- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- LED Heckleuchten - Original AUDI Nachrüstsatz
LED Heckleuchten - Original AUDI Nachrüstsatz
Hallo,
habe heute einen Original Audi Nachrüstsatz für die LED-Heckleuchten gefunden, den es scheinbar bereits seit 10/2009 gibt.
Der Satz beinhaltet außer den Leuchten auch alle benötigten Teile wie: Kabel,Stecker und Dämmaterial sowie auch ein neues Komfort-STG.
Lt. Verkäufer soll aber der Umbau von einem durchgeführt werden um die anschließende Codierung machen zu können und wohl auch um die Werksgarantie zu erhalten.
Lt. Auskunft meines handelt es sich bei den Leuchten um die, die beim A5 Cabrio ab 6/2009 verbaut werden.
Der Preis ohne Einbau liegt zwischen 650,-€ - 750,-€ je nach Verhandlungsgeschick
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute einen Original Audi Nachrüstsatz für die LED-Heckleuchten gefunden, den es scheinbar bereits seit 10/2009 gibt.
Der Satz beinhaltet außer den Leuchten auch alle benötigten Teile wie: Kabel,Stecker und Dämmaterial sowie auch ein neues Komfort-STG.
Lt. Verkäufer soll aber der Umbau von einem durchgeführt werden um die anschließende Codierung machen zu können und wohl auch um die Werksgarantie zu erhalten.
Lt. Auskunft meines handelt es sich bei den Leuchten um die, die beim A5 Cabrio ab 6/2009 verbaut werden.
Der Preis ohne Einbau liegt zwischen 650,-€ - 750,-€ je nach Verhandlungsgeschick
Ähnliche Themen
101 Antworten
cool! Danke für den Hinweis
und das beinhaltet er....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
und das beinhaltet er....
Na super.............und ich frage hier seit Monaten nach Daten oder Infos zu einem Orginal Audi-Nachrüstsatz
So sind´se die Geheimniskrämer...........
Ist ja ueberraschend guenstig.
Hallo hisak,
ich würde an deiner Stelle die Einbauanleitung ganz schnell wieder aus dem Netz entfernen.
Ich kann aus eigener schmerzlicher Erfahrung sagen das nicht genehmigte Veröffentlichungen solcher Dokumente sehr unangenehm werden können. (siehe S.2 unten!)
Aber trotzdem finde ich es super das die Nachrüstung nun auch endlich von Audi angeboten wird!
Zitat:
Original geschrieben von kitzmann_A5
Hallo hisak,
wieder aus dem Netz entfernen.
UND WECH ISSE ...........................
Und etwas anderes wie Orginal hätte ich mir auch nicht eingebaut.
SUPER!!!
Zitat:
Original geschrieben von kitzmann_A5
SUPER!!!
Du hast Deinen zu früh gekauft
Habe zufällig auch am Freitag bei meinem angerufen.
Der Mitarbeiter vom Teileverkauf sagte mir ebenfalls, dass es jetzt einen Nachrüstsatz gibt, der 765€ ohne Einbau kostet.
Bin ja immernoch am überlegen......
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ibizafrfahrer
Der Mitarbeiter vom Teileverkauf sagte mir ebenfalls, dass es jetzt einen Nachrüstsatz gibt, der 765€ ohne Einbau kostet.
Grüße
und was überlegst Du ?
Zitat:
Original geschrieben von hisak
Zitat:
Grüße
und was überlegst Du ?
Naja, ob ich die 765 € + X investiere, oder nicht. Die werden bestimmt 100-150€ für den Einbau verlangen und das is dann doch wieder ne Stange Geld.
Habe gestern Abend dann wieder einen mit LEDs gesehen und war dann wieder der Meinung, dass ich die Dinger haben muss, auch wenn sie fast nen Tausender kosten.
"Schau mer mal", sagte einst ein großer Fußballer....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hisak
und was überlegst Du ?
Naja, ob ich die 765 € + X investiere, oder nicht. Die werden bestimmt 100-150€ für den Einbau verlangen und das is dann doch wieder ne Stange Geld.
Habe gestern Abend dann wieder einen mit LEDs gesehen und war dann wieder der Meinung, dass ich die Dinger haben muss, auch wenn sie fast nen Tausender kosten.
"Schau mer mal", sagte einst ein großer Fußballer....
Den Orginal-Satz bekommst Du bei AVP auch billiger für 675,-€
Ich würde das mal deinem zeigen bzw. sagen und den Einbau dann bei ihm machen lassen.................für einen vernünftigen Kurs bleibst Du bei ihm wenn nicht gibt es noch viele andere
Och Mensch, das ja mal ne tolle Nachricht, die freut mich. Da ich morgen eh beim bin, werde ich ihm die Teilenummer und meinen Gutschein gleich mal unter die Nase halten und mir die Dinger direkt in mein A5 Coupe einbauen lassen... Wunderbar...
Ich hab mal bei Nininet den Preis fuer die Einzelteile zusammengerechnet und komme nur auf 610 Euro, man haette jetzt erwarten koennen, dass der Paketpreis besser ist als der Preis der Einzelteile
Leider finde ich da nicht den Paketpreis sondern habe die Preise hier 670-750 Euro fuer den Vergleich genutzt.