Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Leasing 120d

Leasing 120d

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 12:07

Hallo Zusammen!

War heute mal beim freundlichen und hab mir ein Leasingangebot für einen 120d erstellen lassen.

Mit M-Sportpaket, Advantage+Comfort-Paket und Überführung kamen wir auf 33.750€.

Bei 15tkm/Jahr, 36 Monate Leasingzeit und 3500€ Anzahlung kam eine monatliche Leasingrate von genau 300€ raus.

Ohne Anzahlung 407€.

Das ist doch viiel mehr als alle anderen hier bezahlen, oder?

Er meinte, dass da schon 10,6% Rabatt drin enthalten wären...

Würd mich freuen, wenn da mal jemand Licht ins dunkele bringen würde!

MfG

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wenn man an den Händler vor Ort gebunden ist sind solche Angebote sicherlich OK, wer es nicht scheut auch bei einem entfernten Händler zu kaufen bekommt sicherlich bessere Angebote. Ist doch wie bei allem, selten sind die Waren vor Ort am günstigsten zu bekommen hier hilft nur Eigeninitiative oder die Beauftragung eines Neuwagenvermittlers, der aber auch nicht zwingend das günstigste Angebot vorliegen hat ;)

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 12:21

Och eigdl. bin ich nicht an einen örtlichen Händler gebunden.

Die 30.000km-Inspektion dauert dann wohl noch 2 Jahre und wenn nichts am Auto dran ist muss ich sonst nicht mehr hin...

Da ich in Köln wohne, gibt es einige BMW-Händler in meiner Nähe...

Meint Ihr es macht Sinn bei allen Händlern in der Umgebung anzurufen und nach Ihren Konditionen für das exakt gleiche Auto zu fragen? Oder geben die das telefonisch gar nicht preis?

Kennt jemand einen grossen BMW-Händler in Köln oder Umgebung mit bekanntlich günstigen Leasingkonditionen für 1er?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von KalleBV

Oder geben die das telefonisch gar nicht preis?

Versuch macht kluch :D

Das Forum drückt dir sicherlich geschlossen die Daumen ;)

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 12:32

Ich glaube eher nicht. Kenn das zumindestens von früher so.

Ist ein Autohaus bekannt für gute 1er-Leasings?

Stimmt je grösser, je besser(habe ich hier mal gelesen)?

am 20. Februar 2008 um 14:59

Das ist ja echt der Hammer. Da zahle ich für meinen 520d ohne Anzahlung ja weniger. Also Junge, nachverhandeln und bloß nicht zeigen daß Du heiß auf den Wagen bist.

Einfach entsprechende Angebote von ALD und Sixt anfordern und ausdrucken. Die liegen sehr deutlich unter Deinem Angebot (Sixt duerfte bei 350,- liegen), und die Haendler - insbesondere die Niederlassungen - werden das stets unterbieten.

Zitat:

Original geschrieben von KalleBV

Hallo Zusammen!

War heute mal beim freundlichen und hab mir ein Leasingangebot für einen 120d erstellen lassen.

Mit M-Sportpaket, Advantage+Comfort-Paket und Überführung kamen wir auf 33.750€.

Bei 15tkm/Jahr, 36 Monate Leasingzeit und 3500€ Anzahlung kam eine monatliche Leasingrate von genau 300€ raus.

Ohne Anzahlung 407€.

Das ist doch viiel mehr als alle anderen hier bezahlen, oder?

Er meinte, dass da schon 10,6% Rabatt drin enthalten wären...

Würd mich freuen, wenn da mal jemand Licht ins dunkele bringen würde!

MfG

Hallo,

Ich gehe jetzt mal davon aus das du von Nettoraten sprichst. Ansonsten wäre das Angebot verdammt gut!

Mein 120d mit M-Paket, Advantage und Comfort Paket liegt plus ein paar extras bei knapp 35.000€. Meine monatliche Rate bei 20tkm/Jahr liegt bei 340€ (netto). Natürlich ohne Anzahlung und inkl. Service Leasing. Ausserdem gabs ein paar Extras dazu wie speziell lackierte Felgen.

Vergleichsangebote solltest du dir nur von anderen BMW Händlern einholen. ALS und Sixt ist da sicher kein Maßstab und bringen zu 99% nix. Du genießt im nachhinein bei BMW definitv einen besseren Service. Den würde ich mir nicht durch ein paar Euro weniger bei einem Anbieter wie Sixt etc kaputt machen.

Ich kann dir die Niderlassung in Nettetal-Schaag sehr empfehlen! Also noch in guter Reichweite.

Gruß

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 18:04

Hallo!

Ne das sind schon Bruttoraten inklusive Mwst.

Aber 300€ mit 3500€ Anzahlung bzw. 407€ ohne Anzahlung bei einem knapp 34t€-1er, Laufzeit 36 Monaten und 15tkm/Jahr sind doch nicht gut im Vergleich zu den Konditionen, die die meisten hier bekommen haben!

