Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Led Mazda 6 GG

Led Mazda 6 GG

Mazda 6 GG/GG1; GY/GY1
Themenstarteram 4. Juli 2024 um 6:57

Morgen,

 

hat schon jemand das LED Abblendlicht von Philips nachgerüstet und kann was dazu sagen?

 

Lg Steffen

Screenshot_20240704_085652_Adobe Acrobat.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hilft jetzt nicht direkt weiter, aber da es hier ja relativ ruhig ist geb ich mal ein Fazit von meinen nicht MazdaAutos.....ich habe LED im Skoda und Audi nachgerüstet.

Von Philips und Osram. Klare Empfehlung von mir für beide. Der Unterschied zu den Halogenlampen ist im wahrsten Sinne wie Tag und Nacht.

Im Audi laufen sie jetzt seit fast 2 Jahren und im Skoda seit über 1 Jahr fehlerfrei.

Unterschied zwischen Philips und Osram kann ich nicht weiter feststellen. Schönes Licht mit klarer Hell/ Dunkelgrenze. Bis jetzt auch kein Aufblenden des Gegenverkehrs, scheinen also nicht selbige zu blenden.

Lampenüberwachung gibt auch keine Fehlermeldung.

Lichtkegel sieht wie beim Halogen recht harmonisch aus. Aber aufgrund der LED hat man das "Gefühl" der Lichtkegel wäre kleiner.

Es fehlt halt das Streulicht der Halogenlampe.

Meiner Meinung nach ist das Upgrade auf LED lohnenswert und preislich vertretbar.

Themenstarteram 8. Juli 2024 um 13:54

Viele Dank für dein Feedback.

 

Hab jetzt welche bestellt. Bin ja mal gespannt.

 

Lg Steffen

Themenstarteram 10. Juli 2024 um 12:04

Links aussen Philips LED und rechts aussen Halogen.

Ist jetzt schon ein unterschied wie Tag und Nacht. Beifahrerseite ging easy zu wechseln. Fahrerseite war ein Horror. Da braucht man schon recht kleine Hände :D

 

Lg Steffen

20240710_121116.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen