- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- LED-Birnchen
LED-Birnchen
Heute habe ich gesehen, dass Osram für den Night Breaker LED H7 ein Zulassung für dem MK4 hat. Hat die Birnchen mal jemand in den Halogenscheinwerfern getestet und kann sagen, ob sich die Investition lohnt? So wirklich billig sind sie ja nicht.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Die lohnen sich auf jeden Fall. Sie scheinen weiter und deutlich heller. Wobei ich die von Stufe 0 auf Stufe 1 runter stellen musste. Weil ich sonst immer Lichthupe bekommen habe. Sind wirklich echt hell. War schon bei Ford zum Lichteinstellen, aber die sind wohl richtig eingestellt.
Ich habe diese in den Polo meiner Guten verbaut vor über einem Jahr und kann dir sagen das du diese verbaut lässt wenn sie drin hast.
Eine Sinnhaftigkeit steht außer Frage denn es ist ein riesiger Unterschied.
Also kaufen,einbauen und Freude an den 100€ haben die du nur ausgegeben hast dafür.
@Ziesar96
Lichteinstellen bei Ford heißt auch oft falsch eingestellt.
Oft sind die FFH dazu leider nicht in der Lage.
Hab die Dinger in meinen Ducato eingebaut und es ist ein riesen Unterschied. Die originalen Scheinwerfer sind da eher als Kerzen zu bezeichnen. Bin sehr zufrieden.
Wahrscheinlich oft genug für gut befunden aber auch ich muss sagen, dass die Dinger verdammt hell und stark sind. Mein Kumpel hat sich extra einen 1er BMW ohne LED-Scheinwerfer geholt weil er die Night Breaker genauso gut findet und hat diese auch direkt eingebaut. Bei Ausleuchtung hat er da keine Einbußen.
Schau mal H7 LED
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 11. Januar 2022 um 22:27:15 Uhr:
Lichteinstellen bei Ford heißt auch oft falsch eingestellt.
Oft sind die FFH dazu leider nicht in der Lage.
Das stimmt! Ich bin extra vor dem TÜV zum :-), weil die eine Seite geblendet hat. Danach war der Lichtkegel vor dem Auto nur noch knapp 25m auf der Straße. Beim TÜV wurden die Scheinwerfer erstmal ein ganzes Stück hochgeschraubt mit der Bemerkung: "Da haben sie ja bestimmt nichts mehr mit bei Nacht gesehen."