Lautstärkeanzeige Fehlfunktion
Gestern erschien sporadisch mehrmals auf dem MMI-Display die Lautstärkeanzeige, ohne daß ich die Knöpfe am Lenkrad oder in der Mittelkonsole berührt hatte.
Heute ließ sich beim Radiohören die Lautstärke nicht mehr verändern. Es erschien der Hinweis "Funktion nicht verfügbar". Nach Wechsel auf die SD-Karte ging es wieder.
Hatte das Problem schon einmal jemand ?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ist mir letztens bei Musik hören über Bluetooth / iPhone mit YouTube. Lautstärke Könnte nur reduziert werden aber nicht höher.
Hatte dieses Wochenende was Ähnliches. MMI hat funktioniert, navigiert etc., jedoch alles ohne Ton. D.h. keine Musik - egal, welche Quelle - und keine Navigationsansagen.
Betätigen des Lautstärkereglers auf der Mittelkonsole bzw. am Lenkrad führte zur Meldung "z.Zt. nicht verfügbar".
Beim nächsten Start des Wagens war alles wieder wie gewohnt.
Hatte das gleiche vor ca. 4 Wochen. Hab dann mal beim Freundlichen angerufen und ihm das erzählt. Die Antwort vom Meister "Ist ein bekanntes Problem, welches sporatisch auftritt und für das es noch keine Lösung gibt".
Hatte ich auch schon öfters, warte dann einfach 3-4 Minuten und drehe
die Lautstärke weiter auf, dann gehts wieder, nervt aber sehr.
Mein Freundlicher zuckte nur mit der Schulter.
Gibt es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten?Heute auf den Weg in den Urlaub mit einmal Funkstille.Lautstärkebalken bleibt an einer Stelle und es kommt kein Ton. Alle anderen Funktionen sind i.O. Aber ohne Ton. ???