- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (C253, X253)
- Leasingfaktor GLC 63 AMG
Leasingfaktor GLC 63 AMG
Welcher Leasingfaktor ist derzeit für ein Firmenleasing üblich?
GLC 63 AMG
0/36/15000
Ähnliche Themen
34 Antworten
Wenn ich das richtig erkenne...
0,619%
und bei Sonderzahlung steht 0?
Ja,ohne Sonderzahlung.
Sind in dem Angebot irgendwelche sonderrabatte berücksichtigt, wie eine Verbandszugehörigkeit, oder ähnliches?
In der nl meines vertrauens liegen wir um 1% LF.
Brutto, 36 Monate, gesamt 50.000km, Blp ca.118k.
Ein enormer Unterschied, der sich mir nicht erschließt, zumal die Bank die gleiche sein sollte?!
Beste Grüße
Conchecco
Sorry, ja bin beim DMB
Das muss aber mehr Rabatt als „nur“ DMB sein. Klingt nach einem sehr guten Angebot.
Wir haben einen GLC 63 S Ende Juli bestellt.
LF 0,805
BLP 113.000€
Nachlass 31,5%
LF sollte schon unter 1,0 sein.
Zitat:
@Hendrix89 schrieb am 10. Oktober 2020 um 19:05:46 Uhr:
LF 0,805
BLP 113.000€
Nachlass 31,5%
Das hört sich schon realistischer im normbereich an.
Gab es irgendwelche sonderregelungen, wenn ich fragen darf?
Eigentlich habe ich sogar mit steigenden raten gerechnet, da die politische Situation ja deutlich auf den restwert der Fahrzeuge gehen wird.
Zitat:
@conchecco schrieb am 10. Oktober 2020 um 20:36:13 Uhr:
Zitat:
@Hendrix89 schrieb am 10. Oktober 2020 um 19:05:46 Uhr:
LF 0,805
BLP 113.000€
Nachlass 31,5%
Eigentlich habe ich sogar mit steigenden raten gerechnet, da die politische Situation ja deutlich auf den restwert der Fahrzeuge gehen wird.
Gewerbeleasing als DMB-Mitglied und Flottenkunde.
Sind aber bei unserem Autohaus Stammkunden und bestellen alle 36 Monate 2 AMG‘s, von daher gab es da auch bessere Konditionen, vor allem beim Rabatt.
Zitat:
@Hendrix89 schrieb am 11. Oktober 2020 um 19:07:57 Uhr:
Zitat:
@conchecco schrieb am 10. Oktober 2020 um 20:36:13 Uhr:
Gewerbeleasing als DMB-Mitglied und Flottenkunde.
Sind aber bei unserem Autohaus Stammkunden und bestellen alle 36 Monate 2 AMG‘s, von daher gab es da auch bessere Konditionen, vor allem beim Rabatt.
Könntest du mir das Angebot als PN schicken?
Bin auch am überlegen einen zu bestellen.
LG, Dawid
Habe einen GLC 63S SUV bestellt. 118.000 EUR Listenpreis. Habe den LF 0.8.
Immer daran denken: Coupes sind teuerer, SUV Form und Kombis sind für gewerbliche Kunden günstiger.
Zitat:
@MrMarv schrieb am 13. Oktober 2020 um 16:03:04 Uhr:
Habe einen GLC 63S SUV bestellt. 118.000 EUR Listenpreis. Habe den LF 0.8.
Immer daran denken: Coupes sind teuerer, SUV Form und Kombis sind für gewerbliche Kunden günstiger.
Auch über einen Verband, wenn ich fragen darf?
Ich finde die 0,8 realistisch und fair. Gerne würde ich mir die Verbandsgeschichte ersparen. Nur wieder zusätzliche Freisetzung von Daten.
Zumal ich einen Verband ansonsten in keinster Weise brauche.
Beste Grüße
Conchecco
@MrMarv
Coupés werden nie so gut subventioniert wie eine „konventionelle“ Karosserieform. Coupés sind in den meisten Fällen teurer, bzw. bekommt man für sie nicht so gute Konditionen.
@Conchecco
Du kannst dir die Verbandsgeschichte natürlich ersparen, nur wirst du dann „leider“ nie solche Konditionen bekommen. Das ist eben der Vorteil, dass viele Verbände als Einkaufsgemeinschaften fungieren und bei den Herstellern sehr gute Konditionen für ihre Mitglieder raushandeln können.
Übrigens kannst du die Verbandsmitgliedschaft direkt nach der Fahrzeugbestellung wieder kündigen. Du musst also nicht dauerhaft Mitglied sein. Von daher würden deine Daten dann wieder gelöscht werden. Aber bitte bedenken, dass ein Abrufschein bei fast allen Verbänden etwas kostet - etwa 250€ netto.
LG
+ Aufnahmegebühr und Jahresbeitrag...