- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Leasingangebote 530d (xDrive), 535d (xDrive)
Leasingangebote 530d (xDrive), 535d (xDrive)
Hallo,
kann mir bitte jemand ein paar Leasingangebote für den F10 LCI 530d und oder xDrive und den 535d und oder xDrive zukommen lassen? Bitte Mehrwertsteuer ausweisen!
Laufleistung pro Jahr: 15000km
Anzahlung: 0 Euro
Leasingzeit: 36 Monate
LG BMW-Fan-100
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von NeoP
Also das kann jetzt je nach Ausstattung beim 530er alles von 700 bis 900 all-in sein.
Der 535d kostet einiges mehr, und lohnt nur wenn Du viel Topspeed fährst. Ich hab auf die paar Sekunden schneller in den Begrenzer verzichtet und bin immernoch der Meinung, dass der 530d eine glühende Rakete ist, die man nur nachts ausfahren kann.
Sowas habe ich mit meinem 530d gerade hinter mir .
Hab Freitag Nacht 190km nach Leipzig geschruppt unter 1h.
Bin noch immer begeistert.
Zwar net in den Begrenzer gefahren (max. 235km/h) , aber dafür bei 8,9l/100km nur gewesen
und jeder machte Platz auf der Linken.
Heute die Strecke mit 120km/h zurück gecruised bei 5,7l/100km.
Auch, wenn ich den 35d schätze, die vernünftigste Entscheidung bleibt der 30d.
Ähnliche Themen
12 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan-100
Hallo,
kann mir bitte jemand ein paar Leasingangebote für den F10 LCI 530d und oder xDrive und den 535d und oder xDrive zukommen lassen? Bitte Mehrwertsteuer ausweisen!
Laufleistung pro Jahr: 15000km
Anzahlung: 0 Euro
Leasingzeit: 36 Monate
LG BMW-Fan-100
Also das kann jetzt je nach Ausstattung beim 530er alles von 700 bis 900 all-in sein.
Der 535d kostet einiges mehr, und lohnt nur wenn Du viel Topspeed fährst. Ich hab auf die paar Sekunden schneller in den Begrenzer verzichtet und bin immernoch der Meinung, dass der 530d eine glühende Rakete ist, die man nur nachts ausfahren kann.
Zitat:
Original geschrieben von NeoP
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan-100
Hallo,
kann mir bitte jemand ein paar Leasingangebote für den F10 LCI 530d und oder xDrive und den 535d und oder xDrive zukommen lassen? Bitte Mehrwertsteuer ausweisen!
Laufleistung pro Jahr: 15000km
Anzahlung: 0 Euro
Leasingzeit: 36 Monate
LG BMW-Fan-100
Also das kann jetzt je nach Ausstattung beim 530er alles von 700 bis 900 all-in sein.
Der 535d kostet einiges mehr, und lohnt nur wenn Du viel Topspeed fährst. Ich hab auf die paar Sekunden schneller in den Begrenzer verzichtet und bin immernoch der Meinung, dass der 530d eine glühende Rakete ist, die man nur nachts ausfahren kann.
Ist das schon Netto oder noch Brutto?
LG BMW-Fan-100
Zitat:
Original geschrieben von NeoP
Also das kann jetzt je nach Ausstattung beim 530er alles von 700 bis 900 all-in sein.
Der 535d kostet einiges mehr, und lohnt nur wenn Du viel Topspeed fährst. Ich hab auf die paar Sekunden schneller in den Begrenzer verzichtet und bin immernoch der Meinung, dass der 530d eine glühende Rakete ist, die man nur nachts ausfahren kann.
Sowas habe ich mit meinem 530d gerade hinter mir .
Hab Freitag Nacht 190km nach Leipzig geschruppt unter 1h.
Bin noch immer begeistert.
Zwar net in den Begrenzer gefahren (max. 235km/h) , aber dafür bei 8,9l/100km nur gewesen
und jeder machte Platz auf der Linken.
Heute die Strecke mit 120km/h zurück gecruised bei 5,7l/100km.
Auch, wenn ich den 35d schätze, die vernünftigste Entscheidung bleibt der 30d.
Zitat:
Original geschrieben von Haesh
Sowas habe ich mit meinem 530d gerade hinter mir .
Hab Freitag Nacht 190km nach Leipzig geschruppt unter 1h.
Bin noch immer begeistert.
Zwar net in den Begrenzer gefahren (max. 235km/h) , aber dafür bei 8,9l/100km nur gewesen
und jeder machte Platz auf der Linken.
Heute die Strecke mit 120km/h zurück gecruised bei 5,7l/100km.
Auch, wenn ich den 35d schätze, die vernünftigste Entscheidung bleibt der 30d.
