- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- BMW X3 G45
- Lautsprecher vom Harman Kardon Surround Sound System
Lautsprecher vom Harman Kardon Surround Sound System
Moin,
weiß Jemand, wo die ganzen 15 Lautsprecher verbaut sind?
Auf den Bilden sind ja nur ein paar Lautsprechergitter zu sehen...
Kann keine Info dazu finden.
Schöne Grüße
LP
Ähnliche Themen
15 Antworten
Würde mich auch interessieren.
mich auch.
Ist der Sinn nicht davon das man nicht jeden Lautsprecher sieht, sondern lediglich hört
Zitat:
@bmwx3driver schrieb am 28. Oktober 2024 um 07:23:37 Uhr:
Ist der Sinn nicht davon das man nicht jeden Lautsprecher sieht, sondern lediglich hört
Aber natürlich!
Würde mich aber trotzdem interessiere, wo sie alle verbaut sind. Es sollen ja immerhin 15 Lautsprecher sein!
Vermutlich je 2 in Tür vorn, hinten, C-Säule, macht 12 + 2 in der Mitte des Armaturenbrett + leider nur noch 1 Subwoofer, der wahrscheinlich unter dem Fahrersitz sein wird.
Es sieht so aus, als gäbe es 2 im Armaturenbrett, 2 in jeder Tür, 1 in jeder D-Säule, 1 zentralen Basslautsprecher unter jedem Vordersitz und 1 Subwoofer im Kofferraum – insgesamt sollten es 15 sein.
Das "hört" sich ja dann gut an!
Zitat:
@Mart1n schrieb am 28. Oktober 2024 um 16:07:58 Uhr:
Es sieht so aus, als gäbe es 2 im Armaturenbrett, 2 in jeder Tür, 1 in jeder D-Säule, 1 zentralen Basslautsprecher unter jedem Vordersitz und 1 Subwoofer im Kofferraum – insgesamt sollten es 15 sein.
Super, Danke!
Hab gerade den M50 bestellt.... mit den 15 Lautsprechern :-)
falls es noch interessiert, hier die einteilung der H&K lautsprecher aus erster hand:
Hi, kleine Frage noch : ist der HM Kardon Schriftzug bei den Hochtönern vorne bzw. Hinten im G45 nun beleuchtet? Im aktuellen G01 den ich habe, ist das nicht der Fall …
Zusatzfrage: kann es sein dass beim G01 (30e) beim Harman Kardon System im Kofferraum kein subwoofer verbaut ist? (Zumindest wüsste ich nicht wo…)
Danke und lg Lukas
Ist beleuchtet ja
Zitat:
@skywalker0312 schrieb am 13. November 2024 um 21:42:32 Uhr:
Hi, kleine Frage noch : ist der HM Kardon Schriftzug bei den Hochtönern vorne bzw. Hinten im G45 nun beleuchtet? Im aktuellen G01 den ich habe, ist das nicht der Fall …
Zusatzfrage: kann es sein dass beim G01 (30e) beim Harman Kardon System im Kofferraum kein subwoofer verbaut ist? (Zumindest wüsste ich nicht wo…)
Danke und lg Lukas
Ich glaube da ist es unter den Sitzen. Eigentlich besser. Die Kofferraum Variante dürfte die "Sparversion" sein.
Wieso "Sparversion"? Ist doch ein Sub mehr. Scheint neu zu sein.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Systemleistung von 600 auf unter 300 reduziert wurde. Ich weiß es nicht, würde aber gut ins Bild passen (überall Ecken und Kanten rasiert um Kosten zu sparen).