Die Idee mit dem Fremdangebot ist nicht schlecht(wobei ich das nie abschliessen würde).

Ich muss halt einmal ein gutes Angebot haben, um damit dann die Händler abklappern zu können. Wenn diese sich dann schön gegenseitig unterbieten, sollte ein gutes Angebot bei rauskommen...

Zitat:

Original geschrieben von KalleBV

Hallo!

Ne das sind schon Bruttoraten inklusive Mwst.

Aber 300€ mit 3500€ Anzahlung bzw. 407€ ohne Anzahlung bei einem knapp 34t€-1er, Laufzeit 36 Monaten und 15tkm/Jahr sind doch nicht gut im Vergleich zu den Konditionen, die die meisten hier bekommen haben!

Was hast du denn für Vorstellungen? Was haben denn andere hier für Konditionen?! Die 300€ Brutto mit Anzahlung sind doch hervorragend! Und die 407€ ohne Anzahlung sind ziemlich genau meine Rate. Ok meiner ist etwas teurer im Grundpreis, aber ich glaube nicht das du da viel weiter runter kommst. Ausser du nimmst nen Gebrauchten...

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 19:11

Na also Deiner ist gut 2t€ teurer und Fahrleistung hast Du 20tkm/Jahr, das ist schon noch ein Unterschied! Ausserdem habe ich auch keine Serviceleistungen mit drin!

Mit 3,5 Anzahlung sollten 250€ bzw. ohne Anzahlung 350€ drin sein.

Zumal der normale 1er momentan eh nur noch schwer weggeht, das meinte sogar der Händler selbst...

 

Ok. Ich habe etwas mehr drin, das stimmt schon. Der einzige Faktor der wirklich was bringen könnte ist in der Tat, das der 5 Türer zur Zeit wenig verkauft wird. Aber 250 mit Anzahlung wird gewiss schwierig. Gehe mal eher von 270-280 aus. Aber das ist natürlich reine Spekulation. Vielleicht hat der Verkäufer dich ja so gerne, das er es möglich macht ;)

Ansonsten würde ich versuchen die Ausstattung oder die KM (falls nötig) aufzuwerten. Und das Service Paket sollte er auch noch rausrücken. Man sagt zwar, das es sich erst ab 25tkm erst wirklich lohnt, aber es ist schon ein gutes Gefühl für nix ausser Sprit und Reifenverschleiss aufkommen zu müssen. Falls du zwischendurch gerne mal die Nordschleife befahren möchtest, dann macht sich das schon wegen der Bremsen seeehr schnell bezahlt :D

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 19:31

Hehe ja auf der Nordschleife werde ich jedes Wochenende mit dem Geschoss sein!

Apropos-> Der 5-Türer verkauft sich deutlich schlechter?

Die Konfig. war für einen 3-Türer, wäre die Rate für den 5er evtl. sogar niedriger?

Das Gute ist-> Ich habe zeit! Mein E36 fährt zuverlässig und ich kann warten bis mir ein Händler in den Arsch kriecht...:p

Vielleicht gibts ja in der nä. Zeit mal ein super-duper-Leasing-Support...

 

Zitat:

Original geschrieben von KalleBV

Hallo Zusammen!

War heute mal beim freundlichen und hab mir ein Leasingangebot für einen 120d erstellen lassen.

Mit M-Sportpaket, Advantage+Comfort-Paket und Überführung kamen wir auf 33.750€.

 

Bei 15tkm/Jahr, 36 Monate Leasingzeit und 3500€ Anzahlung kam eine monatliche Leasingrate von genau 300€ raus.

Ohne Anzahlung 407€.

Das ist doch viiel mehr als alle anderen hier bezahlen, oder?

 

Er meinte, dass da schon 10,6% Rabatt drin enthalten wären...

 

Würd mich freuen, wenn da mal jemand Licht ins dunkele bringen würde!

 

MfG

Ich zahle 25,- Euro mehr im Monat für Serviceleasing, aber der Neupreis meines 120d liegt bei über 42t Euro, fahren darf ich 20tkm. Nur muss ich dazu sagen das zu dem Rabatt des Händlers, noch Rabatt vom Werk aus bekommen habe. Dies wegen meinem Erstwagen, dem Mercedes, musste sogar nachweisen das er mir gehört. So eine Art Fremdmarkenfahrer Rabatt.

 

Trotzdem sollte da noch mehr drinnen sein, Händler wechseln und Gegenangebote einholen, dann gegeneinander aufstacheln, so hab ichs gemacht .-)

Kann Dir gerne auch die Nummer meines Händlers geben, ist hier im Rhein Main Gebiet und ein netter Kerl...

 

Zitat:

Original geschrieben von NX31

Das ist ja echt der Hammer. Da zahle ich für meinen 520d ohne Anzahlung ja weniger. Also Junge, nachverhandeln und bloß nicht zeigen daß Du heiß auf den Wagen bist.

Hallo!

Wieviel kostet denn der 520d? Neupreis? Und wann hast Du den Vertrag abgeschlossen?

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen