ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Leasingfaktor / Leasingrate Facelift Avant

Leasingfaktor / Leasingrate Facelift Avant

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 11:49

Hallo Leute,

wie schaut es denn mit Leasingkonditionen bzgl. des Facelift Modells A4 Avant aus?

Hier auf der NEWS Seite von MT wurde ja von nicht so guten Verkäufen gesprochen.....

Spiegelt sich das auch in der Rate wider? A6 Limo wird ja derzeit von Audi subventioniert...

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. Juni 2012 um 11:52

Hab mir neulich ein Angebot für den FL rechnen lassen, welches deutlich mehr Rabatt(Großkunden) hatte als mein VFL A4, lag so um 20% für den Avant.

Schwer zu sagen...Die meisten Großkunden haben ja Sonderkonditionen...So wie wir hier auch...

Und weil der Leasingfaktor bei 1,0 liegt, bin ich halt beim A4 gelandet...A6 hat bei uns 1,1...

am 12. Juni 2012 um 14:32

Kann "nur" für die Limousine sprechen... da habe ich mit Großkundenrabatt nen

Leasingfaktor von 0,84 bei 36 Monaten / 17.500km im Jahr / 0€ Anzahlung.

Handelt sich um eine FL Limo 1.8TFSI 170PS Multitronic S-Line...

Grüße

Rene

am 12. Juni 2012 um 17:37

Frage: wo bekomme ich denn ein gutes Leasing-Angebot inkl Versicherung? Arbeite im VW Konzern...

Der Frage würd ich mich anschließen für meine Lebensgefährtin. Ein A1 oder A3 bis 200€ möglich ? Bzw. Sind da Versicherung usw, inkludiert?

LF ohne KM-Angabe sagt nicht viel. Nur weil manche das irgendwie vergessen anzugeben.

Ich habe für meinen FiWa bei 36 Mon. und 40tkm/J. einen LF von ca. 1,3. A4 Avant FL 143PS TDI mit Business-Paket. Ohne Business-Paket ist der LF etwas höher.

30tkm pro Jahr auf 36Monate....Und das alles ohne Businesspaket...

Wobei unsere Autos in der Regel 120tkm und mehr auf der Uhr haben wenn sie zurückgegeben werden...

Aber wie gesagt...Großkonzernkonditionen....

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 6:56

Hallo,

vielen Dank Euch allen. Das sieht, zumindest bei Großkundenverträgen, doch gut aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Zitat:

Original geschrieben von connbert

Frage: wo bekomme ich denn ein gutes Leasing-Angebot inkl Versicherung? Arbeite im VW Konzern...

Im Werksverkauf? Oder gibts da bei euch nur VW?

Ich weiss, dass teilweise beim Werksverkauf neben VW auch Audi angeboten wird (z.B. beim MAN Werksverkauf, weil MAN ja mehrheitlich inzwischen auch VW gehört)

Zitat:

Original geschrieben von devito88

Der Frage würd ich mich anschließen für meine Lebensgefährtin. Ein A1 oder A3 bis 200€ möglich ? Bzw. Sind da Versicherung usw, inkludiert?

Ein nackiger A1 Attraction 1.2 vielleicht... aber Du/deine Derzeitige denkt doch mit Anfang/Mitte 20 nicht ernsthaft über ein Leasing als Privatperson nach oder? :eek:

Hmm ich muss gestehen das ich mich mit diesem Thema nocht nicht befasst habe. Ich bekom jetzt in 3 Wochen einen Avant als Firmenwagen.

Wo ist es als Privatperson problematisch mit dem Leasing ?

Zitat:

Original geschrieben von devito88

Wo ist es als Privatperson problematisch mit dem Leasing ?

Problematisch, weil es in den meisten Fällen die Taschen leerer macht als alle anderen Varianten des Auto"erwerbs".

Mein A4 ist bei gleichen Eckdaten, 3Jahre& Laufleistung 

von der mon. Leasingrate identisch mit dem Passat Variant 2.0TDI einer Kollegin

obwohl der Audi 6T€ mehr BLP hat.

Audi hat wohl einen Wahnsinns Wiederverkaufswert :o :rolleyes: ;)

Ich denke daran sieht man das die schon gewissen Druck haben, ich vermute

insbes. die ganz neue Konkurrenz aus München, die aggresive Leasingangebote macht.

 

 

 

 

Also ich hatte bei BMW (wenn Du diese Konkurrenz meinst) ein schlechteres Leasingangebot für den neuen 3er als für den A4. Es war allerdings noch im Dezember, ab Anfang 2012 hätte BMW ein besseres Angebot gemacht, aber da war es zu spät.

@RacersHardware:

Wir haben auch Großkundenkonditionen, wenn auch nicht als "Konzern". Dein Angebot klingt schon sehr günstig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Leasingfaktor / Leasingrate Facelift Avant