ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Lautsprecherabdeckung vibriert (B&O)

Lautsprecherabdeckung vibriert (B&O)

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 28. Juni 2021 um 15:23

An meinem Turnier vibriert die Lautsprecherabdeckung hinten links. Die Vibrationsgeräusche kommen nicht vom Lautsprecher direkt oder der Tür, sondern von der Abdeckung selbst. Das Geräusch nervt gnadenlos (besonders bei schlechten Straßen) da es direkt hinter dem Fahrersitz, hinter dem linke Ohr auftritt. Wenn man mit der Hand auf die Abdeckung drückt ist es weg; beim Loslassen wieder da!

 

Hat jemand eine Ahnung, wie man die Abdeckung abnehmen und evtl. gegen die Vibrationen dämmen kann? Ich finde sie hat etwas spiel!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das Problem habe ich auch... Hier hat Ford wieder KRÄFTIG gespart mit Dämmung und Sorgfalt

Themenstarteram 28. Juni 2021 um 16:06

Zitat:

@Toni-Active schrieb am 28. Juni 2021 um 18:02:58 Uhr:

Dann lies dich mal hier ein:

 

https://www.motor-talk.de/.../...lappern-bei-baessen-t6820980.html?...

Ich glaub der Artikel bezieht sich auf die Vibrationen der Türen und nicht auf die kleine Plastikabdeckung der Lautsprecher. Die Vibrationen sind auch da, wenn das Radio aus ist!

Das Vibrieren habe ich auch

Mit Finger auflegen ist es schon abgestellt. Vibriert auch auf der rechten Seite dank meines Beifahrers weiß ich das..

 

Hatte mal Watte drunter gestopft hat nix geholfen…. Evtl hat ja jemand dieses Problem gelöst

 

Die Jungs aus der Werkstatt haben auch keine Lösung…. Verkleben wollen sie es nicht falls man mal die Türtafel demontieren muss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Lautsprecherabdeckung vibriert (B&O)