Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Leasing angebot für 120d. Was meint Ihr?

Leasing angebot für 120d. Was meint Ihr?

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 23:27

Leasingangebot für 120d. Was meint Ihr?

 

Hallo zusammen,

Die 1er Anschaffung steht kurz bevor und ich habe von meinem BMW Händler ein Leasingangebot bekommen. Allerdings habe ich das Gefühl, das da noch etwas Luft drin ist. Habe schon von scheinbar besseren Angeboten gelesen und möchte nun mal eure Meinung dazu hören.

Hier mal die Daten:

- 120d

- M Sportpaket (+18")

- Advantagepaket

- Comfortpaket

- 15.000km / Jahr

- 0,00? Anzahlung

- Preis ca. 32.600? netto

Für dieses Gesamtpaket müsste ich 340? (Netto) im Monat bezahlen. Wünschen würde ich mir eine Rate um 300?. Meint Ihr das wäre mit etwas Verhandlungsgeschick drin? Der Verkäufer ist ein guter Bekannter von mir und er meinte da wären schon 20% drin. Kann das sein??

Für der 118d hat er mir ein Angebot für 310? gemacht, bei gleicher Ausstattung. Aber irgendwie bin ich heißer auf den 120d.

Ausserdem sagte er mir, das ab März das Facelift erhältlich sei und ich besser noch ein paar Tage warten solle, wenn es der "neue" sein soll. Der soll zusammen mit dem 3 Türer in Genf vorgstellt werden und schon eine Woche später zu kaufen sein. Also besser warten auf das Facelift?

Würde mich sehr über eure Zahlen/Fakten und Erfahrungen freuen.

Gruß,

Hell

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 8. Januar 2007 um 0:15

Bzgl. Leasing kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber da Du das M-Paket nimmst, scheinst Du auch Wert auf Optik zu legen, daher der klare Tipp:

Nimm Xenon sofern das nicht drin ist! :D

Wenn das schon der Preis für das Service Leasing ist hört er sich doch ganz gut an.

Ist es ohne Anzahlung?

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 7:56

Nein, bisher nur das standard Leasing. Und ja, die Rate ist ohne Anzahlung. Mein Steuerberater hat mir von einer Anzahlung abgeraten.

Grundpreis ist übrigens 32.600 Euro brutto, nicht netto. Hatte mich verschrieben. Die Rate (340euro) ist aber netto.

Serviceleasing muss ich auf jeden Fall noch rausholen. Das lohnt allemal.

Gruß

Moin,

mein 120d hatte einen ziemlich ähnlichen Bruttopreis, habe ihn allerddings auch schon 12/05 bekommen.

Gewerb. Leasing ohne Anzahlung, 15tkm p.a., € 311,- netto

Entweder, die Nachlässe sind deutlich runter gegangen oder dein "Bekannter" möchte doch noch n kleines Geschäft machen.

Im übrigen habe ich bei einer sehr großen Niederlassung gekauft, vielleicht auch daher der hohe Nachlass.

Aber ich würde auch auf jeden Fall aufs Facelift warten.

Grüße

Mathias

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 10:37

Ja, bei 311Euro würde ich heute noch unterschreiben. Ich mein, an den 30euro solls nicht liegen. Wenn man keine 300€ im Monat für ein Auto hat, dann hat man auch keine 340€. Aber trotzdem möchte man ja das möglichst beste Angebot bekommen.

Ich frage mich halt, ob man wegen dem Facelift nicht noch einen guten Preis erzielen kann. Allerdings sind die neuen Motoren natürlich auch ein Argument zu warten. Der 120d hat ja mit dem Facelift auch (ich glaube) 177PS. Das ist natürlich ne Menge Spaß mehr :-)

Ausserdem rückt der 118d mit seinen 140PS dem aktuellen 120d recht nahe. Und da liesse sich ja schon sparen.

Ende der Woche werd ich mal weiter verhandeln. Ich werde dann auch den 118d und den 120d mal probefahren. Vielleicht kann ich mich im direkten Vergleich zum 118 durchringen...

Gruß

Schau mal in deinen Posteingang. Hab dir die Sache mal durchgerechnet.

