ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Leasingrate s206 c200d T- Modell und Vollkasko Versicherung

Leasingrate s206 c200d T- Modell und Vollkasko Versicherung

Mercedes C-Klasse S206
Themenstarteram 12. Juli 2024 um 20:09

Hallo zusammen,

 

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten.

 

Über unsere Firma kommen wir anscheinend recht günstig an ein Mercedes Leasing. Ich wollte mal fragen, ob dies wirklich so gute Konditionen sind.

 

Fahrzeug s206 c200d T-Modell mit AMG Line.

Wert knapp 60.000€

 

Laufleistung 2 Jahre mit 10.000km/Jahr (~55€ pro 1000 Mehr-KM; ich komme vermutlich auf 15.000/Jahr, das finde ich echt ok)

 

Leasingrate 270€ netto + kosten für Service A+B

 

Das ist das erste Mal , dass ich mich mit einem Leasing beschäftige, daher kann ich das überhaupt nicht einschätzen.

 

Des Weiteren würde mich interessieren, welche Vollkasko ihr empfehlen könnt. Ich bin mit den ganzen Angeboten sehr überfordert. Ich habe über HUK24 gutes gelesen und ist auch recht günstig. Wenn ihr aber sagt, dass 20€mehr/monat Sinn machen, würde ich das natürlich auch investieren.

 

Besten Dank und viele Grüße!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das würde ich als günstig ansehen.

Konfigiere einfach das Fahrzeug auf der Mercedes Homepage und schau dir die Leasingrate an.

Du kannst da auch die Leasingparameter entsprechend anpassen.

Dann siehst du die offiziellen für Privatkunden gültigen Konditionen die man auch beim Händler bekommen würde.

Themenstarteram 13. Juli 2024 um 9:25

Ach, Ich habe das Auto ja bereits konfiguriert, hatte aber das mit der Leasingrate übersehen.

 

da kann ich ja überhaupt nicht meckern, im Gegensatz zu 321 brutto.

 

Dann werde ich das Fahrzeug mal bestellen! :)

 

Eine Rate von 713€ kann heutzutage ja kaum noch ein normal arbeitender Mensch bezahlen, wenn man nicht den ganzen Monat nur Brot, Reis und Nudeln essen möchte.

 

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!

Asset.PNG.jpg

Leasing zu vergleichen ist nicht so einfach machbar. Unsere Firma macht hat immer vollen Service drin plus Vollleasing ohne Anzahlung. Hat man bei privat ja eher nicht so. Wundere mich über deine Frage nach Versicherung. Musst du die selbst abschließen für einen Firmenwagen? Ist doch Inder Regel alles vom AG. Viel Spaß damit. Fahre selbst seit 2 Jahren einen 200d T Avantgarde und ziehe damit auch meinen Wohnwagen.

Themenstarteram 13. Juli 2024 um 12:12

Hi InDiDa,

 

Unsere Firma hat eine Absprache mit Mercedes Benz, dass wir als Mitarbeiter zu den Konditionen der Firma privat auf unseren Namen ein Leasing abschließen dürfen. Daher müssen wir auch die Versicherung selber abschließen.

 

Wir haben auch ein Leasing ohne Anzahlung aber müssen die Kosten für Service A + B tragen. Wir tragen also nur die monatliche Leasing Rate in Höhe von 270 netto + Service kosten.

 

Ich freue mich sehr auf das Auto, nun ist Geduld gefragt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Leasingrate s206 c200d T- Modell und Vollkasko Versicherung