- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- LED Licht vom V 12 D
LED Licht vom V 12 D
Ist es möglich die LED Lichter vom künftigen V 12 Diesel in die Stoßstange vom 3.0 D S-line einzubauen ??
Hat jemand evt. schon Infos darüber ??
Bin für Antworten dankbar.
Schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
kann kal einer bitte Fotos hochladen, in denne die TFLs leuchten und evtl. auch mal die Blinker, damit man sieht wie das dann ausschaut?
Gruss und Danke
Chris
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lenni711
Ist es möglich die LED Lichter vom künftigen V 12 Diesel in die Stoßstange vom 3.0 D S-line einzubauen ??
Schöne Grüße
Habe ich bereits drin. Fotos folgen in ein paar tagen. Bitte noch um ein wenig Geduld.
na da bin ich ja mal gepannt und bitte auch ungefähre umbaukosten angeben
Zitat:
Schöne Grüße
Bei über 200 € pro Leuchte würde ich davon absehen!
Grüße
Ja, das geht habs selber auch gemacht.
Wenn du weiter auf Forum gehst, kannst du die Bilder anschauen.
MfG
Stephan Jansen
Zitat:
Schöne Grüße
Hallo,
Die kannst du einbauen, etwas Arbeit aber sieht toll aus.
Kannst auf meine Foto sehen.
MfG
Stephan Jansen
Zitat:
Schöne Grüße
Hallo!
Schön, dass Du Dich gleich sleber gemeldet hast. An alle anderen: Von ihm habe ich die Leuchten, und sie sehen toll aus! Super!
Zitat:
Original geschrieben von Q7 sport
Hallo,
Die kannst du einbauen, etwas Arbeit aber sieht toll aus.
Kannst auf meine Foto sehen.
MfG
Stephan Jansen
Zitat:
Original geschrieben von Q7 sport
Zitat:
Schöne Grüße
2 Fotos vorab:
http://img134.imageshack.us/img134/3330/p1060951aw4.th.jpghttp://img134.imageshack.us/images/thpix.gif
Sorry, aber der letzte BEitrag dürfte einen techn. Fehler haben:
Also:
Da hätte ich auch Interesse. Unsere neue Kuh soll in ca. 2 Wochen fertig sein, da wäre es schön wenn diese gleich mit den passenden Leuchten ausgestattet ist.
Zitat:
Original geschrieben von martinef80
Da hätte ich auch Interesse. Unsere neue Kuh soll in ca. 2 Wochen fertig sein, da wäre es schön wenn diese gleich mit den passenden Leuchten ausgestattet ist.
Naja, "gleich mit den passenden Leuchten ausgestattet" wird wohl nicht ganz möglich sein Du musst schon froh sein, wenn Du einen kooperativen Händler findest. Ich hatte mit meiner Heimwerkstätte Glück.
Hallo,
kannst Du uns bitte sagen was exakt für Kosten für die Hardware und den Einbau entstanden sind? bzw. was man alles braucht
Die leuchten selber, Steuergerät, Blinker im Licht?, Einbaukosten?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von mikrokosmos
Hallo,
kannst Du uns bitte sagen was exakt für Kosten für die Hardware und den Einbau entstanden sind? bzw. was man alles braucht
Die leuchten selber, Steuergerät, Blinker im Licht?, Einbaukosten?
Danke
Leuchten 450+50 Porto/Kleinmaterial, etwa 50 fürs Steuergerät, Einbau und Kleinmaterial (worunter sicher die Schrauben und Blinker fallen) weiß ich noch nicht
Zitat:
Original geschrieben von w_fuchs
Zitat:
Naja, "gleich mit den passenden Leuchten ausgestattet" wird wohl nicht ganz möglich sein Du musst schon froh sein, wenn Du einen kooperativen Händler findest. Ich hatte mit meiner Heimwerkstätte Glück.
Da hoffe ich mal darauf, dass unser freundlicher weiterhelfen kann. Dieser hatte uns ja schon eine Lösung angeboten, diese war allerdings mit Blinker in der LED-Leiste, was zum einen nicht besonders schön aussieht und zum anderen auch deutlich teurer war (750 € Material + Einbau).
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von w_fuchs
Da hoffe ich mal darauf, dass unser freundlicher weiterhelfen kann. Dieser hatte uns ja schon eine Lösung angeboten, diese war allerdings mit Blinker in der LED-Leiste, was zum einen nicht besonders schön aussieht und zum anderen auch deutlich teurer war (750 € Material + Einbau).
Zum "deutlich teurer" - naja, wie gesagt, ich weiß noch nicht, wieviel die Stunden Spielerei, die die Leute dort brauchten, bei mir kosten werden. Wahrscheinlich wirds ähnlich. Aber mir waren die Kosten fast egal - ich wollte die LEDs haben, allerdings kompromisslos. Daher wenn, nur die Original vom V12. Die sehen am besten aus und sie sind einfach die ideale Lösung.
Wie hätte denn die von Dir angesprochene Lösung ausgesehen? Wenns nicht die Originalleiste vom V12 ist, dann kann es sich ja nur um LED Birnen im normalen Gehäuse handeln - und das sieht nicht so umwerfend aus.