ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Leasingangebote Golf 8 GTI & R

Leasingangebote Golf 8 GTI & R

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 17. November 2020 um 22:36

Ich sehe zur Zeit immer wieder Angebote, für unter 100 Euro im Monat ohne Anzahlung für einen Golf 8 GTI oder auch R.

Allerdings immer nur für 18 Monate.

Was steckt da denn dahinter?

Welcher Bonus wird denn da auf die 18 Monate runter gerechnet?

Beste Antwort im Thema

Weil es vor ein paar Monaten den GTI u. R noch nicht gab. Außerdem bekommt man beim GTE doch eine Prämie von 4500€, da ist die Rate natürlich geringer...

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

@Pauli1990 schrieb am 17. November 2020 um 23:36:41 Uhr:

Ich sehe zur Zeit immer wieder Angebote, für unter 100 Euro im Monat ohne Anzahlung für einen Golf 8 GTI oder auch R.

Allerdings immer nur für 18 Monate.

Was steckt da denn dahinter?

Welcher Bonus wird denn da auf die 18 Monate runter gerechnet?

Bitte den/die Link(s) dazu.., dann bestell ich mir den diese Woche noch.

ich auch, für unter 100 Euro, fahre ich auch einen zweiten GTI oder R :D

und nachher ist das Geheule wieder groß wegen irgendeiner neuen Betrugsmasche:D

Wo? Link?

Das sind bestimmt gewerbliche Angebote !

am 18. November 2020 um 23:38

Ja, aber nicht für 100€, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht mit einer Anzahlung von 5.000? €

Spaß beiseite, aktuell am günstigsten kommt man im Gewerbeleasing an den Clubsport für 159€ ohne Anzahlung, der hat auch schon ein bisschen Ausstattung dabei. Unter 100 halte ich für utopisch.

Zitat:

@CBgti schrieb am 19. November 2020 um 00:38:23 Uhr:

Ja, aber nicht für 100€, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht mit einer Anzahlung von 5.000? €

Spaß beiseite, aktuell am günstigsten kommt man im Gewerbeleasing an den Clubsport für 159€ ohne Anzahlung, der hat auch schon ein bisschen Ausstattung dabei. Unter 100 halte ich für utopisch.

Warum nicht? Ich habe meinen Golf GTE für 88€ pro Monat geleast, privat wohlgemerkt. Die Angebote vor ein paar Monaten waren schon heftig

Weil es vor ein paar Monaten den GTI u. R noch nicht gab. Außerdem bekommt man beim GTE doch eine Prämie von 4500€, da ist die Rate natürlich geringer...

Halte ich, bis ein Link kommt, für Fake bei GTI & R

GTE ist irrelevant, weil 4500€ Anzahlung in den Angeboten enthalten sind.

Ich hole meinen in 4 Wochen ab. Habe bei diesem Händler schon öfter gekauft.

Zitat:

@automatica schrieb am 19. November 2020 um 21:59:32 Uhr:

Ich hole meinen in 4 Wochen ab. Habe bei diesem Händler schon öfter gekauft.

Sind aber knapp 180 €, wenn man die Anzahlung und die Umsatzsteuer berücksichtigt. Unter 100 € ist das nicht.

Eher 238€ brutto, wenn man Anzahlung und Lieferung berücksichtigt ;)

Ich zahle für meinen GTI mit LP 44.000 Euro nur 175/Monat, allerdings hier mit GdB 50 von einem Elternteil. Ich habe 2500 als Sonderzahlung angezahlt, somit liegt die Rate für mich nun knapp unter 70 Euro/Monat.

Zitat:

@eskaydo schrieb am 20. November 2020 um 01:06:31 Uhr:

Ich zahle für meinen GTI mit LP 44.000 Euro nur 175/Monat, allerdings hier mit GdB 50 von einem Elternteil. Ich habe 2500 als Sonderzahlung angezahlt, somit liegt die Rate für mich nun knapp unter 70 Euro/Monat.

Anmerkung: Bin Privatperson, Bruttopreise.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Leasingangebote Golf 8 GTI & R