ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. LED-Kennzeichenbeleuchtung Mj12 ab Werk ?

LED-Kennzeichenbeleuchtung Mj12 ab Werk ?

Audi A1 8X
Themenstarteram 8. September 2011 um 14:43

Hallo zusammen,

werden die aktuellen A1er schon mit der LED-Kennzeichenbeleuchtung ab Werk ausgeliefert ?

Hat evtl. jemand Aufnahmen davon ?

Danke und Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche Dir viel Fahrfreude mit Deinem 1A.:) Allen Stänkerern

zum Trotz.

 

Harry

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Ja ... alle A1 ab KW22 werden mit LED-Kennzeichenbeleuchtung ausgeliefert!!!

Hallo,

ich habe heute meinen Kleinen abgeholt :D.

So sieht die Kennzeichenbeleuchtung aus.

Ich wünsche Dir viel Fahrfreude mit Deinem 1A.:) Allen Stänkerern

zum Trotz.

 

Harry

Hallo,

die Kennzeichenbeleuchtung sollte doch ziemlich stressfrei nachrüstbar sein, oder?

Ansonsten wurde ja nichts Wesentliches zum MJ12 geändert wenn ich mich nicht irre.

Viele Grüße

L1977

Wenn wer die TN dafür hat, dann kann man das sicherlich schnell und einfach nachrüsten. Also Nummer her :)

Zitat:

Original geschrieben von L1977

Hallo,

die Kennzeichenbeleuchtung sollte doch ziemlich stressfrei nachrüstbar sein, oder?

NEIN .... KEINE CHANCE!!!

Man kann es nachrüsten, aber nur unter Umständen. Da gibt es eine Lösung mit originalen LED-Leuchten mit einer Parallelschaltung.

Neuerdings hat auch Dectane etwas im Angebot. Jedoch deutlich heller als die Originalen.

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Zitat:

Original geschrieben von L1977

Hallo,

die Kennzeichenbeleuchtung sollte doch ziemlich stressfrei nachrüstbar sein, oder?

NEIN .... KEINE CHANCE!!!

Ironie an oder aus? ;)

Guten Tag beisammen,

Ich habe gerade einen A1 gekauft mit Erstzulassung 4/11.

Da geben die Käufer richtig Geld für LED Rückleuten aus und in der mitte wird das Kennzeichen

wie vor 50 Jahren mit gelben Glühbirnchen angeleuchtet. Eine absolute Lachnummer.

Meiner bekommt das LED-Kennzeichen von 3-M .

Dagegen wirkt die neue serienmäßig verbaute LED-Technik wieder kompl. veraltet und Hässlich.

am 21. Juni 2012 um 21:15

ich rüstete gerade original led nacht- sehr geil funkt supi- aber- muss noch die Fehlermeldung rauscodieren lassen...

 

http://www.stemei.de/.../led-kennzeichenbeleuchtung.php

am 22. Juni 2012 um 18:58

ist sehr problematisch wie ich heute bei 2 Händlern feststellen musste, da audi die die eigenen (!!!) Händler nicht mehr auf die software lässt seit dem neuen update...

werde mal sehen, ob stefan Meier helfen kann- ist mmn. ne Frechheit von audi- mj 2012 in der laufenden Produktion am 30.5.2011 einfach auf led umstellen, keine Umrüstung vorkonfiguriert(siehe porsche) und keine nachrüstlösung des Originals für die bis 29.5.2011 zulassen...im gleichen Modelljahr!

am 22. Juni 2012 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Nozilla

Man kann es nachrüsten, aber nur unter Umständen. Da gibt es eine Lösung mit originalen LED-Leuchten mit einer Parallelschaltung.

Neuerdings hat auch Dectane etwas im Angebot. Jedoch deutlich heller als die Originalen.

wer keine bock auf die codierungsproblematik hat, dem empfehle ich decatane....

Es gibt doch schon seit langer Zeit eine richtige Lösung in einem anderem Forum :D die zu 100% funktioniert!!!

am 23. Juni 2012 um 6:13

dann geh doch dahin! ggggggggggggggg- ich bin hier im besten forum und das ist auch gut so.

 

btw. andere als die hier angesprochenen gibt's eh nicht! Schlaumeier...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. LED-Kennzeichenbeleuchtung Mj12 ab Werk ?