ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Leasingangebot 335i Coupe

Leasingangebot 335i Coupe

BMW 3er E92
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 15:14

Hallo zusammen,

ich plane die Anschaffung eines BMW 335i Coupe. Ich habe vom Händler folgendes Leasingangebot erhalten. Was sagt ihr zu dem Angebot?

BMW 335i Coupe

Leasingdauer: 36 Monate

Anzahlung: 0 €

Kilometer pro Jahr: 10.000km

Fahrzeugpreis Brutto: 58.550 €

Leasingrate 877.00 € pro Monat Brutto

MFG

M3 Fahrer

Beste Antwort im Thema

Meine meinung... mal davon abgesehen, dass du nach den 3 Jahren NICHTS hast......

 

 

Leasind lohnt sich nur für Firmen,.... hol dir ein Finanzierungsangebot bei deiner Bank und mach es über den Weg.... DAnn bezahlst du 5 Jahre und hast danach dann ein tolles Auto.

 

Und wenn du vor hast nur 10000km im Jahr zu fahren dann hättest du mal grade 50000km drauf.

Könntest das Auto dann immernoch für 27000 verkaufen! Je nach ausstattung!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Nach 36 monaten bist du gerade mal bei 31000.-

Und was dann?

LEASING!

10.000 km hat man schnell im Jahr runtergefahren...

nach 3 Jahren sind noch knapp 27.000 offen.

nen 335i, 3 Jahre alt, mit 30tkm für 27.000 wäre zu günstig. Der Händler verkauft den dann sicher noch für 33-40.000 weiter

ich find's nen bischen zu krass... 700€ wäre da Max. Dann hast du nach 3 Jahren 25.200 abgezahlt und offfen wären dann noch 33.000, der wahrscheinlich höchste Händlereinkaufswert.

Zitat:

Original geschrieben von muggubuggu

nach 3 Jahren sind noch knapp 27.000 offen.

Du lässt die Zinsen völlig außer acht bei deiner Betrachtung. Es sind noch wesentlich mehr offen als 27.000€ nach 3 Jahren. Grad am Anfang sind noch 58.000€ offen und da kommen selbst bei einem recht niedrigen Zinssatz erhebliche Zinsen auf. Mit der Leasingrate zahlst du immer den Wertverlust + die Zinsen für das sozusagen geliehene Geld fürs Auto.

Das Angebot ist ein gutes Stück zu teuer. Eine Rate unter 800€ sollte bei den aktuellen Rabatten machbar sein. 700€ ist für einen neuen 335i E92 allerdings auch unrealistisch weil zu niedrig.

Deutlich günstiger würdest du mit einem E91 wegkommen. Der E92 ist teuer.

Meine meinung... mal davon abgesehen, dass du nach den 3 Jahren NICHTS hast......

 

 

Leasind lohnt sich nur für Firmen,.... hol dir ein Finanzierungsangebot bei deiner Bank und mach es über den Weg.... DAnn bezahlst du 5 Jahre und hast danach dann ein tolles Auto.

 

Und wenn du vor hast nur 10000km im Jahr zu fahren dann hättest du mal grade 50000km drauf.

Könntest das Auto dann immernoch für 27000 verkaufen! Je nach ausstattung!

Und ich möchte darauf hinweisen, dass das hier KEINE Diskussion pro/contra Leasing werden soll. Das hilft dem Threadersteller nicht weiter, denn danach hat er nicht gefragt!

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

 

Deutlich günstiger würdest du mit einem E91 wegkommen. Der E92 ist teuer.

...noch günstiger bei einem E90 (EUR 599 br --> LF = 0,9 und nicht 1,5), aber den will er wohl nicht. ;)

 

Gruß  Micha

Finde ich ziemlich teuer (1€ pro Kilometer), dafür kannst du ja fast Taxi fahren.

Gruß

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 8:36

Hallo zusammen,

danke für eure Meinungen. Ich finde das Angebot auch recht teuer. Händler hat mir ein neues Angebot für 815€ Brutto vorgelegt. Ich denke das hört sich besser an.. Was meint Ihr?

MFG

M3 Fahrer

am 5. Januar 2012 um 9:50

nur mal zur info:

BMW 335ix, Preis 65.400,- €

null Anzahlung

KM 20.000 per Anno

brutto Rate incl. Service und Wartung: 822 €

Vielleicht hilft dir das mal weiter, die Händler verarschen einen sehr gerne.

Ein Tip am Rande hol dir verschiedene Angebote herein und geh damit zu deinem Händler, die können es in der Regel auch machen nur ist das geheule manchmal unerträglich.

Gruß

Manhattan

Erstmal Danke an den Mod! Wie immer wäre der Thread schon nach wenigen Beiträgen total ins falsche Thema abgedriftet. Frage mich ja echt warum manche zu allem was schreiben müssen, obwohl sie keine ordentliche Antwort auf die Frage geben können?

Topic:

Wie mein Vorredner schon schreibt, ist es am besten mehrere Angebote zu erreichen. Bei dem von dir genannten 335i sollte die Rate von ca. 800 € möglich sein. Schicke die Konfiguration am besten zu 3-4 Filialen und laß dir das auch mal vom Sixt Konfigurator rechnen. Was da steht wird der Händler zwar nicht erreichen, aber es ist ein gutes Argument.

Am Ende gilt immer: Fair bleiben bei Verhandlungen.

Zitat:

Original geschrieben von manhattan40789

nur mal zur info:

BMW 335ix, Preis 65.400,- €

null Anzahlung

KM 20.000 per Anno

brutto Rate incl. Service und Wartung: 822 €

Welches Modell ist das? Bei E90 bzw. E91 ist das sicher machbar, für einen E92 oder 93 wäre das Angebot extrem gut für einen frei konfigurierten.

Hier mal zwei Beispiele zur Orientierung sind zwar 330DA aber der NP wird auch um ca 65 T€ liegen.

http://www.null-leasing.com/?option=com_offers&view=detail&id=5990

http://www.null-leasing.com/?option=com_offers&view=detail&id=5607

Gruß

am 5. Januar 2012 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von manhattan40789

nur mal zur info:

BMW 335ix, Preis 65.400,- €

null Anzahlung

KM 20.000 per Anno

brutto Rate incl. Service und Wartung: 822 €

Welches Modell ist das? Bei E90 bzw. E91 ist das sicher machbar, für einen E92 oder 93 wäre das Angebot extrem gut für einen frei konfigurierten.

Das Coupe.

Gruß

Manhattan

Zitat:

Original geschrieben von clk230/a62.5

Hier mal zwei Beispiele zur Orientierung sind zwar 330DA aber der NP wird auch um ca 65 T€ liegen.

http://www.null-leasing.com/?option=com_offers&view=detail&id=5990

http://www.null-leasing.com/?option=com_offers&view=detail&id=5607

Gruß

Gebrauchtwagen und Diesel mit einem Neuwagen als Benziner vergleichen? Geht wohl schlecht.

Wobei ich bei Sixt bei einem 335i Coupé auf 525€ + 5870€ SZ komme, sprich mit Zinsen ca. 700€ ohne SZ bei 10.000km p.a. und 36 Monaten. Habe ich da was falsch gerechnet oder ist Sixt wirklich so günstig??

Deine Antwort
Ähnliche Themen