Le mans 2007 übertragung
hey leute,
wie viele von euch wissen, steht dieses wochenende das 24 std rennen in le mans an. ich hab mir letztes jahr schon das rennen komplett (ja 24h am stück) angeguckt und wollte das dieses jahr auch wieder machen. letztes jahr fand die übertragung live über die audi homepage statt (haben sich wohl irgendwie bei premiere eingekauft). Ist das dieses jahr wieder so oder hat sonst wer die übertragungsrechte? vllt sogar free tv oder muss man premiere haben?
lg mavic
Ähnliche Themen
49 Antworten
Ich glaub Du hast das falsche Forum erwischt. Hier gibt es eigene Motorsport-Unterforen.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ich glaub Du hast das falsche Forum erwischt. Hier gibt es eigene Motorsport-Unterforen.
Recht haste, jetzt will ich aber auch wissen wo das übertragen wird
Viele Grüße
g-j
@ g-j
In Le Mans
Wie lange brauchen wir denn nach dort wo die Baguettes gebacken werden ? (OK du was länger )
GF (derleidernichtkannweilinbonnbeiDT)
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ g-j
In Le Mans
Wie lange brauchen wir denn nach dort wo die Baguettes gebacken werden ? (OK du was länger )
Vorsicht mit solchen Äußerungen Hr. Kollege,
aus vergangenen Rennsportveranstaltungen haben wir gelernt das auch die körperliche und mentale Verfassung des Fahrers eine ganz ganz große Rolle spielt
Viele Grüße
g-j
Mir gings doch da Bestens (was er von dem grauen den du meinst nicht behaupten kann )
GF (derdenpremieremistnichtmehrhat)
Hey G-J & Ferkel,
als wir können das ja auch so machen das die T5Frau uns mit dem Bus dahin fährt und wir schon auf dem Weg zum Baguette trinken
Wollte auch mal schnell bei euch hier reinschauen
Gruß
Silvia & Stephan & Zwillinge
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Recht haste, jetzt will ich aber auch wissen wo das übertragen wird
Ok, dann hier die Info, um meinen Chefmechaniker bei Laune zu halten. Es wird nicht im TV übertragen. Auf DSF gibt es lediglich eine Übertragung vom Start am Sa. um 14.45 Uhr (60 Min.), sowie am So. um 14.30 Uhr von der Zieleinfahrt (60 Min.) und anschließend ne Stunde lang die Highlights.
Dankeschön MdN !
Viele Grüße
g-j der die Idee der T5 Crew schon nicht schlecht findet (leider zu wenig Vorlauf Besondere Grüße an der Stelle !
@ G-J
Bitte Bitte lasse mich nicht im Stich, das bekommen wir schon hin mit dem Trip nach Le Mans.
Sonst muss ich am WE auf eine Familien Feier
Bin auch ganz lieb zum G-J
niemehretwassagevonSchlüsselimKofferraumoderclosed
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
@ G-J
niemehretwassagevonSchlüsselimKofferraumoderclosed
Viel Spass bei der Familienfeier Stephan
Viele Grüße
g-j
Ich zititiere T0bi von A3Q
also für alle Kabel Deutschland Digital Home-Nutzer gibts ne Möglichkeit
auf Motors.TV gibts ne 52h Übertragung
und diee beste Nachricht, ich habs vorhin bestelllt zur Freischaltung
Also auf Premiere kommts nicht komplett...
Zitat "Premiere schaltet mehrmals live in das Rennen hinein"
Hat wer dieses Kabeldings im RP / LU Bezirk freigeschaltet ???
Ich bring auch Bier Wein Chips mit
sagt ma kann das sein, dass audi tv überträgt oder auch wieder nur highlights?