LED-Einstiegsleuchten mit Projektor
Guten Abend Motortalk-Forum,
Ich bin auf der Suche nach einem Einstiegslicht mit integriertem Mercedes-Benz oder AMG Logo, nur leider finde ich auf eBay, Amazon,Ali Express usw. keinerlei Anbieter, die solche Lichter für die E-Klasse W211(BJ 2007) anbieten.Warum??Für den W210 gibts die oder sogar für den W212.Warum nicht für den W211??Ist da as zu kompliziert??Kann man evt. was umbauen??
Ich hoffe einer von euch hat schonmal ein solch besagtes Licht gefunden bzw. verbaut und kann mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.Im voraus vielen Dank an Euch
Ähnliche Themen
55 Antworten
Schreib den User @Mackhack an
Das Problem bei 211 ist das die Leuchten Festverbaut sind und von außen nur die Soffitte getauscht werden können. Die von 210 hab ich einmal Verbaut...in 211....Die Vekleidung der Türen muss weg (ich habe die nur zur Seite geklappt und an die Kontakte Neue Leitungen angelötet die dann zu Projektor Lampe geht!). Danach alles wieder dran und gut...eine sache bleibt als nicht schön....die Offnung unten ist dann ohne Streuglass. Aber da kommt keine Nesse rein.
Ich mach dieses Wochenende Videos für euch von denen die wir haben. Die sind nicht aus China sondern eine Eigenentwicklung eines Freundes.
Danke Euch für die Rückmeldung
@chruetters , Mackhack bin Ich nonstop am anschreiben und Er beantwortet mir auch auf jedes Thema (Einfach TOP)
Da bin ich gespannt , hab ja auch Interesse bekundet
Habe ich mal selbst eingebaut vor ca. 2 - 3 Jahren. Es sieht in der Dunkelheit sehr schön aus. Alle 4 Türen, glaube ich waren keine 20@.
Aber mal abwarten was @Mackhack filmt....
Ich hatte mich mal damit beschäftigt und man könnte mit nem 3 D Drucker was machen. Hab es dann aber gelassen da mir die Zeit fehlt für sowas
Ich habe mir vor einigen Jahren auch mal solche China Kracher aus Ebay bestellt.
Die Projektion ist einigermaßen nett, ber ein scharfes Bild entsteht nicht auf dem Boden nicht.
Bin bisher nicht zur Montage übergegangen.
Die Spannung steigt welches Video wir sehen werden
Im AMG habe ich heute die Projektoren eingebaut. Video kommt wahrscheinlich heute Abend dann wenn es dunkel ist. Im 320er kommen die Projektoren morgen rein und Video folgt auch dann.
Ich bin sehr gespannt.
Ich auch!!
Hier ist das erste Video mit iPhone gemacht. Entsprechend die Qualität bei Nacht.
Mercedes Stern im E320:
Das andere kommt die Tage.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 17. Dezember 2020 um 06:09:50 Uhr:
Hier ist das erste Video mit iPhone gemacht. Entsprechend die Qualität bei Nacht.
Mercedes Stern im E320:
Das andere kommt die Tage.
So hab ich es mir vorgestellt Kostenpunkt ? Da hätte ich doch gleich an 4 Stück Interesse
Ich wäre auch mit 4 Stück dabei!