Will nur hier im öffentlichen Bereich keine Angebote unterbreiten und Probleme mit dem Forum bekommen... ;-)

am 8. Januar 2007 um 13:41

Angebot meines Händlers:

Jahreswagen EZ. 02/2006

16.534 km

NP: 42.000€ brutto inkl. Komfortzugang, Navi Prof, Xenon, Bluetooth, Sprachsteuerung, WR u.a.

36 Monate

15.000 km

ohne Anzahlung

355€ brutto

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von 33martin

Angebot meines Händlers:

Jahreswagen EZ. 02/2006

16.534 km

NP: 42.000€ brutto inkl. Komfortzugang, Navi Prof, Xenon, Bluetooth, Sprachsteuerung, WR u.a.

36 Monate

15.000 km

ohne Anzahlung

355€ brutto

Das hört sich nach einem echt guten Angebot an. Die Berechnungen die wir angestellt haben mit diversen Jahreswagen, haben mir nur eine Ersparnis von 10-20 Euro gebracht. Und für 10-20 Euro mehr im Monat habe ich lieber mein Traumauto vor der Tür, anstatt einen 1er mit Zubehör welches mir nicht zusagt.

Gruß

Re: Leasingangebot für 120d. Was meint Ihr?

 

Zitat:

Original geschrieben von Hell13raiser

Hallo zusammen,

 

Hier mal die Daten:

- 120d

- M Sportpaket (+18")

- Advantagepaket

- Comfortpaket

- 15.000km / Jahr

- 0,00? Anzahlung

- Preis ca. 32.600? netto

Für dieses Gesamtpaket müsste ich 340? (Netto) im Monat bezahlen. Wünschen würde ich mir eine Rate um 300?. Meint Ihr das wäre mit etwas Verhandlungsgeschick drin? Der Verkäufer ist ein guter Bekannter von mir und er meinte da wären schon 20% drin. Kann das sein??

also falls die 32.600€ Netto sind (dann Rund 38.000€ Brutto),

was mir angesichts der 3 Pakete etwas hoch vorkommt, ist die Leasingrate echt sehr günstig, sind mit Sicherheit schon 16-18% einberechnet!

Da würde ich zuschlagen an Deiner Stelle

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 19:59

Re: Re: Leasingangebot für 120d. Was meint Ihr?

 

Zitat:

Original geschrieben von florian_20

also falls die 32.600€ Netto sind (dann Rund 38.000€ Brutto),

was mir angesichts der 3 Pakete etwas hoch vorkommt, ist die Leasingrate echt sehr günstig, sind mit Sicherheit schon 16-18% einberechnet!

Da würde ich zuschlagen an Deiner Stelle

Nee, 32.600€ sind der Bruttopreis. Netto kostet der Wagen ca. 27.300€. Ich hatte mich im nächsten Thread berichtigt. Keine Ahnung warum ich mich da verschrieben hab...

Mein Arbeitskollege der beim selben Händler Leasingkunde ist (Z4 M Coupe), meinte ich solle erstmal gaaanz ruhig bleiben. Cool bleiben, abwarten, dann ist da noch was drin. Ein Verkäufer ist nunmal ein Verkäufer. Ob man Ihn nun kennt oder nicht.

Gruß,

Hallo Hell13raiser,

gib mir doch mal bitte die Adresse des Händlers. Ich bin auch

grad auf der Suche. Hier in München bekommst Du für den

120d mit ähnlicher Ausstattung und Nettowert von ca. 29.000

kein Leasingangebot unter €450 netto pro Monat. Wobei ich

sagen muss, dass das der Preis für´s Full-Service-Leasing ist,

ohne Anzahlung auf 3 Jahre mit 35.000km p.a.

Viele Grüße

Gustl

Full Service? du meinst sicher das Service Leasing, oder?

yep briley, das meinte ich

am 13. Januar 2007 um 9:50

hmmm...

120d neuwagen

netto UPE=29.163,--

36/35tkm

netto 429,-- inkl. Service-Leasing....

tranport / zulassung wird nicht berechnet, da wir keinen bmw fahren...

allerdings kann das auto ein / zwei euro teurer werden, da wenn das facelift interessant ist.

nur mal so als tipp :-)

wenn weitere infos erwünscht, einfach antowrten ...

viele grüße,

der snert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Leasing angebot für 120d. Was meint Ihr?