ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??

Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. März 2012 um 7:04

Hallo liebe a6-ler oder "Dicken"-Fahrer,

bei ebay habe ich diesen Artikel entdeckt und frage mich bei welchem der Fahrzeuge eine Original Version verbaut wurde, die auch noch beim A6 ohne anpassungsarbeiten passen könnte.

http://www.ebay.de/itm/230760642847?...

Der liebe Etka sagt mir ja leider nicht ob Led oder nicht. Ich denke mal 8e und 8p können wir ausschließen, 4f wohl auch nicht. Aber 4e? Der A8 hatte was verbaut?

 

Hat jemand eine Idee? Die Suchfunktion habe ich durchgesucht mit den Kriterien LED, LED Kennzeichen* und Led Original. Aber bei Original gab es nur zu den RS6 oder FL Scheinwerfern.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sunshine4xxxx

So meine LED KB gerade beim :D abgeholt. Ich werde die nach der Arbeit mal einbauen. 21,18 € bezahlt :)

So sind nun eingebaut. Passen Perfekt! Plug and Play. Keine Fehlermeldung in FIS. Und Original Audi!! :D

 

 

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten

Hallo,

fast alle neuen Audi haben eine optionale LED-Kennzeichenbeleuchtung, A8, A7, A6, A1

Grüße

Welche aber komplett anders aussieht und nicht in einen 4F passt ....

Also passt die Kennzeichenbeleuchtung aus dem Link bei einem A6 4f?!

Von der Verschraubung und von den Abschlüssen her JA

Abmessung wäre noch interessant aber sieht schon so aus.

Die anderen LED Leuchten vom 4G und vom A1 sind komplett anders.

Keine Verschraubung sondern werden geklemmt und haben einen Stecker.

Die Pässen auch in A4 A5 usw, jedoch nicht bei uns.

Problem wäre noch der Widerstand. Da meckert das KI wegen der Kalt/Warmdiagnose.

Abgesehen davon, ob die passen oder nicht, sind diese 50%teuer als beim Händler mit der Orginalen Teilenummer.

Diese wäre: 4G0 943 021 und kostet ca. 10,50 pro Stück!!!

Alles andere erübrig sich, oder?

Aber wie ist der Slogan von ebay: Jeden Morgen steht ein Dummer auf....

Noch mal zum mitschreiben: die 4G passen nicht, werden anders befestigt und haben einen Stecker.

Klar sie die eBay Dinger zu teuer.

Die von eBay könnten folgende sein:

4H0 943 022

4H0 943 021

Denn da gibt es rechts und links, was bei der Befestigung Sinn machen würde.

Verbaut im Facelift A5 Cabrio

Themenstarteram 14. März 2012 um 17:53

Ich merke, ich habe das richtige Thema getroffen.

Ich weiß, dass es einige Modell mit LED gibt, jedoch keine die passen könnten. Daher genau die Frage an Euch. Widerstände ist kein Thema, ich habe im Moment eine LED Beleuchtung drin, jedoch streut es nicht so wie ich es wünsche. Klar bei ebay sind die Sachen teurer, deswegen versuche ich ja mit Eurer Hilfe zu knobeln.

Ich werde gleich nochmal etka wecken und bei A5 und A8 schauen.

Danke

Noch Fragen?

KLICK MICH

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Noch mal zum mitschreiben: die 4G passen nicht, werden anders befestigt und haben einen Stecker.

Ups, das wusste ich wirklich nicht, habe mich damit nicht beschäftigt, da ich ja die von BMW drin habe.

Devil die 4G sind identisch mit den BMW Leuchten

Also nur mit Anpassungen einbaufahig. Hab ich auch drin.

Aber werd mir jetzt die originalen neuen mal holen.

Das sie angepasst werden müssen, ist ja klar.

BMW und Audi ...bin froh dass das noch so gut funktioniert.:D

am 15. März 2012 um 4:32

Hallo

Wieviel Ohm muß der Widerstand haben damit keine Fehlermeldung kommt ? Werde mir die heut mal bestellen gehen :)

Und passen diese nun im FL A6 4F ? Ohne Ki Fehlermeldung?

4H0 943 021 LED-Kennzeichenleuchte links 10,59€

4H0 943 022 LED-Kennzeichenleuchte rechts 10,59€

Themenstarteram 15. März 2012 um 10:49

Mahlzeit,

habe gerade gesehen, dass die TeileNr. ja sogar gepostet wurden und ich habe mir heute morgen noch die Mühe gemacht und Nr. + Preis rausgesucht. Das ganze auch noch mit Rabattgruppe 3, die Säcke.

Naja mein Thread scheint wohl einige Interessen angelockt zu haben. Eigentlich war wohl nur die 022 in Rückstand, nun sind beide Rückstand. Mein Freundlicher ruft mich an, wenn er einen da hat. Melde mich dann wieder.

Möchte jmd die guten LEDs der Benzinfabrik haben? Wobei ich erstmal abwarten möchte, ob die Ausleuchtung wirklich anderes, besser ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??