ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasingvertrag (Jaguar XF 490,-- €/Monat) abzugeben - gibt es dafür Börsen?

Leasingvertrag (Jaguar XF 490,-- €/Monat) abzugeben - gibt es dafür Börsen?

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 11:58

hallo zusammen,

ich habe schon gegoogelt und bin nicht fündig geworden... gibt es denn keine ördentliche plattform, über die man einen leasingvertrag anbieten kann?

ich suche eine person, die meinen leasingvertrag übernehmen möchte. die konditionen sind sehr gut:

jaguar XF diesel s (3,0 diesel - bi-turbo - 202 kW/275 PS)

leder

automatik

3,5 cm tiefer

spurverbreiterung

schwarz

45.000 km/jahr

leasingrate nur 480,-- € netto

läuft noch 24 monate

km-stand 52.000

bekommt in dieser woche einen neuen motor auf garantie (hatte letzte woche einen motorschaden)

warum ich den vertrag abgeben will? will umsteigen auf eine v8-limousine.

grüße

Beste Antwort im Thema

Inseriere das Auto doch in eine Gebrauchtleasingbörse, allerdings sehe ich bei deiner Anzahlung schwarz, mit Glück findest du jemanden der den Vertrag so übernimmt.

zb hier

www.auto-leasing-boerse.de/index.php

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seventy6er

 

ich suche eine person, die meinen leasingvertrag übernehmen möchte. die konditionen sind sehr gut:

45.000 km/jahr

km-stand 52.000

Was bedeutet für dich "gute Kondition". Ich denke, der Vertrag läuft 3 Jahre. Der Wagen hatte dann schon den höchsten Wertverlust und hat jetzt 7.000 km mehr, als er nach Vertrag haben dürfte.

Wie hoch war deine Anzahlung? Ist ein Restwert vereinbart? 490 Euro schein mir nämlich bei 3 Jahren in Bezug auf die km/a etwas wenig.

Oder hat der Wagen keinerlei Sonderzubehör?

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Wanderbaer

Zitat:

Original geschrieben von Seventy6er

 

ich suche eine person, die meinen leasingvertrag übernehmen möchte. die konditionen sind sehr gut:

45.000 km/jahr

km-stand 52.000

Was bedeutet für dich "gute Kondition". Der Wagen hatte ja schon den höchsten Wertverlust und hat jetzt 7.000 km mehr, als er nach Vertrag haben dürfte?

Wie hoch war deine Anzahlung? Ist ein Restwert vereinbart? 490 Euro schein mir nämlich in Bezug auf die km/a etwas wenig.

die laufleistung sind 45.000 km/jahr, also 135.000 km bei 36 monaten. vertrag lauft seit 05/2011 bis 05/2013. ich habe eine anzahlung i. h. v. netto 7.000,-- € geleistet. ich würde hier mit einem vertragsübernehmer individuell verhandeln bez. einer sonderzahlung.

fahrzeug bekommt wie gesagt gerade neuen austauschmotor und bedüsung, hat noch garantie und steht sehr gut da. ein gebrauchtwagen-check beim adac/tüv/jaguar-hänfler ist jederzeit möglich.

Inseriere das Auto doch in eine Gebrauchtleasingbörse, allerdings sehe ich bei deiner Anzahlung schwarz, mit Glück findest du jemanden der den Vertrag so übernimmt.

zb hier

www.auto-leasing-boerse.de/index.php

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 12:42

sowas suche ich - danke.

habe mich vielleicht falsch ausgedrückt: ich will nicht die kpl. anzahlung, einen teil davon wieder zu bekommen wäre nicht SO schlecht. ist dann denke ich immer noch ein vergleichsweise günstiges angebot. sollten man weniger km/jahr fahren, kann man die laufleistung/jahr auch noch runtersetzen (so habe ich das zumindest verstanden, habe vorhin bei jaguar angerufen) und hat nochmals eine geringere rate.

Zitat:

Original geschrieben von Seventy6er

 

die laufleistung sind 45.000 km/jahr, also 135.000 km bei 36 monaten. vertrag lauft seit 05/2011 bis 05/2013. ich habe eine anzahlung i. h. v. netto 7.000,-- € geleistet. ich würde hier mit einem vertragsübernehmer individuell verhandeln bez. einer sonderzahlung.

