- Startseite
- Forum
- Wissen
- Finanzierung
- KFZ Leasing
- Leasingübernahme Audi A8 50 TDI - Top Ausstattung
Leasingübernahme Audi A8 50 TDI - Top Ausstattung
Angeboten wird ein Audi A8 50 TDI als Leasingübernahme.
AUDI A8 50 TDI
EZ: 01/2024
286 PS
Daytonagrau Perleffekt
Das Fahrzeug kann nur auf ein Gewerbe (auch Einzelunternehmer) überschrieben werden.
Die Daten des Vertrags:
Laufzeit: Bis 01/2026 (Kann ohne Zusatzkosten um jeweils 3 Monate verkürzt oder verlängert werden)
Rest-KM: 18.250 KM + 2500 Km Toleranz
Brutto Listenpreis: 143.000 Euro
Brutto-Fahrzeugrate: 684,50 Euro + 1000 Euro VB anteilig an der ursprünglichen Anzahlung.
Umschreibegebühren liegen bei ca. 1500 Euro.
Das Fahrzeug hat keine Schäden und wurde immer pfleglich behandelt. Es wurde kurz nach der Auslieferung aufbereitet, keramisch versiegelt und seit dem nur per Hand gewaschen.
Das letzte Bild zeigt exemplarisch die Felgen, auf denen das Auto übergeben wird. Die originalen „21 Zoll Audi Sport, 10-Y-Speichen-Evo“ sind mit Pirelli Reifen bestückt und bisher ungefahren.
Auf Wunsch kann ein Satz 21 Zoll Winterreifen auf original Audi Felgen (4K0601025L) gegen Aufpreis übernommen werden. Bilder gerne auf Anfrage. Sie sind per Einzelabnahme auf dem Fahrzeug eingetragen.
Ich würde vor der Übergabe eine Vorabbewertung bei der DEKRA auf meine Kosten organisieren, so dass Klarheit über den Zustand des Fahrzeugs besteht.
Das Fahrzeug befindet sich in Berlin und müsste dort auch wieder an den Händler zurück gegeben werden.
Die Sonderausstattung:
230-Volt-Steckdose
4-Zonen-Komfortklimaautomatik
Adaptive Scheibenwischer mit integrierten Waschdüsen
Akustikverglasung
Assistenzpaket Plus mit Remote Parkassistent plus
Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung
Kreuzungsassistent
Parkassistent mit Einparkhilfe plus
Remote Parkassistent plus
Spurwechselwarnung mit Ausstiegswarnung und Querverkehrassistent hinten
Umgebungskameras
Audi Reifengarantie
Mikrofaser Dinamica-Paket mit schwarzem Dinamica Dachhimmel
Audi virtual cockpit plus
Bang & Olufsen Advanced Sound System mit 3D Klang
Digitaler Matrix LED-Scheinwerfer
Durchladeeinrichtung
Dynamik-Allradlenkung
Entfall Modellbezeichnung und Leistungs-/Technologie-Schriftzug
Erweitertes Lederpaket
Komfortkopfstützen hinten
Sitzheizung vorn und hinten
Sonnenschutzrollos elektrisch für die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben
Frontscheibe in Klimakomfort- und Akustikverglasung
Gepäckraumpaket
Head-up-Display
Interieur S line
Ambiente-Lichtpaket plus
Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memoryfunktion
Bedientasten schwarz glänzend mit haptischem Feedback und Aluminiumoptik
Einstiegleisten mit Aluminiumeinlage und Raute S-Emblem,beleuchtet
Komfort-Individualkontursitz-Paket in Sportoptik
Komfortmittelarmlehne vorn
Leder Valcona mit Rautensteppung
Vordersitze elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
Lederlenkrad 3-Speichen mit Multifunktion und Schaltwippen
Obere Dekoreinlagen Carbon Vektor
Optikpaket Schwarz plus
Panorama-Glasdach
Rear Seat Remote
Räder Audi Sport, 10-Y-Speichen-Evo, anthrazitschwarz, glanzgedreht, 9,0Jx21, Reifen 265/35 R21
S line Exterieurpaket
Servoschließung für die Türen
Sicherheitspaket
Sitzbelüftung und Massagefunktion vorne
Smartphone-Interface
USB-Anschlüsse mit Ladefunktion im Fond
Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Wie jetzt: bei Fragen melden sich jederzeit?
Verstehe ich nicht... Was sollen wir für Fragen haben? Ich dachte du möchtest eher eine Einschätzung.
BTW: das Angebot halte ich nicht für sonderlich attraktiv
Hatte es so verstanden, dass man hier auch eigene Angebote einstellen kann. Falls dem nicht so ist, sorry!
Es läuft auf einen Leasingfaktor von 0,6 für einen aktuellen und gut ausgestatteten A8 hinaus. Warum ist das nicht "sonderlich attraktiv"?
Ist ein super Angebot, lass dich nicht verrückt machen. Schau dir hier einfach sonst alle Themen mit Leasingübernahmen an, es wird so gut wie immer auf jedem Angebot rumgeritten und etwas bemängelt. Anstatt dass man das Angebot einfach aufmerksam durchliest, sofern Interesse besteht, dich kontaktiert und wem es nicht zusagt, einfach nichts dazu beiträgt. Viel Erfolg bei der Suche!
