ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED Leiste Xenonscheinwerfer rot lackiert wie bei A1 Quattro.

LED Leiste Xenonscheinwerfer rot lackiert wie bei A1 Quattro.

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. Mai 2013 um 5:18

Hallo A4 Fahrer,

habe mir zwei originale Audi Scheinwerfer Bi Xenon mit Kurvenlicht zugelegt. Hatte schon längere Zeit vor die LED Leisten rot zu lackieren wie beim A1 Quattro. Die restlichen Chromteile wurden in schwarz lackiert, ausser der Reflektor für den Blinker natürlich.

Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne per PN bei mir melden, da ich die Scheinwerfer gerne abgeben würde. Ich bekomme einen Geschäftswagen und daher wird auch der A4 verkauft. Auf den Bildern sind die Scheinwerfer noch ohne Gläser. Diese würde ich noch montieren oder, wenn jemand noch farblich etwas verändern will weglassen. Sie müssen nur noch verklebt werden, ist aber keine große Sache, da die Gläser und der Scheinwerfer komplett vom alten Kleber gereinigt wurden.

Wie geschrieben, es sind originale BI-Xenonscheinwerfer vom A4 B8 8K vor Facelift. MIT Kurvenlicht. Teilenummer schaue ich heute Abend. Ohne Brenner und Steuergeräte. Einer der unteren Halter war leicht beschädigt, wurde aber mit Würth 2 Komponenten Kleber für Kuststoff wieder gerichtet. Er hält besser als original und ist in eingebautem Zustand nicht zu sehen. Es ist der Halter unter dem Scheinwerfer. Schicke auf Wunsch auch gerne noch Detailbilder.

Bei Fragen einfach PN an mich.

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2013 um 10:32

weißes Auto

schwarzer Wabengrill mit Chromringen

schwarze Felgen

und dann noch rote leisten Leisten in den Scheinwerfern...

zum Glück kann man über Geschmack streiten,

aber so 'ne bunte Bastelkarre käme mir nicht in die Garage :D (nicht persönlich nehmen ;) )

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 21. Mai 2013 um 5:45

Mach mal Fotos im eingebauten Zustand!

Zitat:

Original geschrieben von DennisJanz

Mach mal Fotos im eingebauten Zustand!

Was macht denn das für einen Sinn?

Er will die DInger verkaufen! Und momentan ist nicht mal das Glas drauf... Wieso sollte er die nun fertig stellen und dann einbauen (in einen Wagen der verkauft wird) und dann Fotos machen?

Grüße,

Hauser

am 21. Mai 2013 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von Hauser.Ger

Zitat:

Original geschrieben von DennisJanz

Mach mal Fotos im eingebauten Zustand!

Was macht denn das für einen Sinn?

Er will die DInger verkaufen! Und momentan ist nicht mal das Glas drauf... Wieso sollte er die nun fertig stellen und dann einbauen (in einen Wagen der verkauft wird) und dann Fotos machen?

Grüße,

Hauser

ganz einfach ... wenn die Plastikgläser noch drauf müssen, der Wagen eh verkauft wird, dann bleiben auch noch 10 Minuten Zeit die Dinger mal einzubauen und im eingebauten Zustand zu fotografieren... oder weißt Du wie das ausschaut oder wirkt?

Stimmt, ohne die Scheinwerfer am Auto gesehen zu haben kann man echt nur spekulieren wie "gay oder cool" das aussehen wird...

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 9:02

Hi nochmal,

mit fertigstellen und einbauen wird es etwas schwierig. Arbeite von morgens 6 Uhr bis Abends 19 Uhr. Da bleibt nicht mehr viel Lust und Zeit. Als Link habe ich euch einen Audi A1 Quattro angefügt, da könnt ihr euch in etwa vorstellen wie es aussieht. Mein A4 wäre auch in weiss, passt also ganz gut.

Grüße

http://...tfrage.files.wordpress.com/.../..._1280x960_wallpaper_15.jpg

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 9:09

Wenn es mir zeitlich reicht werde ich am nächsten langen Wochende die Gläser einfach nur mal mit den Klammern befestigen und die Scheinwerfer reinhängen.

Grüße

am 21. Mai 2013 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von b8-avant-quattro

Hi nochmal,

mit fertigstellen und einbauen wird es etwas schwierig. Arbeite von morgens 6 Uhr bis Abends 19 Uhr. Da bleibt nicht mehr viel Lust und Zeit. Als Link habe ich euch einen Audi A1 Quattro angefügt, da könnt ihr euch in etwa vorstellen wie es aussieht. Mein A4 wäre auch in weiss, passt also ganz gut.

Grüße

http://...tfrage.files.wordpress.com/.../..._1280x960_wallpaper_15.jpg

was sollte die Bemerkung? 13 Std arbeiten? ist zumindest in Deutschland meines Wissens nicht erlaubt ...

aber wer soviel Zeit hat, die SW auseinander zu nehmen, zu lackieren und hier zu posten, dann bleibt ja wohl dennoch noch Zeit übrig ... ;)

habe BiXenon mit Kurvenlicht original drin, somit würden die SW passen, aber auf einem dicken Schwarzen passt das optisch wohl eher nicht...

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 9:34

Wenn man selbsständig ist fragt Dich niemend wie lange man arbeiten darf...Leider ist " Der Kunde Ist König" immnoch aktuell. Ausserdem hatte ich die Scheinwerfer nach und nach bearbeitet, das heist mal eine halbe Stunde da mal ne halbe Stunde dort. Aber das hat ja mit dem eigentlichen Thema nix zu tun. Grüße

;)

Zitat:

Original geschrieben von b8-avant-quattro

 

http://...tfrage.files.wordpress.com/.../..._1280x960_wallpaper_15.jpg

Das Bild erinnert mich irgendwie an einen agressiven Säufer mit blutunterlaufenen Augen :D;)

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 11:41

Es trifft je nach Fahrweise auch auf meinen A4 ( 3,0TDI) zu.

:D

Zitat:

Original geschrieben von b8-avant-quattro

Wenn man selbsständig ist fragt Dich niemend wie lange man arbeiten darf...Leider ist " Der Kunde Ist König" immnoch aktuell. Ausserdem hatte ich die Scheinwerfer nach und nach bearbeitet, das heist mal eine halbe Stunde da mal ne halbe Stunde dort. Aber das hat ja mit dem eigentlichen Thema nix zu tun. Grüße

;)

Du musst dich doch nicht rechtfertigen! Los doch die anderen schreiben was sie wollen.

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 19:44

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Daher sollten wieder über das eigentliche Thema reden ;)

Grüße

am 21. Mai 2013 um 20:07

Erlischt da nicht die Betriebserlaubnis?

Ansonsten wäre die Geschichte wirklich interessant!

Gruß

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 20:33

Hatte mit meinem Bekannten vom Tüv gesprochen, bevor ich die Aktion in Angriff genommen habe. Keine Probleme da die lackierten Teile keinerlei Einfluss auf die Beleuchtung haben. Bedingung war nur das der Reflektor vom Blinker nicht bearbeitet wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED Leiste Xenonscheinwerfer rot lackiert wie bei A1 Quattro.