Lautsprecherumbau A6 4F, externe Endstufe an original Lautsprecherkabel
Hallo miteinander, wollte an meinem A6 4f Avant (Modell 2010) mit Dsp System andere Lautsprecher verbauen, diese dann über eine Endstufe laufen lassen und nach Möglichkeit die originalen Kabel weiterhin verwenden. Da aber aus dem Originalverstärker nur zwei Kabel je Tür rauskommen und alleine der Mitteltöner in der vorderen Tür mit 4 Kabeln angeschlossen ist, habe ich keine Idee wo die anderen Kabel mit auch anderen Farben herkommen.
Das High-Signal habe ich schon abgegriffen für die Endstufe und ein Sub ist auch schon verbaut.
Da ich erst seit kurzem hier aktiv bin und noch nichts in die Richtung gefunden habe, hoffe ich dass mir jemand hier helfen kann.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Such mal "endstufe" in der Suche hier im Forum, dann wirst du fündig !
Zitat:
@derSentinel schrieb am 15. Juli 2024 um 13:09:07 Uhr:
Such mal "endstufe" in der Suche hier im Forum, dann wirst du fündig !
Leider nicht :-(
Hilft davon etwas ?
Zitat:
@derSentinel schrieb am 15. Juli 2024 um 21:47:50 Uhr:
Hilft davon etwas ?
Auch eher weniger, da ich schon einen Subwoofer installiert habe, ich brauche Information zur Verkabelung der Lautsprecher in den Vorderen Türen, ggfs Stromlaufplan und/ oder komplette Steckerbelegung wo die Subs angeklemmt sind etc..
nicht ggf. Du brauchst die Stromlaufpläne. Es gibt zig Varianten und unterschiedliche Verstärker.
Du kannst sie für kleines Geld bei Audi Erwin runterladen samt allen Reparaturanleitungen.