Ich finde das Angebot grundsätzlich auch attraktiv. Vielleicht wären die Mehrkosten bei Überschreitung der vereinbarten Km interessant. Denn ein A8 mit 50TDi wäre aus meiner Sicht eher die Variante für Leute die paar mehr Kilometer im Jahr zurück legen als knappe 20tausend
Danke für die Rückmeldungen. Die Mehrkilometer betragen 24 Cent brutto. MinderKM werden mit 9 Cent vergütet.
Zitat:
@Walter.Jungblut schrieb am 30. November 2024 um 10:59:58 Uhr:
Wie jetzt: bei Fragen melden sich jederzeit?
Verstehe ich nicht... Was sollen wir für Fragen haben? Ich dachte du möchtest eher eine Einschätzung.
Wenn Du den mit dem derzeit günstigsten Angebot bei Leasingtime vergleichst kommst Du in Grundausstattung bei 24/20000 auf einen LF von 0,87. Also mit entsprechenden Extras sicher über 1,0. Nur um Dir aufzuzeigen was das für ein Topangebot ist. Wenn mein Leasing fällig wäre würde ich auf der Stelle zuschlagen.
Was mich stören würde sind die extrem hohen Umschreibekosten. Kenne ich von BMW anders. Aber darüber kann man ja reden.
Zitat:
Wo kannst du denn sonst ein Auto mit 140T€ BLP für etwas über ein Jahr fahren für 870€/M? Wenn du da Angebote hast, immer her damit. Dann bestell ich auch.
Manchmal ist Kritik durchaus berechtigt, aber bei manchen Leuten hat man das Gefühl, wenn die nicht noch Geld rauskriegen für die Vertragsübernahme, sei das Angebot schlecht...
Zitat:
@MurphysR schrieb am 30. November 2024 um 15:10:23 Uhr:
Was mich stören würde sind die extrem hohen Umschreibekosten. Kenne ich von BMW anders. Aber darüber kann man ja reden.
Sind aber vermutlich realistisch. Ein weiterer Halter, ~1% vom BLP runter. Klingt sogar fast zu günstig in Relation zum BLP.
Zitat:
@LutzEgon schrieb am 30. November 2024 um 11:05:57 Uhr:
Hatte es so verstanden, dass man hier auch eigene Angebote einstellen kann. Falls dem nicht so ist, sorry!
Es läuft auf einen Leasingfaktor von 0,6 für einen aktuellen und gut ausgestatteten A8 hinaus. Warum ist das nicht "sonderlich attraktiv"?
Ja, der Leasingfaktor gilt doch wohl für ein neues Fahrzeug
Ja, die Gebühren für die Umschreibung sind ziemlich hoch. Bei dem angegebenen Wert lege ich schon einiges drauf. Bei der Anzahlung ebenfalls ein bisschen.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 30. November 2024 um 15:29:39 Uhr:
Zitat:
Wo kannst du denn sonst ein Auto mit 140T€ BLP für etwas über ein Jahr fahren für 870€/M? Wenn du da Angebote hast, immer her damit. Dann bestell ich auch.
Manchmal ist Kritik durchaus berechtigt, aber bei manchen Leuten hat man das Gefühl, wenn die nicht noch Geld rauskriegen für die Vertragsübernahme, sei das Angebot schlecht...
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 30. November 2024 um 15:29:39 Uhr:
Zitat:
@MurphysR schrieb am 30. November 2024 um 15:10:23 Uhr:
Sind aber vermutlich realistisch. Ein weiterer Halter, ~1% vom BLP runter. Klingt sogar fast zu günstig in Relation zum BLP.
Bitteschön, geht noch deutlich besser in der Klasse:
https://toprate.de/.../detail?modus=leasing&utm_source=goleasy
Wenn du die 1000€ Sonderzahlung und 1500€ Umschreibung noch mit einbeziehst, wird es noch attraktiver.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 2. Dezember 2024 um 14:28:42 Uhr:
Bitteschön, geht noch deutlich besser in der Klasse:
https://toprate.de/.../detail?modus=leasing&utm_source=goleasy
Wenn du die 1000€ Sonderzahlung und 1500€ Umschreibung noch mit einbeziehst, wird es noch attraktiver.
Der Vergleich hinkt. Der TE bietet einen ehrlichen Verbrenner und Dein Link bezieht sich auf einen nahezu unverkäuflichen Elektrobomber, der nicht nur gebraucht, sondern auch neu verramscht werden muss.
Bitte gerne, dass selbe Modell mit besseren LF und ohne Anzahlung:
https://www.leasingmarkt.de/.../11441661?...
Es ist kein schlechtes Angebot vom TE, aber alternativlos ist es nicht. Gibt attraktivere Angebote. Interessant wird es vermutlich erst, wenn Umschreibung und Anzahlung wegfallen.
Kann man letztendlich auch nicht vergleichen, da 48 Monate und 10.000km p.a.
Beim Threadersteller sind es noch ca. 12 Monate und 20.000km p.a.
Die Laufleistung ist der Knackpunkt. Bei einem Auto dieser Kategorie sind 10.000 km für die Meisten uninteressant. Ich sehe solche Angebote immer sehr kritisch, weil es Anreißer sind und die meisten Kunden mehr km brauchen und es dann schnell deutlich teurer wird.