ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Led Rückleuchten ab wann?

Led Rückleuchten ab wann?

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 8:15

Hallo,

an sich finde ich den Scirocco super schön, nur warum hat man beim Golf 6 die Möglichkeit diese schicken LED-Rückleuchten zu wählen, während man beim Scirocco immer noch mit den "alten" Rückleuchten fahren muss.

Oder wird sowas dann als große "Neuheit" beim Facelift in 1-2 Jahren eingeführt?

Gruß

Marc

Beste Antwort im Thema

Ich finde das mit den LEDs wird total überbewertet. Mittlerweile hat sich der Neuheuteneffekt schon stark abgenutzt. Vor allem wo jeder mit Billigtuning die LED-TFL von Audi nachbastelt. Ich finde die Rückleuchtengrafik ist beim Scirocco sehr gelungen und mit Sicherheit kein Grund sich gegen den Kauf zu entscheiden. Wenn sich was tut, dann in kw45.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich finde das mit den LEDs wird total überbewertet. Mittlerweile hat sich der Neuheuteneffekt schon stark abgenutzt. Vor allem wo jeder mit Billigtuning die LED-TFL von Audi nachbastelt. Ich finde die Rückleuchtengrafik ist beim Scirocco sehr gelungen und mit Sicherheit kein Grund sich gegen den Kauf zu entscheiden. Wenn sich was tut, dann in kw45.

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Ich finde das mit den LEDs wird total überbewertet. Mittlerweile hat sich der Neuheuteneffekt schon stark abgenutzt. Vor allem wo jeder mit Billigtuning die LED-TFL von Audi nachbastelt. Ich finde die Rückleuchtengrafik ist beim Scirocco sehr gelungen und mit Sicherheit kein Grund sich gegen den Kauf zu entscheiden. Wenn sich was tut, dann in kw45.

Ganz meine Meinung.

Was hat es mit KW 45 auf sich?

Gruss

Sorry, Doppelpost.

am 2. Oktober 2010 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Alex-120d

...

Was hat es mit KW 45 auf sich?

Gruss

da findet meistens eine Modellpflege statt, ohne das es ein neues Modelljahr gibt.

z.B. wurde im letzten Jahr auch beim Scirocco die Golf VI Klimaeinheit und/oder die neue (weiße) MFA eingeführt (wenn ich mich recht erinnere)

Danke. Habe Bauwoche KW46 +++ . Dann lass' ich mich mal überraschen.

kann das auch irgendwie nicht verstehen...beim scirocco R hätte ich das schon erwartet...und gleich komplett LED blinker (vorne usw) naja ich hab mir den scirocco R trotzdem bestellt *g* und bisher bleibt der liefertermin;)

Welcher VW hat vorn schon LED Blinker, höchstens der Phaeton :confused:

Der Scirocco hat welche :-P in den Spiegeln und mein Rocco hat auch full LED Blinker

Spiegelblinker zählen nicht :D und außerdem reden wir hier von Serie und nicht von (illegal) nachgerüsteten Lösungen ...

am 2. Oktober 2010 um 21:15

Hi

mein rocco hat keine Glühlampen mehr.

Vorne Xenon und sonst überall (innen wie außen) die Birnen durch LEDs ersetzt.

Nicht erlaubt ... bald ist atmen auch nicht nicht mehr erlaubt.

Gruß

@Landos

auch die Rückleuchten? Zeig mal ein Bild.

Klar kann man das Glühobst durch LED ersetzen (hab ich auch schon gemacht). Aber echtes "LED-Feeling" bekommste damit nicht ...

Gruß DVE

am 4. Oktober 2010 um 7:47

Kann denn schon jemand mehr zu der eventuellen "Modellpflege" in KW 45 sagen? Eventuell jemand, der in der Autostadt zu Hause ist?! :-)

Die Autostadt hat mit der Modellpflege nichts zu tun. Da ist Volkswagen selbst für zuständig. Infos wirst du erst kurz vorher bekommen. VW hält sich immer sehr bedeckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen