- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- LED H7 für Focus MK3 von 2011
LED H7 für Focus MK3 von 2011
Guten Morgen,
wo jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt überlege ich meinen Focus mit LED-H7 nachzurüsten.
Weiß jemand ob es da gute für den Focus MK3 VFL gibt und hat da vielleicht sogar einen Erfahrungsbericht für mich? Habe nur Beiträge von 2022 gefunden, da war das für den VFL noch in den "Kindeschuhen".
Vielen Dank schonmal
Ähnliche Themen
32 Antworten
Schau in die Freigabelisten von Osram oder Philipps, ob es für das Fahrzeug und den verbauten Scheinwerfer überhaupt welche gibt. Sonst erlischt die ABE
Wir haben die Osram H7 aktuell in einen cmax 2015 eingebaut. Der Unterschied ist gigantisch. Die lichtfarbe und Ausleuchtung sind extrem gut.
Für 80 die beste Investition im das Auto.
Frage mich qoe man heute noch h7 scheinwerfer bauen kann....
Wenn der Focu die Freigabe hat auf alle Fälle umrüsten. Der Unterschied ist einfach nur gigantisch....
Scheint leider keine Freigabe bei Osram und Phillips zu haben Sehr schade, kennt ihr alternativen?
Dann musst du immer mal wieder rein schauen.
Ansonsten Night Breaker Laser nehmen, die sind auch schon mal eine Verbesserung
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B07PFNTRWM/osramde21-21
Alternativ eine größere Summe in die Hand nehmen und das kaufen
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B07PFNTRWM/osramde21-21
Die habe ich bei mir eingebaut,ist auch schon eine deutliche Verbesserung.
Sorry. Ich hab sie drin, sind weiß und modern und cool, aber nicht heller. Lumen bleibt Lumen, und die Zahl erhoht sich ja nicht wegen der Zulassung.
Gigantisch ist da meiner Meinung nach nichts, besonders wenn es regnet. Würde es aber trotzdem wieder machen., nicht falsch verstehen.
Vorallem das Auto des TE ist 13 Jahre alt da baut man sich doch keine 900€ Scheinwerfer mehr ein.
Zitat:
@ArthurDaley schrieb am 21. Oktober 2024 um 22:25:00 Uhr:
Sorry. Ich hab sie drin, sind weiß und modern und cool, aber nicht heller. Lumen bleibt Lumen, und die Zahl erhoht sich ja nicht wegen der Zulassung.
Hast du schon oft geschrieben, du bist mWn der einzige der abstreitet dass sie heller sind, alle anderen sind begeistert.
Ich denke wenn man diese Bilder sieht ist deutlih ein Unterschied zu sehen: https://www.facebook.com/photo?...
Zitat:
@ArthurDaley schrieb am 21. Oktober 2024 um 22:25:00 Uhr:
Gigantisch ist da meiner Meinung nach nichts, besonders wenn es regnet. Würde es aber trotzdem wieder machen., nicht falsch verstehen.
Eventuell mal einen Augenarzt aufsuchen!
Bis zu 70% mehr Licht (im Vergleich zu den den Mindestanforderungen der ECE R112)
Bis zu 180 m langer Lichtkegel
Bis zu 40% weißeres Licht (im Vergleich zu Standardscheinwerfern mit Halogenlampe)
ECE zertifiziert mit langer Lebensdauer
Das sind mal so die Punkte die Osram zu den Scheinwerfern angibt. Wenn die Scheinwerfer genau so "schlecht" sind wie die originalen Halogenscheinwerfer baut sich diese bestimmt kein Mensch ein wenn es keine vorteile bringen würde.
Sehe ich das richtig, das die OSRAM H7 LED Night Breaker GEN2 zugelassen sind für den Ford Focus MK3 Turnier BJ -2014?
Kennt die jemand?? -Osram LEDriving HL EASY H7/H18?? Scheint es nicht offiziell in DE zu geben.