ForumA1 GB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 GB
  7. LED Heckleuchten - Dynamischer Blinker nachrüsten

LED Heckleuchten - Dynamischer Blinker nachrüsten

Audi A1 GB
Themenstarteram 25. August 2024 um 18:54

Guten Abend,

ich habe vor einem Jahr einen 2 Jahre alten Audi A1 GB 25 TFSI mit Halogen Scheinwerfern vorne und LED Heckleuchten hinten erworben. Er gefällt mir wirklich sehr, allerdings gefallen mir die dynamischen Blinker besser als die normalen LED Blinker. Hat jemand Erfahrung mit der Umstellung auf Dynamische Blinker? Wieviel würde das kosten? Muss man zwangsläufig die kompletten Scheinwerfer austauschen oder reicht auch ein einfacher Stecker wie bei anderen Modellen?

LG

Karlo

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo Karlo, soweit ich weiss, muss die komplette Einheit getauscht werden und an der Software muss auch etwas geändert werden. Bin mir aber nicht 100% sicher. Viel Erfolg und weiter Gute Fahrt

Ich habe das gleiche Problem bislang keine Lösung gefunden. Ich kann mir vorstellen es müsste sich mit einer Codierung erledigen.

https://www.carat-garage.de/.../...a1_gb_dynamisches_blinkermodul-html

 

Hier gibt es eine Lösung mit Hilfe eines Moduls was mir aber für 130€ zu teuer ist.

Themenstarteram 13. September 2024 um 18:24

Habe das Modul mit 4 Modulen für 275€ bestellt. Auto Hobby kostet halt Geld. Wird nächste Woche geliefert, ich berichte wenn eingebaut

4 Module sind dann auch für vorne oder? Hast du vorne auch LED Scheinwerfer nachgerüstet wenn ja die Niveau Sensor auch für die Leuchtweitenregulierung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 GB
  7. LED Heckleuchten - Dynamischer Blinker nachrüsten