1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. LED Nebelschenwerfer

LED Nebelschenwerfer

BMW Z4 E85
Themenstarteram 4. März 2008 um 21:41

Hi beim zetti ab bj 07 sind ja die neblscheinwerfer länglich gibt es den nicht noch welche mit LED zum nachrüste so wie beim A5 ? denke es würde verdamt gut aussehen.... hat jemand einen tip für mich ?

gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ischgl18

Sorry aber ich habe mir gedacht das wieder nur unsinnig antworten kommen könnt ihr eigentlich euere minung nicht für euch behalten wenn motor-talk mal ein meinungs forum eröffnen würde, wäre das mit sicherheit das best laufende forum es wäre echt mal schön wenn man mal sich auf die frage konzentrieren würde und dann eine sinnvolle antwort schreibt oder es einfach lässt... wenn ich frage würde wo ich einen grünen lack für meinen zetti her bekomme wären bestimmt 99,9% der antwrten wieder in dieser art: also grün würde ich meinen zetti nicht an tuen ich finde es affig...... bla bla bla belibt beim Thema Meinungen Intressieren weder mich noch die meisten anderen die hier wissen wollen wo man irgendwas her bekommt...

DANKE und nun bitte nur noch qualifizierte antworten zur frage.

oh du rostnase was los....hat mutti dir heut morgen keinen apfel eingepackt?:D...wenne n problem mit der art un weise hast wie hier threds gestaltet werden dann schreib hier halt nix mehr rein un gut is.....meine fresse echt......s soll ja in den tiefen abgründen des internets au no annere foren geben.....dass hier aber au immer leude rumlaufen die ihren humor inner müslischale gelassen haben.....

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Moin,

mit Verlaub - eine Schnapsidee und eine Art von Tuning, die ich persönlich nicht gut finde.

Beste Grüße

am 8. März 2008 um 20:52

Hallo,

da hatte Audi zwar eine nette Idee, sieht auch gut aus, aber derzeit fahren alle A5s & Co. auch tagsüber mit Standlicht/Nebel umher.

Sorry, total affig !!!

Das erinnert an die 3er-Tiefer-Breiter-Jungs, die auch mitten in er Nacht mit Nebelscheinwerfern und Standlicht uwg. sind.

Nö, niemals, das ist nicht Z4-Nivau.

Over & out,

SusaMich

Zitat:

Original geschrieben von SusaMich

da hatte Audi zwar eine nette Idee, sieht auch gut aus, aber derzeit fahren alle A5s & Co. auch tagsüber mit Standlicht/Nebel umher.

Sorry, total affig !!!

Schon mal auf den gedanken gekommen, dass es sich hierbei um das Tagfahrlicht handelt, welches bei BME-Modellen häufig über die Coronas dargestellt wird.

Ich findes das keinesfalls affig, sondern erfüllt den Sinn und Zweck dieses Sicherheitsmerkmales. Es ist also nicht so, als ob sämtliche Audi-Fahrer plötzlich zu Proleten mutiert wären. Da muss ich sie (ausnahmsweise ;)) mal in Schutz nehmen.

... wenn sie mit Standlicht (= LED-Band) und Nebelscheinwerfern angeschaltet herumfahren, dann ist es KEIN Tagfahrlicht.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... wenn sie mit Standlicht (= LED-Band) und Nebelscheinwerfern angeschaltet herumfahren, dann ist es KEIN Tagfahrlicht.

Beste Grüße

Jawohl, Herr Lehrer!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Beste Grüße

Jawohl, Herr Lehrer!!!:D

entschuldigung :) werde ich hier gerade zeuge wie das zarte pflänzchen einer wahren männerfreundschaft erblüht? :D

ich habe vor kurzem gelesen das neuste studien besagen, dass das tagfahrlicht nicht die sicherheit im straßenverkehr verbessert...

am 10. März 2008 um 9:50

... ja richtig !

Unser Nachbarn, die Österreicher, schaffen die Pflicht zum Taglichtfahren gerade ab.

Hintergrund: Autos fallen zwar besser auf, aber im gegenzug werden Radfahrer, Fußgänger, usw... unauffälliger.

Gruß,

SusaMich

Zitat:

Original geschrieben von landhai

entschuldigung :) werde ich hier gerade zeuge wie das zarte pflänzchen einer wahren männerfreundschaft erblüht? :D

Wenn überhaupt sind das Testosteronschwankungen.....:D. Nein, ich habe mich undeutlich ausgedrückt, weil ich das Wort und nicht berücksichtigt habe und der Kollege Moderator so freundlich war, mich darauf hinzuweisen. Das finde ich nett, weswegen ich meinen Post ja auch mit einem ":D" gekennzeichnet habe.

Also von meiner Seite aus alles in Ordnung.

Themenstarteram 10. März 2008 um 20:48

Sorry aber ich habe mir gedacht das wieder nur unsinnig antworten kommen könnt ihr eigentlich euere minung nicht für euch behalten wenn motor-talk mal ein meinungs forum eröffnen würde, wäre das mit sicherheit das best laufende forum es wäre echt mal schön wenn man mal sich auf die frage konzentrieren würde und dann eine sinnvolle antwort schreibt oder es einfach lässt... wenn ich frage würde wo ich einen grünen lack für meinen zetti her bekomme wären bestimmt 99,9% der antwrten wieder in dieser art: also grün würde ich meinen zetti nicht an tuen ich finde es affig...... bla bla bla belibt beim Thema Meinungen Intressieren weder mich noch die meisten anderen die hier wissen wollen wo man irgendwas her bekommt...

Zitat:

über qualifizierte und unqualifizierte antworten / beiträge läst sich streiten....

ob dein beitrag nun qualifiziert war, last uns diskutieren....

übrigens... ich habe das feedback bekommen, dass meinungen sehr wohl hier andere interessiert....

ein forum lebt mit seinen beiträgen... und etwas spaß kann mit sicherheit nicht schaden...

ist es qualifiziert zum 1000x ein thread zu öffnen zum thema leasingvertrag?

also ischgl18, sei keine spassbremse :D

Zitat:

oh du rostnase was los....hat mutti dir heut morgen keinen apfel eingepackt?:D...wenne n problem mit der art un weise hast wie hier threds gestaltet werden dann schreib hier halt nix mehr rein un gut is.....meine fresse echt......s soll ja in den tiefen abgründen des internets au no annere foren geben.....dass hier aber au immer leude rumlaufen die ihren humor inner müslischale gelassen haben.....

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

....hat mutti dir heut morgen keinen apfel eingepackt?:D...

:D Sabine, das ist für mich der Satz des Tages!!! :D:D:D

Themenstarteram 12. März 2008 um 17:23

bekommst dafür einen kurzen spontan aplaus von mir ! naja ich denk mir da einfach mal mei teil als es hier kund zu tun...

Deine Antwort