Habe auch 5,7 auf Langstrecke mit Tempomat bei 130 - sensationell.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan-100
Ist das schon Netto oder noch Brutto?
LG BMW-Fan-100
all-in = brutto.
gibt auch das performance package auf 286PS fürn 530d
Zitat:
Original geschrieben von compert
gibt auch das performance package auf 286PS fürn 530d
Aber erst für die Modelle ab 2012.
Da der TE eh ein Leasingangebot sucht, ist das kein Problem.
Ich wollte es nur anmerken .
Naja, dann kann er gleich einen 535d nehmen. Der Unterschied ist sehr spürbar und in der Leasingrate hat es zumindest bei mir nicht viel ausgemacht. Da hilft nur Probefahren, Konfig festlegen und Angebote einholen.
Zitat:
Original geschrieben von cypher2006
Naja, dann kann er gleich einen 535d nehmen. Der Unterschied ist sehr spürbar und in der Leasingrate hat es zumindest bei mir nicht viel ausgemacht. Da hilft nur Probefahren, Konfig festlegen und Angebote einholen.
Hm, aber erst ab 130/140 km/h. Bis dahin führt der 530d aufgrund des geringeren Gewichts und der etwas besseren Kennlinie.
Zu dem Thema 530d vs 535d vs m550d vs Alpina D5 gibt es jede Menge Informationen im Netz.
Ich hab jetzt seit 2 Jahren und 50TKM einen 530xd F11.
Wollte damals unbedingt X Drive und den gab es zunächst nur im 530, also hatte ich keine Wahl.
Inszwischen haben zwei Freunde einen F11 535xd und einen F10 550xd, die ich hin und wieder fahre.
Mein ganz persönliches Fazit:
Zum 535xd merke ich kaum einen Unterschied wenn ich ihn selbst fahre.
Wir fahren häufig zusammen, also mit beiden Autos, längere Strecken, z.B. in den Skiurlaub.
Fakt ist, dass der 535xd mir ab 140/150 ganz leicht davon zieht. Ab 180 dann schon deutlicher.
Wäre mir das den Aufpreis wert? Eher nicht. Was mich allerdings sehr stört (Luxusproblem, ich weiss) sind die AP Rohre re und li ab dem 535, die mein 530 nicht hat :-(
Zum 550xd besteht ein deutlicherer Unterschied. Man merkt sofort im Anzug, dass es vehementer zur Sache geht. Ab 130 zieht er dann sehr deutlich besser, ab 180 hab ich keine Chance mehr.
Wäre mir das den MASSIVEN Aufpreis zum 530xd wert? Auf keinen Fall.
Mein Fazit nach 2 Jahren 530xd: das beste Auto was ich bislang hatte. (davor 9 Jahre A6, 2.5TDI und dann 3.0TDI, jeweils quattro).
Ich würd sehr wahrscheinlich wieder den 530xd nehmen, es sei denn, das Angebot für den 535xd wäre so gut und so nah dran, dass es sich für die re li Rohre lohnen würde :-)
Zitat:
Original geschrieben von Haesh
Zitat:
Original geschrieben von cypher2006
Naja, dann kann er gleich einen 535d nehmen. Der Unterschied ist sehr spürbar und in der Leasingrate hat es zumindest bei mir nicht viel ausgemacht. Da hilft nur Probefahren, Konfig festlegen und Angebote einholen.
Hm, aber erst ab 130/140 km/h. Bis dahin führt der 530d aufgrund des geringeren Gewichts und der etwas besseren Kennlinie.
Zu dem Thema 530d vs 535d vs m550d vs Alpina D5 gibt es jede Menge Informationen im Netz.
die Kennlinie ist mir ziemlich egal, auf der Straße ist das wahre Leben
nein Spaß beiseite, der 535d war für mich die goldene Mitte und bei 50€ mehr Leasingrate brauchte ich nicht lange überlegen.
Zitat:
Original geschrieben von cypher2006
die Kennlinie ist mir ziemlich egal, auf der Straße ist das wahre Leben
nein Spaß beiseite, der 535d war für mich die goldene Mitte und bei 50€ mehr Leasingrate brauchte ich nicht lange überlegen.
Bei 50€ Mehrpeis würde ich auch nicht lange überlegen.
335d ist bisher noch immer der beste E91 Diesel, den ich bisher gefahren bin und ich bin noch immer unentschieden, ob ich bei meinem nächsten 5er 30d oder 35d nehmen soll. Hier kämpft die Emotion mit der Vernunft .
Aber wie nuss77 schon schrieb. Vor allem die 60er Rohre links und rechts sind schick.
Mein Händler verlangt 80 EUR Aufpreis (36/25/0). Zu Deinen Konditionen wäre meine Leasingrate ja 30 % schlechter...