ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. LED Heckleuchten - Original AUDI Nachrüstsatz

LED Heckleuchten - Original AUDI Nachrüstsatz

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 12:01

Hallo,

habe heute einen Original Audi Nachrüstsatz für die LED-Heckleuchten gefunden, den es scheinbar bereits seit 10/2009 gibt.

Der Satz beinhaltet außer den Leuchten auch alle benötigten Teile wie: Kabel,Stecker und Dämmaterial sowie auch ein neues Komfort-STG.

Lt. Verkäufer soll aber der Umbau von einem :) durchgeführt werden um die anschließende Codierung machen zu können und wohl auch um die Werksgarantie zu erhalten.

Lt. Auskunft meines :) handelt es sich bei den Leuchten um die, die beim A5 Cabrio ab 6/2009 verbaut werden.

Der Preis ohne Einbau liegt zwischen 650,-€ - 750,-€ je nach Verhandlungsgeschick :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2010 um 12:01

Hallo,

habe heute einen Original Audi Nachrüstsatz für die LED-Heckleuchten gefunden, den es scheinbar bereits seit 10/2009 gibt.

Der Satz beinhaltet außer den Leuchten auch alle benötigten Teile wie: Kabel,Stecker und Dämmaterial sowie auch ein neues Komfort-STG.

Lt. Verkäufer soll aber der Umbau von einem :) durchgeführt werden um die anschließende Codierung machen zu können und wohl auch um die Werksgarantie zu erhalten.

Lt. Auskunft meines :) handelt es sich bei den Leuchten um die, die beim A5 Cabrio ab 6/2009 verbaut werden.

Der Preis ohne Einbau liegt zwischen 650,-€ - 750,-€ je nach Verhandlungsgeschick :D

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

cool! Danke für den Hinweis :)

und das beinhaltet er....

Led
Themenstarteram 8. Januar 2010 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

und das beinhaltet er....

Na super.............und ich frage hier seit Monaten nach Daten oder Infos zu einem Orginal Audi-Nachrüstsatz :rolleyes:

So sind´se die Geheimniskrämer...........:D

am 8. Januar 2010 um 18:52

Ist ja ueberraschend guenstig.

am 8. Januar 2010 um 18:59

Hallo hisak,

ich würde an deiner Stelle die Einbauanleitung ganz schnell wieder aus dem Netz entfernen.

Ich kann aus eigener schmerzlicher Erfahrung sagen das nicht genehmigte Veröffentlichungen solcher Dokumente sehr unangenehm werden können. (siehe S.2 unten!)

Aber trotzdem finde ich es super das die Nachrüstung nun auch endlich von Audi angeboten wird!

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von kitzmann_A5

Hallo hisak,

wieder aus dem Netz entfernen.

UND WECH ISSE ...........................:D

Und etwas anderes wie Orginal hätte ich mir auch nicht eingebaut.

am 8. Januar 2010 um 20:36

SUPER!!! :D

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von kitzmann_A5

SUPER!!! :D

Du hast Deinen zu früh gekauft ;)

am 9. Januar 2010 um 19:10

Habe zufällig auch am Freitag bei meinem ;) angerufen.

Der Mitarbeiter vom Teileverkauf sagte mir ebenfalls, dass es jetzt einen Nachrüstsatz gibt, der 765€ ohne Einbau kostet.

Bin ja immernoch am überlegen......

Grüße

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von ibizafrfahrer

Habe zufällig auch am Freitag bei meinem ;) angerufen.

Der Mitarbeiter vom Teileverkauf sagte mir ebenfalls, dass es jetzt einen Nachrüstsatz gibt, der 765€ ohne Einbau kostet.

Bin ja immernoch am überlegen......

Grüße

und was überlegst Du ?

am 10. Januar 2010 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von hisak

Zitat:

Original geschrieben von ibizafrfahrer

Habe zufällig auch am Freitag bei meinem ;) angerufen.

Der Mitarbeiter vom Teileverkauf sagte mir ebenfalls, dass es jetzt einen Nachrüstsatz gibt, der 765€ ohne Einbau kostet.

Bin ja immernoch am überlegen......

Grüße

und was überlegst Du ?

Naja, ob ich die 765 € + X investiere, oder nicht. Die werden bestimmt 100-150€ für den Einbau verlangen und das is dann doch wieder ne Stange Geld.

Habe gestern Abend dann wieder einen mit LEDs gesehen und war dann wieder der Meinung, dass ich die Dinger haben muss, auch wenn sie fast nen Tausender kosten.

"Schau mer mal", sagte einst ein großer Fußballer....

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von ibizafrfahrer

Zitat:

Original geschrieben von hisak

 

und was überlegst Du ?

Naja, ob ich die 765 € + X investiere, oder nicht. Die werden bestimmt 100-150€ für den Einbau verlangen und das is dann doch wieder ne Stange Geld.

Habe gestern Abend dann wieder einen mit LEDs gesehen und war dann wieder der Meinung, dass ich die Dinger haben muss, auch wenn sie fast nen Tausender kosten.

"Schau mer mal", sagte einst ein großer Fußballer....

Den Orginal-Satz bekommst Du bei AVP auch billiger für 675,-€

Ich würde das mal deinem :) zeigen bzw. sagen und den Einbau dann bei ihm machen lassen.................für einen vernünftigen Kurs bleibst Du bei ihm wenn nicht gibt es noch viele andere :D

Och Mensch, das ja mal ne tolle Nachricht, die freut mich. Da ich morgen eh beim :) bin, werde ich ihm die Teilenummer und meinen Gutschein gleich mal unter die Nase halten und mir die Dinger direkt in mein A5 Coupe einbauen lassen... Wunderbar...

am 11. Januar 2010 um 20:22

Ich hab mal bei Nininet den Preis fuer die Einzelteile zusammengerechnet und komme nur auf 610 Euro, man haette jetzt erwarten koennen, dass der Paketpreis besser ist als der Preis der Einzelteile ;)

Leider finde ich da nicht den Paketpreis sondern habe die Preise hier 670-750 Euro fuer den Vergleich genutzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. LED Heckleuchten - Original AUDI Nachrüstsatz