- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- lautsprecher türen
lautsprecher türen
hallo jungs,
habe ein astra gsi 2.0 bj 12/92
die lautsprecher in den türen sind hinüber und ich muss neue kaufen.
was für ne grösse ist das? 16 cm?
brauch ich nen abstandsring?
danke
gruss stefan
Ähnliche Themen
57 Antworten
blätter mal oder benutz die suche
also du hast vorne 16cm wahrscheinlich drin und brauchst den adapter ring...so ist es bei mir
vielen dank!
richtig!
und versuche eine maximale einbautiefe von 50mm einzuhalten dann sollte es mit abstand ringen hinhauen.
bei meinem hats mit ringen bei einer einbautiefe von 61 mm wegen 4 mm nicht geklappt
hab bei mir sogar 65mm reinbekommen. dazu habe ich andere löcher für den ring gebort und ihn zirka 50mm nach vorne versetzt so das er an der türpappe anliegt. dan nimmst du drei unterlegscheiben schraubst alles schön fest und dichtest schön mit spachtel ab. passt wunderbar und ich bekomme sogar die originalen lautsprecher gitter drauf.
Irgendwie stört bei mir der Rahmen vom Fensterheber, bei meinen neuen boxen. Der magnet liegt da auf
Kennt jemand diese Speaker?
Von der Einbautiefe sollten die ja passen.
http://www.carhifi-shopping.de/.../...e-sl-f165-flachlautsprecher.html
Ich brauche keine Anlage um mein Auto mit Rückstoß zu bewegen
einfach alte raus neue rein fertig.
Thnx für Infos
Das ist ein sehr guter tip dann kann ich endlich meine EFH einbauen ohne das die Scheiben an den Magneten zerbrechen.
Falls jemand meine Axton cac 2.16 haben will soll er ne PN schicken.
Ich wollte eigentlich keinen Tipp geben
ich wollte wissen ob schon jemand Erfahrung hat mit diesen Lautsprechern
kam vielleicht nicht so ganz klar rüber
Hab mal hier im Car Audio Forum gefragt, was die da von den Sinus live LS halten. Die meinten, sie wären nicht so das wahre.
Wobei ich aber denke das die für den Durchschnittshörer bestimmt voll ausreichen
Auf jeden Fall den Originalen überlegen.
Was ja nicht all zu schwer ist
ehm ja habe auch erst meine erneuert ....weiß jetzt aber nit genau wie die einbautiefe der boxen war auf jeden fall ging meine scheibe nit mehr ganz runter
habe dann nen paar Distanzstücke angefertigt das ich weiter raus komme .
War dann zwar sehr knapp an der Türverkleidung hatt aber alles gepasst