1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Leasingübernahme BMW X6 xDrive30d Neufahrzeug

Leasingübernahme BMW X6 xDrive30d Neufahrzeug

BMW X6 G06
Themenstarteram 3. Juli 2024 um 8:03

Biete euch hier eine Leasingübernahme meines gerade in Produktion befindlichen BMW X6xDrive 30d an, da ich einen Geschäftswagen bekommen werde.

Der X6 ist ein absoluter Traumwagen mit einer überragender Sonderausstattung, welche keine Wünsche offen lässt und wird voraussichtlich im November 2024 an mich oder direkt an den Übernehmenden ausgeliefert.

Leasingkonditionen:

10.000km/ Jahr

36 Monate Laufzeit

1.052€ Brutto / Monat

Anzahlung 8.000€

Weitere Informationen zur Ausstattung sind den Bildern zu entnehmen.

Ein Satz Winterräder (Originale BMW M Felgen STYLING 748 M- PERFORMANCE Sternspeiche inkl. neuen Reifen aus 2024) ist ebenfalls vorhanden, welche per Aufpreis auch zu erhalten sind.

Aufgrund der Anzahlung und einem ebenfalls sehr gut verhandelten Gesamtpreis bleiben hierbei keine Wünsche offen!

Bei Übernahme des Vertrages wird eine Abstandszahlung von 8.595,00 € (Leasingsonderzahlung + Umschreibegebühr) an mich fällig (MwSt NICHT ausweisbar!)

Der Vertrag kann auf Privatpersonen oder eine/n Gewerbe-treibende Person/Firma überschrieben werden und bedarf einer soliden Bonität. Eine Bonitätsprüfung wird von der BMW-Bank durchgeführt.

Freue mich über Anfragen gerne per PN oder hier im Beitrag.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ergibt für den Übernehmer einen LF von ca. 1,1 für einen nicht selber ausgesuchten X6.

Viel Glück

-Mousi

Ok. Dann formuliere ich es anders:

Wenn du wirklich eine Chance haben willst, jemanden zu finden, der den Leasingvertrag übernimmt, solltest du auf einen großen Teil der Einmalzahlung verzichten. Das ist dann über die Zeit immer noch günstiger als die Raten weiter zu bezahlen, obwohl du das Auto nicht mehr brauchst.

Danke für den Hinweis. Ich habe ja nie gesagt, dass das indiskutabel ist. Man kann über alle Modalitäten sprechen

Zitat:

Ich habe ja nie gesagt, dass das indiskutabel ist. Man kann über alle Modalitäten sprechen

Dann musst du aber noch ein bisschen an deinen Formulierungen arbeiten.

Dein erster Beitrag liest sich so, dass du ohne den geringsten Verlust aus der Fehlbestellung eines Fahrzeugs rauskommen willst, bei dem pro Kilometer mehr als 1,50 Euro allein an Leasingkosten anfallen.

Dann muss der Übernehmer ja praktisch eine Privatperson sein, weil du die USt in der Sonderzahlung nicht ausweisen kannst. Das heißt, als Firmenwagen nimmt den niemand. Und wie schon angemerkt, einen LF von 1,1 zahlen heute nicht mehr viele Menschen. Ich prophezeie jetzt mal, wenn du die Sonderzahlung und die Überschreibungskosten nicht komplett ausbuchst, findest du niemanden.

Zitat:

@Atemschutzausbilder schrieb am 18. September 2024 um 07:41:24 Uhr:

Ich prophezeie jetzt mal, wenn du die Sonderzahlung und die Überschreibungskosten nicht komplett ausbuchst, findest du niemanden.

Das sehe ich auch so. Selbst dann wird es schwierig, weil sich der Markt komplett gewandelt hat und die Konditionen für die Käufer besser geworden sind.

Danke für eure vielfältigen Tipps und Ansichten zum Thema wie ich mein unfassbar überteuertes Leasingfahrzeug wegbekomme oder eben auch nicht. Ich wollte mit diesem Beitrag lediglich ein Angebot machen…. Freue mich auf Zuschriften wenn Interesse am Fahrzeug besteht - alles andere ist mir in dem Kontext irrelevant.

Ich habe es so wahrgenommen, dass dir alle hier helfen und erklären wollten, warum du nicht wirklich mit einem Interesse rechnen kannst.

Mich stört es auch nicht, wenn ich ihn behalte und selbst fahre falls es euch beruhigt :)

Abend,

ich habe den Thread soweit aufgeräumt, dass man die Absicht einer Leasingübernahme wieder erkennen kann.

Dieser Thread ist als Hilfestellung für jemand gedacht, der einen Leasinigvertrag loswerden möchte, nicht als Diskussionsthread zu Farben, Einkommen und Gott und die Welt.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 20. September 2024 um 18:12:57 Uhr:

Abend,

ich habe den Thread soweit aufgeräumt, dass man die Absicht einer Leasingübernahme wieder erkennen kann.

Dieser Thread ist als Hilfestellung für jemand gedacht, der einen Leasinigvertrag loswerden möchte, nicht als Diskussionsthread zu Farben, Einkommen und Gott und die Welt.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Vielen lieben Dank!

Hallo,

Nur ein Hinweis, als ich meine BMW (habe das zwei mal gemacht) während der Leasingdauer überschrieben hatte gab es laut BMW Financial eine Mindesthaltedauer von 6 Monaten. Kann sein das sich das jetzt geändert hat. vor ein paar Jahren war es so.

Grüße

Oliver

Zitat:

@drissen schrieb am 20. September 2024 um 18:39:16 Uhr:

Hallo,

Nur ein Hinweis, als ich meine BMW (habe das zwei mal gemacht) während der Leasingdauer überschrieben hatte gab es laut BMW Financial eine Mindesthaltedauer von 6 Monaten. Kann sein das sich das jetzt geändert hat. vor ein paar Jahren war es so.

Grüße

Oliver

Danke für die Info. Scheint nicht mehr so zu sein, ich kann ihn direkt abgeben/ übergeben.

Sicher? Mir wurde das auch vor nicht all zu langer Zeit mitgeteilt mit den 6 Monaten...

Allerdings könnte es auch sein, dass das nur bei gewerblichen Verträgen wegen Konditionen gilt.

Das kann natürlich sein. Bei mir handelt es sich um eine privaten Leasingvertrag

Deine Antwort