Led innenleichtfussbeleuchtung
Hallo habe die Fussraumbeleuchtung led nachgerüste nur habe ich folgendes Problem wenn ich ein steige und die Fussraum beleuchtung langsam ausgeht leuchten die led zweimal kurz blinkend nach weis jemand warum das so ist ??
Ähnliche Themen
38 Antworten
für jeden Fuß wird einmal geblinkt
Check-Signal vom FIS..
Zitat:
Hey wie viel hast den für alle LEDs gezahlt und wo hast die bestellt?
steht eigentlich in der Suche.
Wenn du Lichtpaket Serie hast, musst du LED´s mit Widerständen nehmen für die Fußraumbeleuchtung.
Mein heutiger Umbau
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Wenn du Lichtpaket Serie hast, musst du LED´s mit Widerständen nehmen für die Fußraumbeleuchtung.
Mein heutiger Umbau
Grüße
Domi
sind solche Umbauten denn in der StVO erlaubt?
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
Zitat:
Mein heutiger Umbau
Grüße
Domi
sind solche Umbauten denn in der StVO erlaubt?
ne wenn ich jemand überhole und er sieht zu mir, kann es ihn von der LED- Lichtleiste blenden und er fährt neben raus
Grüße
Domi
Zitat:
Mein heutiger Umbau
Grüße
Domi
Kannst du mal eine liste machen was du alles verändert und angebaut hast?
Zitat:
Original geschrieben von juergen0738
Zitat:
Mein heutiger Umbau
Grüße
Domi
Kannst du mal eine liste machen was du alles verändert und angebaut hast?
siehe Signatur
Zitat:
Mein heutiger Umbau
Ist mir persönlich "ein wenig too much"
Schaut aber in natura bestimmt ein wenig besser aus !
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Mein heutiger Umbau
.
Wenn Du die originale Lichtleiste vom A6 genommen hast, warum dann nicht gleich auch eine LED, die sie von einer Seite befeuert. Das gibt nämlich eine homogene Ausleuchtung der Leiste (siehe Bild). Oder wie hast Du das überhaupt alles zusammengebracht?
Gruß DVE
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Zitat:
Mein heutiger Umbau
Oder wie hast Du das überhaupt alles zusammengebracht?
Gruß DVE
pro Lichtleiste 6 SMD LED´s eingelassen und zusammen verlötet inkl passenden Widerständen für die Audi Innenraumbeleuchtung. Ich finde es so schöner
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von A38PA
Hallo habe die Fussraumbeleuchtung led nachgerüste nur habe ich folgendes Problem wenn ich ein steige und die Fussraum beleuchtung langsam ausgeht leuchten die led zweimal kurz blinkend nach weis jemand warum das so ist ??
Das lässt sich leider nicht vermeiden, zumindest ist es mir noch nicht gelungen. Liegt an der Software wie die Fußraumbeleuchtung gedimmt wird. Ich hab daher meine FR-Beleuchtung von weiß auf rot umgestellt, weil bei rot die "Flashs" weniger auffallen.
Grüße,
A3-Rocky
Zitat:
pro Lichtleiste 6 SMD LED´s eingelassen und zusammen verlötet inkl passenden Widerständen für die Audi Innenraumbeleuchtung. Ich finde es so schöner
.
Kein Thema, Dir muß es gefallen
Diese Leuchtschnüre, über die wir neulich schon sprachen, würden sich ggf. auch für das eine oder andere anbieten.
Gruß DVE
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Wenn Du die originale Lichtleiste vom A6 genommen hast
Gruß DVE
Is das Bild jetzt aus nem a6 ? Oder aus nem umgebauten A3 ?