ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. LED Kennzeichen, Kofferraum MJ 2010

LED Kennzeichen, Kofferraum MJ 2010

Audi TT 8J
Themenstarteram 14. Februar 2011 um 3:07

Hallo,

ich weiß das thema besteht bereits doch da gibt es ein unendlich langen thread den ich mir bis seite 17 gelesen habe und mir nicht großartig geholfen hat.

So bin auf die seite Hypercolor.de gestolpert und möchte jetzt auch LED kennzeichen Beleuchtung und LED Kofferraum beleuchtung

auf meinem TTchen habn.

Habe ein neuen TT 2,0 TFSI 211 PS EZ 01/2011 mit LED innenlicht paket

leider ist der kofferraum ohne LED.

meine Fragen wären

welche LEDS, genau brauch ich für das kennzeichen? am besten mit link

welche LEDS,genau brauch ich für den kofferraum möchte da das hellste was geht aber natürlich nicht so hell das man erblindet lol?

brauch ich mit check wiederständen wegen dem FIS? habe gelesen das man bei MJ 2010 keins benötigt

wie montiert man die dran? bzw wie kriegt man das gehäuse auf?

irgendjemand schon ärger von den grünen bekommen wegen den LEDS?

hoffe ihr könnt mich noobie helfen

thanks :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Inspyria

joa ich weiß hätte cih das damals gewußt hätte ich gleich in legale investeirt Xd hat man mehr von. na ja mit meinen jetzt bin ich sehr zu freiden das licht ist nciht stark sind ungefair so wie bei den bmws udn alles legali. Die 2 Bilder von mir waren meine alten für 25 euros die viel zu hell waren

Deine Tastatur schreibt komische Sachen!

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 14. Februar 2011 um 6:03

Du brauchst definitiv mit checkwiderständen, ich habs nicht und die Warnmeldung kommt.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von hung0190

Hallo,

ich weiß das thema besteht bereits doch da gibt es ein unendlich langen thread den ich mir bis seite 17 gelesen habe und mir nicht großartig geholfen hat.

So bin auf die seite Hypercolor.de gestolpert und möchte jetzt auch LED kennzeichen Beleuchtung und LED Kofferraum beleuchtung

auf meinem TTchen habn.

Habe ein neuen TT 2,0 TFSI 211 PS EZ 01/2011 mit LED innenlicht paket

leider ist der kofferraum ohne LED.

meine Fragen wären

welche LEDS, genau brauch ich für das kennzeichen? am besten mit link

welche LEDS,genau brauch ich für den kofferraum möchte da das hellste was geht aber natürlich nicht so hell das man erblindet lol?

brauch ich mit check wiederständen wegen dem FIS? habe gelesen das man bei MJ 2010 keins benötigt

wie montiert man die dran? bzw wie kriegt man das gehäuse auf?

irgendjemand schon ärger von den grünen bekommen wegen den LEDS?

hoffe ihr könnt mich noobie helfen

thanks :D

Jo,

Checkwiderstände sind wichtig. Such die nen Händler xenonwhite.de oder Hypercolor.de

Bei letzteres hab ich bestellt. Da findest du alles was du benötigst. Du kannst ihm auch ne E-Mail schreiben der sagt dir dann auch was alles passt.

Gruß

chicken

http://www.motor-talk.de/.../...enbeleuchtung-audi-tt-8j-t2618017.html

Hier sollte eigentlich alles drin stehen was du brauchst

Moin,

ich habe letzten Monat auch Kofferaumleuchte und LED Kennzeichenleuchte gewechselt. Nachdem ich einiges probiert und wieder zurückgesendet habe, hier meine Erfahrungen.

Kofferraum: Bestell Dir die komplette Leuchte von Konga bei ebay (meist im 2er Pack 29,90€ kannst du noch im Handschuhfach verwenden, wenn gewünscht). Wird einfach nur eingesteckt und du wirst ein super helles Licht im Kofferaum haben.

Kennzeichenleuchte: Hypercolor - 2er Set LED Kennzeichen Soffitten mit Check 19,50 €

nur mit Check, sonst bekommst du eine Fehlermeldung im FIS

Kennzeichleuchte nach rechts drücken, Birne wechseln, reindrücken

viel Spass

gruss aue

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 22:37

so

habe die dinger so bestellt wie F_brandt es dort geschrieben hat also mit check

ich bekomme trotzdem die fehlermeldung wegen dem kennzeichen

was mach ich falsch?

habe mir die von hypercolor 5000k mit check bestellt reingemacht und fertig trotzdem die fehlermeldung

bei der kofferraum beleuchtung hats gut geklappt

nur leider ist mir das schwarze gehäuse in das löchle reingefallen-.- bekomm es nicht raus will die verkleidung nicht raushaun dafür

weis vllt einer wo ich mir sowas noch besorgen kann?

bitte drigend um hilfe

hab ein neuen TT EZ 2011 hab gelesen das es daran liegt weil es ein neues model ist oder sowaws

Ab MJ2010 wurden Sachen an der Boardelektronik seitens Audi geändert, was LED Beleuchtung etwas schwieriger gestaltet. Ob es dafür eine Lösung gibt weiß ich leider nicht, ich habe noch einen alten TT². Aber meines Wissens gibts dafür etliche Beiträge hier im Forum.

Probiere das Gehäuse beim :-) zu bestellen, mit ein wenig Glück gibts das einzeln und kostet dann auch nicht die Welt.

am 17. Februar 2011 um 12:38

Die von haypercoler funkzen net bei kennzeichenbeleuchtung bei modeljahr 2010 hat immer fehlermeldung musst für die led kennzeichenbeleuchtung was anderes holen -.-

Hallo Inspyria,

was heißt was anderes holen!

Gibt es da einen definitiven Tipp/Einkaufsrat-/empfehlung wo ich LED für Kennzeichenbeleuchtung kriege/kaufen kann die auch bei einem neuen TT Baujahr 2011 ohne Fehlermeldung funktioniert?

Danke für Info!

Gruß

Bono

am 17. Februar 2011 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Bono67

Hallo Inspyria,

was heißt was anderes holen!

Gibt es da einen definitiven Tipp/Einkaufsrat-/empfehlung wo ich LED für Kennzeichenbeleuchtung kriege/kaufen kann die auch bei einem neuen TT Baujahr 2011 ohne Fehlermeldung funktioniert?

Danke für Info!

Gruß

Bono

hab dir mal ne PM geschickt ;-)

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 15:25

Und was is mit mir :((

Werde die dinger zurueck senden muessen

Will au wissen welche beim neuen tt funzen

am 17. Februar 2011 um 16:12

Hallo nochmals es gibt verscheidene fertig module in der Bucht die modeljahr 2010/11 kompatibel sind diese kosten fertig knappe 25 euro Vorsicht keine zulassung damit erlischt die ABE des fahrzeugs mit ABE kosten diese module mit e prüfzeichen ca von 80 euro angefangen bis 110 euro.

Liebe Grüße

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 17. Februar 2011 um 16:29

Joa das ist eine möglichkeit :) da muss man nur aufpassen das man nicht erwischt wird :)

Zitat:

Original geschrieben von Inspyria

Joa das ist eine möglichkeit :) da muss man nur aufpassen das man nicht erwischt wird :)

Wobei ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. LED Kennzeichen, Kofferraum MJ 2010