappen drunter machen wenn die rennleitung mich anhält dann is mein lappen weg dann darf ich neu machen das will ich natürlich nicht aber krieg ich ein besseren sound wenn ich ne komplettanlage hole? oder reicht eigentlich esd?
MfG
Die bullen in rotenburg gehen doch... bei mir haben die dazu garnichts gesagt, und der ist nun wircklich recht laut!
http://www.gothicgirl-666.de/auto/sounds.mpg
det ist ein rp zb ^^
Ja ich hatte auch ne gruppe a mit msd atrappe drunter! War auch echt laut aber deshalb haben die mich auch echt noch nicht angehalten! bloß mein blöder dad hat die zersebelt weil er meint das ich die ja sowieso nicht mehr brauch und der zum TÜV muss und da dann was ordentliches drunter muss! (könnt ihn noch imemr dafür erwürgen) Aber komm Zevener Richtung und da halten die echt jeden an sobald der nur andere felgen drauf hat die sind echt übel!!!!! naja muss mal schaun msd atrappe wird wohl möglich sein
Trotzdem will ich dumpfen sound!
naja ok schaun wir mal!!
Also hartmann und Supersport sollten so die besten und dumpfesten oder so sein?
Mfg
der rp auf dem video hat bis auf esd serie drunter ^^
was ist das für ein esd? ^^
steht doch druff ! ATU
sieht man auf dem video doch net twisted aber hast recht das ist mein esd und ich garantiere der ist nicht manipuliert
Zitat:
Original geschrieben von Golf2GTSpecial
naja muss mal schaun msd atrappe wird wohl möglich sein...
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, sprich mit dem TÜV-Prüfer deines Vertrauens.