ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. LED Aussenspiegel

LED Aussenspiegel

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 31. Januar 2017 um 22:06

Halll liebe GLCler

Hattet ihr auch schon Probleme mit der LED Beleuchtung im Aussenspiegel bzw. musst ihr die LED wechseln? Vor 4 Monaten rechter Spiegeö und jetzt links.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 17. November 2017 um 12:32:37 Uhr:

Die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln leuchtet nicht während der Fahrt, sondern dann, wenn man sein Fahrzeug im Dunkeln entriegelt.

oder wenn die Kamera angeht bzw. eingeschaltet wird (sofern die 360° Kamera verbaut ist).

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Mein linkes Außenspiegellicht flackert ab und zu und manchmal fällt es für kurze Zeit ganz aus. Nichts dramatisches,aber wird fällig beim nächsten Service.

Nein kein Problem. Bekomme am 21.2.17 meinen 2. GLC

Dieses Problemal kenne ich von meinem GLK Bj 2012. Beim GLC kein Ausfall.

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 10:24

Oke. Ja es wundert mich halt, das auto ist gerade mal einige montate alt und scho der erste mangel. Ja nun bringe mein Benz wieder in die Werkstatt und hoffe das es nicht mehr auftaucht. Danke für eure rückmeldung

Bisher keinerlei Mängel. Aber die ersten Fahrer neuer Modelle sind quasi Versuchskaninchen/Testfahrer. Die Hersteller ersparen sich umfassende Tests, und die gehäuft auftretenden Mängel können im Rahmen der Garantie beseitigt werden und in der Serienfertigung abgestellt werden...

Ja klar hatte mein Sorgenkind auch dieses Problem schon. Letzte Woche wurde die LED im rechten Spiegel getauscht.

Themenstarteram 2. Februar 2017 um 8:35

Ja leider wird bei diesen test gespart. Habe mein glc im 07.2016 erhalten. Hoffentlich waren es nur laut Aussage der Werkstatt veraltete led bzw. Gingen halt kaputt.

Das gleiche bei mir, ca. 4 Monate alt und beide LEDs inzwischen tot ... Immer diese Kinderkrankheiten.

Beide Außenspiegel LEDs und alle LEDs in den Türgriffen bereits getauscht - km Stand 62.800

Alles LEDs im GLC und im E (W213) völlig ok... 6/16 und 8/16.

Zitat:

@e220stein schrieb am 12. April 2017 um 14:59:51 Uhr:

Alles LEDs im GLC und im E (W213) völlig ok... 6/16 und 8/16.

Meiner ist auch von 06/2016. Bislang alle LED-Leuchten in Ordnung. Kann gerne so bleiben.

Bei uns leuchtet alles - 05/16

Dito. EZ 05/16 mit allen möglichen LED's ab Werk.

Dito. Produktion 06/16.

Deine Antwort
Ähnliche Themen