Nach meiner Ansicht dürfte es eher schwer werden, noch wesentlich Geld vom Übernehmer zu bekommen. Weiterfahren ist in deinem Fall vermutlich vernünftiger.

Darf man fragen, was als Ersatz geplant ist?

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Wanderbaer

Darf man fragen, was als Ersatz geplant ist?

geplant ist derzeit gar nichts. ich befinde mich im "ist-das-überhaupt-möglich-status"...

ich weiß, dass ich mit meinem leasingangebot und dem jaguar wirklich gut und wie ich finde auch günstig fahre. ausstattung ist gut, leistung passt.

nur leider habe ich mich etwas "anfixen" lassen (hatte den CLS 63 AMG für mehrere tage) und informiere mich derzeit, wie die konditionen für solche fahrzeuge sind (m5, e63 AMG, rs5). wie man schon sieht, geht es hier nicht um vernunft sondern um emotionen ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Seventy6er

informiere mich derzeit, wie die konditionen für solche fahrzeuge sind (m5, e63 AMG, rs5).

Oha. Na das ist nochmal eine andere Hausnummer. Wie hoch ist denn da die die erforderliche Anzahlung fürs Leasing. Oder bekommt man die auch ohne?

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Wanderbaer

Zitat:

Original geschrieben von Seventy6er

informiere mich derzeit, wie die konditionen für solche fahrzeuge sind (m5, e63 AMG, rs5).

Oha. Na das ist nochmal eine andere Hausnummer. Wie hoch ist denn da die die erforderliche Anzahlung fürs Leasing. Oder bekommt man die auch ohne?

bekommt man auch ohne.

bsp.:

M5 30.000 km 1.549,-- € netto 36 monate (listenpreis 95.000,-- € netto)

E63 T AMG 35.000 km 1.624,-- € netto 36 monate (listenpreis 114.000,-- € netto)

RS5 30.000 km 1.110,-- € netto 36 monate (listenpreis 76.000,-- € netto)

Bis zum Leasingende sind es doch nur noch sieben Monate, hälst du das solange denn nicht mehr aus?

1.600 € für eine Leasingrate ... na wenns demjenigen das wert ist. :confused:

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von backbone23

Bis zum Leasingende sind es doch nur noch sieben Monate, hälst du das solange denn nicht mehr aus?

1.600 € für eine Leasingrate ... na wenns demjenigen das wert ist. :confused:

ups. mein fehler. leasing läuft noch bis 05/2014...

7 monate würd ich locker aushalten, auch die zeit bis 05/2014 ist jetzt nicht SOOO schlimm.

bin wie gesagt am rumschauen, vielleicht ergibt sich was.

 

Achso, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

Wäre es denn möglich den Leasingvertrag aufzulösen?

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Inseriere das Auto doch in eine Gebrauchtleasingbörse, allerdings sehe ich bei deiner Anzahlung schwarz, mit Glück findest du jemanden der den Vertrag so übernimmt.

zb hier

www.auto-leasing-boerse.de/index.php

Ich würde den Spieß einfach komplett umdrehen und selber aktiv werden.

D.h. ich suche mir jemanden, der sich beim Leasing eines AMG 63 'etwas' überhoben hat und schlage ihm einen Leasingtausch vor.

Das geht evtl. schneller als darauf zu warten, daß sich jemand auf mein ANgebot meldet.

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von backbone23

Achso, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

Wäre es denn möglich den Leasingvertrag aufzulösen?

nein.

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Inseriere das Auto doch in eine Gebrauchtleasingbörse, allerdings sehe ich bei deiner Anzahlung schwarz, mit Glück findest du jemanden der den Vertrag so übernimmt.

zb hier

www.auto-leasing-boerse.de/index.php

Ich würde den Spieß einfach komplett umdrehen und selber aktiv werden.

D.h. ich suche mir jemanden, der sich beim Leasing eines AMG 63 'etwas' überhoben hat und schlage ihm einen Leasingtausch vor.

Das geht evtl. schneller als darauf zu warten, daß sich jemand auf mein ANgebot meldet.

gute idee. wo finde ich den?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasingvertrag (Jaguar XF 490,-- €/Monat) abzugeben - gibt es dafür Börsen?