1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. Leasingfahrzeug Schaden Werkstatt

Leasingfahrzeug Schaden Werkstatt

Peugeot
Themenstarteram 17. Oktober 2024 um 21:13

Hey,

Ich war total Naiv und habe mich dooferweise auf meine Versicherung verlassen. Ich habe einen Schaden bei meiner Versicherung gemeldet und 2 Tage später versucht meine Leasingbank zu kontaktieren. Telefonisch keine Chance also habe ich den Schaden per Mail gemeldet.

Habe der Versicherung gesagt und auch im Unfallmeldebogen vermerkt das es sich um Leasingfahrzeug handelt. Die Versicherung hat das Auto nicht in eine Vertragswerkstatt gebracht sondern in eine mit der die Versicherung Arbeitet. Die Leasingbank hat über 1 Woche gebraucht um mir zu antworten und einen Unfallbogen geschickt. Nachdem noch eine Woche vergangen war kam die Freigabe der Leasingbank allerdings muss das Auto in einer Vertragswerkstatt repariert werden. Das Auto steht ja schon in der anderen werkstatt und ist fast fertig. Ich weiß das war total dumm ich wusste es nicht besser. Weiß jemand was jetzt passiert und wie ich da halbwegs glimpflich wieder raus komme? Brauche dringend Hilfe

1 Antworten

https://www.motor-talk.de/forum/kfz-versicherung-b13.html

Da es sich um kein Fahrzeugspezifisches Thema handelt wirst du dort besser aufgehoben sein....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van